Russland präsentiert Beweise gegen USA, Großbritannien und Israel als die tatsächliche 9/11 Terroristen

State of the Nation

„9/11 war eine anglo-amerikanische schwarze Operation in Absprache mit dem israelischen Geheimdienst und saudi-arabischen Finanziers ausgeführt.– 9/11 Ermittler


Zweifellos die 9/11 Angriffe auf New York City und Washington DC sind am stärksten von Beamtenschaft in der Geschichte der USA falsch dargestellt.

Während die Ermordung von John F. Kennedy ein klassischer CIA Ausführungsplan war, ist es nicht in der Nähe von 9/11 in Bezug auf die Anzahl und die Größe der völlige Unwahrheiten, irreführende Aussagen, gefälschte Wissenschaft und betrügerische Tatsachen vorgelegt von Beamten und Bediensteten der US-Regierung. Der „offizielle“ 9/11 Commission Report ist das falscheste Dokument jemals von US-Steuer-Dollar produziert. Jede serioze Untersuching war entweder gestört oder gestoppt.

Es scheint, dass Russland wurde die Durchführung von systematischen Daten auf 9/11 veröffentlichen, dessen Inhalt mehr Sachinformationen über die Angriffe als alle US-Regierung Quelle repräsentiert. Im Zuge der anglo-amerikanischen Staatsstreich von der CIA und MI6 in Kiew durchgeführt wird, scheint es, dass Russland keine Geduld für die westliche Einmischung mehr hat. Das geopolitische Schachspiel geht zum Endspiel.

Seit Wladimir Putin nicht die Absicht ab Weltkampf 3 hat , kann er nur zu der US-EU-Einmischung reagieren. Wenn die amerikanische Bevölkerung versteht, dass die US Regierung die 9/11 Zerstörung v hat, wäre alles in einem Herzschlag zu ändern. Weil die Obama-Regierung keine Anzeichen von Abbruch der geplanten Übernahme der Ukraine gezeigt hat, bleibt Russland mit sehr wenigen, aber immer noch gute Optionen.

Der folgende Auszug erschien vor kurzem auf einer alternativen Nachrichten-Website – Veterans Today – unter der Überschrift „Zu Kleinanzeigen zu veröffentlichen“. Einfach gesagt, Russland wird nicht mehr tatenlos schauen, wie die anglo-amerikanische Krieg-Projekte auf allen Kontinenten durchführen.

1                                               Zu klassifiziert zu veröffentlichen.

Nach der Meinung eines Ex-FXX Agents, spezialisiert auf israelische Geheimdienst: Die Art des nuklearen Geräten die auf 911 verwendet wurden, waren eine modifizierte Version der W-54 nukleare Artilleriegranaten, die heimlich an die Israelis zwischen 1988 und 1998 von uns zur Verfügung  während die Bush / Clinton-Ära gestellt wurden.

Chemische Analyse von DOE Sandi getan, war in der Lage, die chemische / Strahlungs Fußabdruck oder Fingerabdruck der Gefechtsköpfe basierend auf Proben nach 911 des radioaktiven Niederschlag am Bodennullpunkt genommen zu identifizieren. (Anmerkung der Redaktion: Atomwaffe Gebrauch am Nullpunkt wird von mehreren Quellen bestätigt)

Alle Plutonium basierend Gefechtsköpfe lassen einen chemischen Fingerabdruck, von dem man die Art der Gestaltung und wo die PU gemacht wurde, und auch wie alt es ist identifizieren kann. Das war die 911 Erpressung auf Bush 1 und 2, den illegalen Transfer von überschüssigen US-Atomwaffen auf die Israelis. Der Betrug an Wall Street und das gestohlene Gold sit aiuch damit verbunden. (Nach Datei ENW57. pdf auf Seite 66). (Anmerkung der Redaktion: Dokument empfangen und bestätigt)

Nur 2 Kilotonnen Gerät wurde benötigt, um die Gebäude zu fallen. A 2 Kilotonnen Gerät wird einen Feuerball des APX 150 bis 200 Fuß im Durchmesser bei mehr als 4000 Grad Celsius verursachen. Gerade groß genug, um die I-Strahlen des zentralen Kernes des Gebäudes zu schmelzen und sie an Ort und Stelle zu lassen. Der Lichtblitz würde weniger als 1 Sekunde dauern und vor allem in der UV-Licht-Bereich liegen. Überdruck nur bei 60 psi max und nach oben mit der Explosion. Siehe UVStrahlung.

Herausfallen wäre minimal und innerhalb von nur Bodennullbereich entfernt. Strahlung würde auf akzeptable Werte innerhalb von 72 Stunden nach der Explosion sinken. Das Herausfallen wurde in dem Zementstaub konzentriert. Das nähmlich verursacht heute viele Krebstodesfälle, die wir jetzt in NYC sehen. (Anmerkung der Redaktion: In Übereinstimmung mit Website-Daten).

2                                             Hochfluss Isotope Reaktorkern Querschnitt

Geschmolzene Stahl und Eisenoxid oder „nano Thermit“ ist ein Nebenprodukt der sehr hohen Gammastrahlen / Neutronenfluß in das zentrale Stahlkern induziert. Die Strahlung löst den Stahl in Eisenoxid und verbraucht die Kohlenstoff- und Silikon im Stahl.

Das erklärt die fehlende Stahlsäulen und der sehr wichtige Anhaltspunkt der „verdampft“ 20 ton Antennenturm oben auf dem Südturm. Die Aufwärtsstoß Strahlung verdampft es buchstäblich. Video-Beweis beweist, dass das wahr ist. (Anmerkung der Redaktion: Turm zug ein wichtiges Jahr aus.)

Die Gesamt XXOO Datendatei von DOE Sandia auf der 911 Veranstaltung ist weit über 72 MB. Carnaberry hatte eine ziemlich gute Menge von Dokumenten zu dem Thema. (Alle im Rahmen des Versand Zeug.) Die gesamte nukleare Nichtverbreitung Geschichte von gestohlenem Kernmaterial aus Russland war eine israelische Titelgeschichte, die die ursprüngliche Quelle der Waffenmaterial, die von den US-Aktienhaufen gbraucht zu verstecken. (Anmerkung der Redaktion: voll bestätigt)

Illegale Verbreitung von US-Kernmaterial an ausländische Verbündete war nicht auf Israel beschränkt. Praktisch waren alle NATO-Verbündeten auf diesen Betrug zu. Dick Cheney war der Bösewicht in diesem Fall. Bush2 / Cheney haben Kerngruben zu fremden Ländern als Schuldscheine gehandelt, um zu bekommen, was sie wollten. Tom Countryman, ein bekannter israelischer operative Agent ist jetzt  für NNP im Außenministerium unter Obama verantwortlich. (?) Er wurde dort von Ram Emanuel ernannt.

2                                Frühes israelische Kernmodell Vanunu Foto

Es scheint, dass die gewählte Waffe den Israelen waren die W-54, die sie von den Kerngruben des Amarillo TX Speicherauszugs übernommen haben. Das war, was Carnaberry für Bush senior in Houston arbeitete.

Insgesamt wurden mehr als 350 Kerngruben von den Israelen über 10 bis 20 Jahre Zeit übertragen. So war die Herstellung von neuen und die Veränderung den alten in ferschiedenen Rundformen ganz einfach.

Die rundförmige W-54-Typ Waffe enthält mehr als 1,5-mal mehr Plutonium als eine Standard-Atombombe. In der Vorbereitung von W-54 sind etwa 150 Tage max notwendig. Bestrahlungszeit im Reaktor während der Produktion bestimmt die Haltbarkeit der Grube als waffenfähiges Material. Alle Mikro Atomwaffen von den Israelen eingesetzt, werden neu gefertigte W-54 Atom Geräte.

2                            Khalezov bestätigte- das war eine Mikro Atombombe

Diese Geräte wurden in den Bombenanschlag auf Bali und London Bombardierungen und in Japan auf ihre Reaktoren eingesetzt. (Anmerkung der Redaktion: Atomwaffe Gebrauch in Bali bestätigt) Auch in Damaskus, Irak und in Afghanistan von den USA eingesetzt. (Anmerkung der Redaktion: Viele Bestätigungen einschließlich Baustellenproben.)

Diese sind in den meisten israelitischen Botschaften für die einfache Bereitstellung gespeichert. Die eine über 911 wurde bei der israelischen Konsulat in New York City gehalten, bis in Kraft gesetzt. Nach 911 das FBI überprüft nun alle diplomatischen Beuteln mit einem Geigerzähler vor dem Betreten oder Verlassen der US. Die südafrikanischen Waffen waren auch Überschüsse W-54 israelische, und Endmontage und Prüfung wurden in Südafrika mit Israel Unterstützung  getan. (Anmerkung der Redaktion: Das erklärt Pelendaba Produktionsprobleme.)

Das geschah, weil die Israelis ein Experimentierfeld, um sicherzustellen brauchten. Die aufgebaute Waffen funktionierten wie vorgesehen. (Anmerkung der Redaktion: Die Prüfung am 22. September 1979 mehrere Bestätigungen.) Die nordkoreanische Waffen sind auch der 155 mm Artillerie Design wie von Israel zur Verfügung gestellt.

Die wahre nordkoreanischen Atomwaffenprogramms ist auf Kern Artillerie-Einsatz und nicht die Raketen basiert. Der Plan ist, einen massiven Artillerielastkahn auf Südkorea zu verwenden, wenn der Krieg ausbricht, die Verwendung von kleinen nuklearen Artilleriegranaten zu US entgegenzuwirken.

Die Saudis haben auch ein Versteck der W-54, das aus den USA unter Bush2 erworben ist. (Anmerkung der Redaktion: Bestätigt) Die Israelen haben auch sie nach Indien, Brasilien, China, Taiwan, Japan, Nord- und Südkorea usw. versorgt.(Anmerkung der Redaktion: Alle außer Südkorea bestätigt) Dimona ist ein Standard-75-Megawatt thermische oben offenen Reaktor wie in Frankreich für ihre Plutoniumwaffen Produktionsprogramm, ihre Version von Stanford (Anmerkung der Redaktion verwendet: Wahrscheinlich „Hanford“).

2                                               Dimona – Israel

Wegen einer höheren Belastung des schnellen Kernreaktors von den Israelen, Dimona erlitt eine „Dampfexplosion“ IE ein Blitz über unanständige durch Neutronen Kritikalität zurück in den späten 1980er Jahren unter Bush 1. Das hat sein Betrieb seit vielen Jahren heruntergefahren , bis Reparaturen gemacht werden können.

Die Israelen wissen, dass das Kernmaterial, das sie nur erworben hatten, hatte eine begrenzte Haltbarkeit verlassen, bevor es nicht mehr verwendbar als waffenfähiges wurde. Dann haben sie versucht, es auf den Überschuss Markt so schnell wie möglich auszugeben. Und sie warfen es auf ahnungslose Völker, die nur darauf sitzten und nicht in der Lage, es zu testen waren. Das waren die Spalttests in Nordkorea. (Anmerkung der Redaktion: Bestätigt, mehrere Quellen)

Wenn alle diesen Betrug sehen anfangten, wie Japan und Korea. (Dh die koreanische Unter Versenkungen usw) waren sie wütend, weil sie viel Geld für Junk bezahlt hatten. Damit begann ein mini kalter Krieg zwischen Israel und ihre alte Kunden. Allerdings mit Mikro Atomwaffen sogar als der Plutonium veraltet ist, ist es für die Herstellung von kleinen Atombomben unter 2 Kilotonnen in der Größe fähig.

So können sie immer noch das Plutonim als kleine schmutzige Bomben oder als sehr kleine taktische Atomwaffen, wie die nukleare Artillerieangriffe auf Damaskus mit Rucola unterstützt W-54, nutzen. (Anmerkung der Redaktion: Bestätigt Streik, 4. Mai 2013) Auf der W-54 Rundform, es ist nur etwa 4 Zoll im Durchmesser und wiegt ca. 24 Pfund.

Der meiste Kraftstoff wird in dem Plasmafeuerball verbraucht, wenn gezündet, so gibt es nur sehr wenig Niederschlag von Plutonium übrig zu entkommen. Wenn es mit anderen Materialien ausgesalzen ist, können die Folgen sogar auf niedrigere Werte reduziert werden, wie beispielsweise in einer verbesserten Strahlungsvorrichtung oder sogenannten Neutronenbombe. Das war auf 911 „inside job“verwendet.

2                             Fallender Mann- 911

Der primäre Zweck der Atomwaffe auf 911 verwendet, hatte einen massiven Gamma ray / Neutronenfluss mit etwa 150 bis 300 Fuß 6 Zoll Verdampfen Radius. So entstand eine Freifallereignis wie im Fernsehen an diesem Tag zu sehen. (Anmerkung der Redaktion: Kritische Informationen finden Sie hier.)

Der Blitz würde aus Sicht aufgrund der unterirdische Detonation ausgeblendet. Das meiste Licht war in der nicht-sichtbaren Lichtspektrum. Überdruck würde zu 6 psi aufgrund der Hochfahr des zentralen Kernes und Neutronenstrahlung Verdampfen der TV-Antenne an der Oberseite des Gebäudes reduziert, wie man im Fernsehen sehen kann.

Die Auswirkungen würden hauptsächlich konkret Zement und Eisenoxid verdampft. Deshalb hat nach dem 911  erzählt man, dass die Beta-Strahlung brennt, dass die Menschen immer aufgrund der ätzenden Zementstaub waren und nicht aufgrund der Strahlungseffekte aus dem radioaktiven Ausfallen des Zementes. (Anmerkung der Redaktion: voll bestätigt)

Das Eisenoxid ganz über dem Platz gefunden, war das, was der Stahl I Balken übrig war. Das war die so genannte Nano-Thermit, die überall zu finden war. Das Ausfallen wurde auf eine 1 Meile Gebiet rund um die Stadt NYC begrenzt. Siehe Charts. (Anmerkung der Redaktion: voll bestätigt)

Außenseite des Bodennullpunktes seiner selbst: (voll bestätigt Anmerkung der Redaktion) Strahlung Zerfall wurde, um einen sicheren niedrigen Niveau nach 72 Stunden reduziert.. Aus diesem Grund wurde das Gebiet von der Öffentlichkeit gesperrt für 3 Tage nach der Veranstaltung, um die Strahlung Tropfen auf ein sicheres Niveau zu lassen.

Wenn Sie diesen Auszug genau lesen, können Sie deutlich sehen, dass Russland es ernst meint. Es ist, was sie nicht direkt sagen kann, dass diese Information mit fakten so ergreifend … und gefährlich für die anglo-amerikanischen Machtstruktur ist.

Michael Thomas

29.Mai, 2014

Quelle: Beforeitsnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.