Hund entschuldigt sich, Katze als Telefondame-lustige Videos von Heute

1

Hund entschuldigt sich bei Herrchen

Wer kann da schon böse sein? Was dieser Hund angestellt hat, wissen wir nicht. Ist aber auch egal, wenn sich das liebe Tier so nett bei seinem Herrchen entschuldigt. Nach einigen Kuscheleinheiten ist der tierische Ärger schnell wieder vergessen.

 

Katze als Telefondame

Na wo gibt´s denn sowas! Eine Katze, die das Telefon abheben kann! Beachtet man auch das vorherige „Heute Lustig“-Video, dann geht im ewigen Streit „Cats vs. Dogs“ wohl eindeutig ein Punkt an die Samtpfoten: Während der Hund sich schon von glaslosen Türen verwirren lässt, kann diese Mieze kann sogar das Telefon abheben. An ihren Telefonmanieren muss sie jedoch noch arbeiten. „Sag Hallo!“, ruft ihr ihre Besitzerin zu. Die Katze interessiert das herzlich wenig.

 

Quelle 1

Quelle 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.