Das Trinken von 28 Dosen Red Bull jeden Tag hat diese Frau blind gemacht

Eine Frau hat hat ein Gewicht von 180 Kilogramm nach dem Trinken von 28 Dosen Red Bull jeden Tag. erreicht. Aber das ist nicht Alles! Das hat ihr auch blind gemacht.
Lena Lupari gab fast 9.000 $ pro Jahr für das Energy-Getränk, aber jetzt will  sie die NHS eine Therapie um das Gewicht zu verlieren zu bezahlen. 

2

Ich will nicht eine Operation, aber ich denke, sie sollen Hilfe für jemanden mit einem persönlichen
Angebot
zu motivieren so etwas wie eine Fettabsaugung in meinem Fall„, sagt sie.

Die 26-jährige Frau aus Newtonabbey in County Antrim, Nordirland, hat ihr Gewicht verdoppelt und das Ergebnis war, dass sie idiopathische intrakranielle Hypertension entwickelt hatte- eine Bedingung, die die Menschen ihr Sehen zu verlieren führen kann.

Lupari behauptet, sie würde sich bis zu 28 Dosen des Getränks bei der Pflege für ihre drei kleine Kindern, ein von denen, besondere Bedürfnisse hat.

Sie erzählte, wie sie häufig die Kopfschmerzen ignoriert hatte und nur Schmerzmittel nahm. Und an einem „schönen“ Tag ginf sie ins Krankenhaus für sechs Tage. Sie war nicht in der Lage, ihren Kopf aus dem Bett heben.

Nach der Behandlung im Krankenhaus, Lupari wurde gesagt, sie muss ein Viertel von ihrem Gewicht verlieren um die Symptome der Erkrankung in Schach zu halten. Seitdem hat sie Red Bull zu trinken aufgehört. Sie hat 28 Kilogramm von ihrem Gewicht verloren.
1

Das Gewicht zu verlieren bedeutet nicht, es wird für immer gehen, aber es bedeutet, dass ich nicht operiert werden muss,“ sagte sie zu Mailonline.

Red Bull wurde im Jahr 1987 ins Leben angestaltet, und hat  seitdem seinen Gründer Dietrich Mateschitz ein Milliardär gemacht.

             amazinginfos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.