Bartloser Daddy bringt Baby zum Weinen

Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt. So reißt der Strom an skurrilen und witzigen Inhalten niemals ab. Darüber lacht das Internet HEUTE.

1Bartloser Daddy traumatisiert Baby (Foto: YouTube)

Ein hinterhältiger, vollbärtiger Vater, der mit seiner kleinen Tochter auf der Wohnzimmercouch spielt, hat ihr dabei den Schock ihres Lebens versetzt. Sein Gesicht versteckte er immer wieder unter einem Handtuch und überrascht sie mit den Worten „Peekaboo“. Dann entschuldigt er sich kurz.

Als er dann wieder zurückkehr, weiß die Kleine nicht, dass er sich seinen Vollbart abrasiert hat. Dementsprechend geschockt fällt ihre Reaktion danach aus. Bitterlich weint sie, weil Daddy keinen Gesichtsbehaarung mehr hat.

 

Quelle: Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.