Al Nusra Front Mitglieder sind schon in EU gekommen

Eine sehr schöne Schwalbe, gelernt ist eben gelernt, so als Fußballtrainer.

Aber von Anfang an, ihr erinnert euch an den Flüchtigen in Ungarn, dem angeblich von der Kamerafrau das Bein gestellt wurde?

111

 

Nun, schaut euch mal dieses Video an, besser bekommt auch Ronaldo seine Schwalben nicht hingelegt, oder?

https://www.facebook.com/Tibike53/videos/836686199733399/

Apropo Ronaldo, den durfte der Terrorist, äääähhh Fußballtrainer Osama Abdul Mohsen auch noch treffen, die 2 können sich bestimmt gegenseitig noch was theatralisches beibringen.

http://www.pi-news.net/…/stolperfluechtling-ein-al-nusra-f…/

Das dieser arme, traumatisierte Schwalbenkönig an Verbrechen beteiligt war, zuletzt wohl für die Al Nusra Front, das war mal wieder zu schwierig zu recherchieren für die ‪#‎Journaille‬.

https://www.facebook.com/kayacahit/photos/a.1457501544479795.1073741827.1457497291146887/1677390095824271/?type=1&theater

Und noch einige von den Tausenden Terroristen, die schon in EU gekommen sind.

112

 

1

Das werden Sie auf CNN und BBC nie schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.