Putin: Wir kennen alle, die Geld aus den USA, um Janukowitsch zu stürzen erhalten haben

Putin: Wir kennen alle, die Geld aus den USA, um Janukowitsch zu stürzen erhalten haben.

Wir wissen  über alle ihre Kontakte, und auch wann, von wem und wo sie angewiesen wurden.

1

Russlands Präsident Wladimir Putin ergab, dass er über die US-Rolle beim Sturz des Ukrainen Präsidenten Viktor Janukowitsch weiß, berichtet RIA Novosti.Bei der Frage des US-Journalisten Charlie Rose in einem Interview mit CBS und PBS, ob nach seiner Meinung die Vereinigten Staaten verantwortlich  um die Amtsenthebung von Janukowitsch bezogen sind, antwortete Putin so: „Ich weiß, das ist sicher.“ „Unsere Partner in den Vereinigten Staaten verstecken nicht, dass sie diejenigen, die sich gegen Präsidenten Janukowitsch aufgetstanden sind, unterstützt haben, “ fügte Putin hinzu.

 


Der russische Präsident sagte, dass Russland „Tausende gemeinsame Kontakte aller Art und Tausende von Verbindungen“ mit Menschen, die in Ukraine leben, haben.

„Und wir wissen genau wer, wann und wo sie sich trafen, wie sie sie um Janukowitsch zu stürzen unterstützt haben, wie viel sie bezahlt haben, wie sie sie vorbereitet haben, in welchen Ländern ihre Ausbildung stattete, und  auch aus welchen Ländern ihre Ausbilder kamen. Wir wissen alles. Ehrlich gesagt, versuchen unsere amerikanische Partner das nicht mehr zu verbergen „, sagte Putin.

Quelle: ria.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.