„Ja, schieß, ja, schieß!“ Video zeigt Schießerei auf offener Straße in Favoriten

Kein TV-Krimi, sondern Favoriten live. Montag in der Muhrengasse: Kurz nach Mitternacht laufen zwei Männer durch die Straße, einer der beiden zückt eine Waffe und richtet sie auf sein Gegenüber.

Anrainer hören das Opfer auf Bosnisch schreien: „Ja, schieß, ja, schieß!“ Der Bewaffnete zögert nicht und gibt tatsächlich Schüsse ab. Der andere Mann weicht zurück und flüchtet – der Verdächtige folgt ihm.


Bewohner schlagen Alarm, die Polizei leitet eine Sofortfahndung ein und sucht eine Stunde nach den Männern – von beiden fehlt jede Spur. Ein Zeuge filmte die ganze Tat und stellte das Video auf „Youtube“.

Quelle: Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.