Das Aussehen der neuen Lada Vesta hat Frankfurt überrascht

Das Aussehen der neuen Lada Vesta hat Frankfurt überrascht und erstaunt, sagt Portal Kolesa.ru.

1

Für das Experiment wurde Lada Logo versteckt, um zu sehen, wie die Menschen zu diesem Auto reagieren. Die Meinungen waren sehr anders, und auch sehr viel positiver. Meinungen reichten von „American Auto“ auf „japanische Luxus“. „Das ist ein deutsches Auto, nicht andere ist es,“ – sagte man sogar noch mehr. Alle Gefragten  wussten nicht den Namen oder die Herkunft, und nannten es „Beauty“.


Noch gibt es keine Datenlieferung von Vesta im Ausland, aber diese Aktion war ein sehr interessantes Experiment, wie es auf den westlichen Markt das Auto nach erkennen aufgelistet war, und auch dass es in Russland hergestellt wird.

2

4

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.