Fünf verschiedenen Böden aus verschiedenen Teilen der Erde wurden in die Probe gestellt. Was sie fanden, vielleicht sogar überraschen selbst die erfahrensten Gardener

  • 1
  • 2

Was sind die wichtigsten Eigenschaften der perfekte Boden?

Für das ungeübte grünen Daumen kann es ziemlich einschüchternd sein, aber es gibt tatsächlich acht ziemlich Standard Qualitäten, die jeder Gärtner sollte für das nächste Mal, wenn sie ihre Finger durch sie laufen sie nach.

Verschiedenen Böden unterschiedliche Qualitäten von verschiedenen pH-Werten, Säure, Alkalinität und mehr. Es gibt auch verschiedene Arten von Böden, die mit unterschiedlichen Eigenschaften, verschiedene Mineralgehalte und vieles mehr verwendet werden kann.

Fünf verschiedenen Böden, fünf verschiedene Ergebnisse

Während die Boden wir verwenden, um die meisten unserer Kulturpflanzen in diesen Tagen zu wachsen hat sich durch wiederholte Anwendung von unnatürlichen Düngemittel, Herbizide, Insektizide, und vieles mehr verwüstet worden, die Zeit nehmen, Boden der richtige Weg ist, um unglaubliche Ergebnisse und höhere Erträge, als wir jemals führen zu bauen für möglich gehalten hätten.
Im Video unten wurde ein einfaches Experiment durchgeführt, um verschiedene Arten von Böden aus verschiedenen Teilen der Erde zu testen.
Fünf Töpfe mit fünf verschiedenen Top-Böden wurden mit eine Anlage in einem einfachen Topf wachsen experimentiert.
2
Beginnend mit regelmäßigen Mutterboden, haben die Pflanzen nicht gut aufgrund von Schadorganismen, die in die Anlage geführt, dass erkrankte tun.

In Topf wurde # 2 Ton verwendet, aber es hat nicht aufgrund von Problemen auf der Stammebene zu arbeiten. Sand wurde für pot # 3 verwendet, sondern ein Mangel an Nahrung schließlich in der Versuchsanlage haben.
1
Pot # 4 verwendet eine Art von Mutterboden direkt aus dem Wald gebracht, und während es hat ganz gut für eine Weile es schließlich zum Opfer fiel bug Angriffe, die ihre allgemeine Wirksamkeit begrenzt.
Schließlich pot # 5 verwendet den sogenannten „perfekten Boden“ nach den Video-Schöpfer. Diese Art von Boden erzeugte eine Pflanze, die gesund, grün und üppig war, aber es ist etwas, was die meisten Gärtner nicht verwenden eine ganze Menge, weil, wie schwierig es sein kann, zu erhalten.

Um herauszufinden, was es ist und wie man perfekte Boden für Ihren Garten zu bekommen, sehen Sie das Video unten von The Vedische Weg:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.