STASI und KGB: Angela Merkel ist Tochter von Adolf Hitler

Das könnte Dich auch interessieren...

107 Antworten

  1. Gramma Duden sagt:

    Wer auch immer diesen Artikel verfasst hat, sollte dringend einen Deutsch Kurs besuchen. Das ist ein Verbrechen an der Deutschen Sprache und lässt einem auch stark am Inhalt zweifeln. Merke Dir..wenn Du ernst genommen werden willst, dann lerne auch die Sprache in der Du Dich mitteilen möchtest.

    • Jakob Scheibe sagt:

      Lieber Gramma Duden,
      es ist so das der Text vom russischen ins deutsche übernommen wurde. den russischen Text findet man, indem man den Mauszeiger länger auf einen Textabschnitt hält.
      LG Jakob Scheibe

      • Hitlers Sohn sagt:

        Lieber Jakob,
        auch Dein enthält Text einige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mein türkischer KFZ-Mechaniker kann das besser. Weißt Du eigentlich, dass Jakob ein jüdischer Name ist. Solltest vielleicht mal mit deinen Eltern reden.

        • AJ sagt:

          Lieber Hitlers Sohn (allein dieser Name -.-‚),
          wusstest Du eigentlich, dass man eine Frage mit einem Fragezeichen, statt mit einem Punkt beendet?
          Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.

          • Hitlers Nachbar sagt:

            Badummmmmtssssssssss. Scheibe ist da natürlich besser… Gott hast du nix anderes zutun, da war jemand diesmal als Internet Troll eingeteilt statt Flüchtlingsheimeinheitzer. Und mit dem geschriebenen glaube ich nicht das du nen türkischen Mechaniker hast, naja gut vll doch aber du solltest mal Preise vergleichen. Besser redest du mit deinen Eltern, Error 404…

    • Benny sagt:

      *Deutschkurs

    • David sagt:

      Ist auch mein erster Gedanke gewesen!!!! Jedoch könnte es durchaus in Betracht kommen, dass das einfach ein Problem mit dem Translaten gewesen ist.Die übersetzen immer in einem falschen Deutsch.(Google)!!!

    • Sorb State Judge State Triglav and at wish of Magier religion, Auftragsmagier, where I just accepted parts sagt:

      Um ernst genommen werden, muß man nicht perfekt in anderen Sprachen sein, nur damit der Inhalt ernst genommen wird:
      Man fliessend die Grammatik des Türkischen, Arabischen vor und vergiß nicht etwa 70 000 chinesische Schriftzeichen dabei!

      😉

      Mir wurde mit einem Schlag das Sprachzentrum zerstört, Briefe kommen, die Prozentzahl, die sie mein Hirn ermorden, sei die Prozentzahl der Konvertierung, MYTHOLOGIEFIGURjudeIRRglauben, wenn ich daher nicht normal sprechen und koordinieren kann zwischen Zunge, Kippen und Kehlkopf für Laute.
      Das müsse dringend mit Bauchorganmord, Nieren mit Chemie zerstören, Hirn dhemisch zu Brei zermantschen, 3 Herzinfarkte, 2 x Herznarben aufreissen, und 2 Jahre 0 GEld, 0 Essen zwarngsbehandelt werden, und das dürfe nicht behindert und nicht dünn machen, laut Info von KZZentrale Schöneberg

  2. Tina sagt:

    Wie soll das gehen wenn Hitler 45 starb aber Frau Merkel erst 54 geboren ist ?

  3. sam sagt:

    was für ein bullshit die ist nimmer die tochter von hitler

  4. Anonymous sagt:

    Die ist schlimme als Hitler

  5. pascal sagt:

    Das kann nie und nimmer die Tochter vom Führer des 3en Reichs sein sonst würde sie nicht so eine scheiße bauen wie sie es im Moment tut außer sie hat schuld Gefühle gegenüber denn ausländischen mit bürgern was aber total schwachsinnig ist kein kann genau wissen was hitler damals zu so etwas getrieben hat meiner meinung nach kann es deutschland damals nur sehr schlecht gegangen sein ich kenne auch heute noch viele alte leute die sagen was hitler getan hat ist alles andere als schlecht gewesen ganz im gegenteil sie fanden es sogar richtig was er getan hat und dazu gehört auch mein Uropa der damals ein teil der deutschen waffen SS war und alles für denn führer getan hätte und auch vieles getan hat also bitte sagt nicht immer das alles was hitler damals getan hatschlecht war ihr wart nicht dabei genau so wenig wie ich aber ich habe meinen Uropa der mir alles erzählen kann wie es damals war

    • RM sagt:

      Du scheiss Nazi !!!! Das wahr gut was Hitler getahn hat? Geh und erschiess dich!!!

    • Heimatliebe sagt:

      Lass dich von RM nicht treffen. So bellen nur die Belogenen, die jeden Dreck glauben und nachgeifern. Wir sind alle unwissend, was damals wirklich geschah und ich bin ziemlich sicher, dass die offizielle Version gelogen ist. Wäre nicht das erste Mal. Dass nun ausgerechnet die Deutschen dermaßen verteufelt wurden im Angesicht der 200jährigen Massaker der USA, die wohl kein Schamgefühl brauchen, ist eins der großen Rätsel. Frau Merkel hat man so oder so missbraucht und was aus ihr wird, ist ungewiss.

  6. Hans sagt:

    Es gibt 2 Quellen, auf die sich der Artikel bezieht:
    1. Die originelle auf Serbisch- noch im 2014 veröffentlicht.
    2. Quelle auf Deutsch.
    Der Author dieses Artikels hat ihn nur auf Deutsch übersetzt(schlecht, aber verstehbar).

  7. irene sagt:

    Ja klar,und ich bin Einsteins Tochter,der ist 1955 gestorben als ich geboren wurde.

  8. irene sagt:

    nicht zu vergessen,ich habe sogar am selben Tag Geburtstag wie Albert Einstein,das lässt doch grübeln

    • Chris W. sagt:

      Und ich wie Kurt Cobain, 1 Jahr älter und noch genauso wenig eine Pumpgun angesetzt wie sie irgendeinen Beitrag zu Wissenschaft.

  9. Schorse sagt:

    Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Aber eines weiß ich! Das Zeug, was der Verfasser dieses Artikels genommen hat, dass will ich auch!

  10. Sam sagt:

    Haha ja man 🙂

  11. Sam sagt:

    Was ein Schwachsinn

  12. Eric sagt:

    Das ist Eine Beleidigung Hitler gegenüber weil Merkel macht ja das genaue Gegenteil von Hitler also nicht wahr

  13. Eduard sagt:

    HAHAHAHAHHAHAHAH das kann nicht sein, denn Hitler ist mein Onkel, Hitler lebt noch! auf dem Mond hat ein Doctor einen Heiltrank erfunden. Sei gegrüßt Pascal 😀

  14. Sadiq sagt:

    Man weiß nie das was Merkel macht könnte ein Plan für die Zukunft sein das sie dadurch es hinkriegt durch ihre Aktion mehr Ausländer feindlic werden und sich mehr Mobilisieren und damit die Nazi Bande zu mobilisieren um eine neue.macht anzustreben

  15. Raffi sagt:

    So ein Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Klar kann mich nicht genau sagen was damals alles geschehen ist und geschichte ist zum teil immer gelogen…aber man bedenke die größte lüge ist erst dann perfekt wenn es zum teil Wahr ist. Und das weicht zu sehr von der Wahrheit ab.

  16. Onkel Adi sagt:

    Ihr Wichtel glaubt auch wirklich jeden Dreck. Ich bin der Großonkel von Jogi Löw,ihr Lappen. Schaut doch mal darauf wo Jogi herstammt und wo ich damals die geheimen Fruchtbarkeitslabore habe erreichten lassen. Na, klingelts da?

    es grüßt euch der Astralkörper vom Führer

  17. Eva Braun sagt:

    Die ist nicht unsere Tochter!
    Aber Braune gingen – Schwarze kamen – AMEN !

  18. Dei Mudder sei Gsicht sagt:

    Lange nicht mehr so gelacht wie nach diesen Artikel.
    Angela Merkel hat dieses Land nach oben gebracht und stabilisiert, klar macht sie Fehler und das auch weil sie viel erreichen möchte.

    Adolf war nicht anderst, jedoch nicht ihr Vater.. Lediglich eine gleich gestellt Zielstrebigkeit.

    Im Gegenteil zu Adolf, hat die Angy ihren Kopf im Arsch der Amerikaner.

    Willkommen im 3.Weltkrieg

  19. Matze sagt:

    Mann könnte meinen Adolf Hitler lebt

  20. peter sagt:

    DAS IST ÜBERHAUPT NICHT SO ABWEGIG !!!!
    (Der „Beweis“ ist natürlich schwer zu erbringen)

    Ihr müsst Euch klar machen, dass auf der GANZEN WELT der Führungskräfte-Nachwuchs in den Monarchien und anderen Blutlinien (es gibt deren viele!) Die Nachkommenschaften eben NICHT ZUFÄLLIG ERSCHEINEN!!!

    Es ist absolut naiv , zu glauben, die geostrategischen Machtverhältnisse auf dem Globus würden den „Herzensangelegenheiten des Nachwuchses überlassen bleiben!!?? z.B. Prinz Harry findet „seine Frau“ ZUFÄLLIG in der Edel-Disko??!
    Es gibt dafür immer einen -von Geburt an- vorbereitetetes Kontingent an Kandidaten, welche für die nöchste Generation vorzusehen ist! Schert ein Kandidat aus und gibt Widerworte/fängt an zu denken (zB Prinzessin Diana) dann erkranken oder verunfallen diese Personen.

    Was glsubt Ihr wohl , wie sich das ganze bei „Familie Bush“ so verhält ??!!

    Due Regel ist doch ganz einfach zu verstehen: Ein Mensch dessen Verfügungsgewalt ich habe , aus dem kann ich von Kindesbeinen an „einen Heiligen“ oder „einen Söldner“ machen!!! Der menschliche Geist + dessen Wertvorstellungen+Realität liegt logisch+einfach in den Händen „der Eltern“!!!! DAS DEM ZUFALL ÜBERLASSEN??? GEOSTRATEGISCHE ZENTRALFIGUREN ?!?!? Schlaft Ihr? …wäre Euch dies an solcher Stelle nicht auch „dienlich“ , den Nachwuchs in GESICHERT in die eigenen Fusstapfen treten zu lassen?? …und wenn man „begünstigend darauf Einfluss nehmen kann“ ?! Mal nachdenken darüber !!!!

    WÄRE ES BEI DIESER INTERESSENLAGE NUR FOLGERICHTIG DIES SO ZU HANDHABEN ??!!! Logisch???

    Wen der Nachwuchs azs den EIGENEN REIHEN kommt,
    DANN HABE ICH AUCH DIE VERFÜGUNGSGEWALT ÜBER DIESEN!!
    Diese Aufzucht wird NICHT + NIE in die Hände des Zufalls gelegt!!

    Due Optionen sind von Geburt aus klar – das MUSS SO SEIN !!!!

    …und jetzt gibt es diese „ZUFÄLLIGE“ unabwendbare Gen-Ähnlichkeit zw der aktuellen Politkaste und den Vorgängern der früheren Führungselite!!! Ir Generstionen hören dch nicht einfach so auf – das ist doch wie in der eigenen Verwandschaft bzw Blutlinien !! (wer eine grössere Blutsverwandschaft selbst hat , kann sich da wahrscheinlich besser hineinfühlen!!)

  21. Honk sagt:

    Natürlich ist sie .. . Schönen Gruß an die Schlafschafe. Hitler (britischer z. Agent ..) ist niemals gescheitert und hat seinen Plan eins zu eins durchgeführt. Es war am Ende der Plan die große Rochade durchzuführen. Sprich Deutschland scheitern zu lassen und dann in der EU übergehen zu lassen. Paperclip dann mit USA. Er wußte das, Adenauer wußte das, .. Kohl wußte das .. und Merkel .. .

    Es ist schon erstaunlich wieviel Tomaten die Deutschen auf den Augen haben müssen. Im Economist wird Merkel mit der braunen Jacke dargestellt, die Raute, die Wagnerspiele usw usw… Leute, Leute .. Wieviel Schlaftrunk muß man trinken?

    Und übrigens .. seit 2007 auch im Bundestag bekannt .. durch den Antrag von G. Vogelsang um Feststellung der Identität und Genanalyse.

  22. Eva Braun sagt:

    Ich hatte bei der künstlichen Befruchtung einen wahnsinnig starken vaginalen Orgasmus. Seither befruchte ich mich jeden Tag selbst.

  23. Rubensfan58 sagt:

    Es gibt schon einige sehr interessante Geschichten. Ich habe gelesen das der Sohn des weltbekannten jüdischen Geigers folgendes sagt: das was der Weltgemeinschaft seit dem 2. Weltkrieg gesagt wird: das der Holokaust nie stattgefunden hat. Was ist davon zu halten? Es wurde ein Buch des Sohnes dieses weltbekannten jüdischen Geigers auf Englisch heraus gebracht, worin er dieses genau begrüdet, wieso, weshalb, warum. Dieses Buch soll demnächst auch auf Deutsch erhältlich sein. Ich werde mir in jeden Fall ein Exemplar kaufen, interessant ist es allemal. Ob es stimmt, was dort gesagt wird ich weiß es nicht.

  24. Saq Madiq sagt:

    1. Hitler war Jude und durch Rothschilds und Rockefellers im Depopulationsprogramm tätig.
    2. Hitler war schwul und Künstliche Befruchtung ist da gar nicht so abwegig. Wer Flugscheiben bauen kann, kann erst recht(s) künstlich fruchten.
    3. Hitler starb im hohen Alter in einem Seniorenstift in Argentinien. Zuletzt an Alzheimer erkrankt. Geschützt durch die Flottenverbünde aus Neuschwabenland.

  25. Felix Feiler sagt:

    Was für ein Blödsinn.

    Hitler war ein germanischblütiger, deutscher Wohltäter des deutschen Volkes und der gesamten Menschheit. Jeder, der nichtkirchliche Originalbücher aus der deutschen glücklichen Jahren von 1934 bis 1944 liest (als das deutsche Volk in einer ausbeutungsfreien und zinswucherfreien Gesellschaftsform erblühte und völlig unabhängig war vom Ausland und vom Judentum, das nicht mehr leistungslos an aller deutschen Arbeit mitverdiente) und aus der Zeit der vorhergehenden jüdisch-zionistisch beherrschten kommunistischen Weimarer Republik (als das deutsche Volk jüdisch-zionistisch ausgeplündert wurde, entrechtet wurde, verelende, verhungerte und verzweifelte und alle Hoffnung verlor (die Selbstmordrate unter Deutschen war hoch wie nie, für deutsche Kinder wurde kein Geburtsurkunde vor dem 3. Geburtstag ausgestellt, weil viele deutsche Kinder vorher an Unterernährung und deren Folgen starben, während gleichzeitig jüdische Zionisten in Deutschland sich die Taschen füllten im Exzess und lebten wie die Maden im Speck), wird erkennen, daß wir über diese Jahr seit 70 Jahren vollkommen belogen werden von den zionistischen Massenmedien und von den zionistischen Buchverlagen.
    Merkel ist eine nichtdeutsche, sondern jüdische, und zwar zionistische d.h. deutschtodfeindliche Geschichtsfälscherin, Lügnerin, Verbrecherin amd eutschen Volk, Völkermörderin, Kriegstreiberin, Kriminelle, Schänderin von Gesetz, Menschen-, Luft-, Wasser- und Naturvergifterin Deutschlands, Vertuscherin zionistischer Verbrechen. Für Merkels Verbrechen und für die Verbrechen der gesamten Merkel-Regierung gehört die Todesstrafe wieder eingeführt (Verbrechen: Einladungen seit 2014 durch Einladungsfilme der Bundesregierung und Einladungsbüros der Bundesregierung an 50 Millionen fremdrassige Dunkel- und Schwarzhäutige aus islamischen Ländern, wobei gesagt wird, Deutschland brauche dringend 50 Millionen von diesen, da die Deutschen keine Kinder zeugen würden, und ein Haus, ein Auto udn ein gutes Leben würde auf diese Fremdrassigen in Deutschland warten, so Originalton der Einladungsfilme der Bundesregierung. Weiter Chemtrails mit denen Deutschland durch hochgiftige Schwermetalle aus der Luft tagtäglich vergiftet wird, die Sonne verdunkelt wird so daß keine Sonnenstrahl die Erde erreicht und Obst und Gemüse keine Vitamine und Mineralstoffe bilden können und die Zellteilung von Mensch und Tier gestört wird, HAARP und ELF-Wellen und Microwellen mit denen wir ohne unser Wissen bestrahlt werden, systematische Verkrebsung, Verseuchung, Zwangsanglisierung, Fluoridisierung, schädlichste Halogene, Vergiftung durch Nahrungszusätze, Genderisierung, Frühsexualisierung der Kinder, Homo- und Lesbenehen, amerikanisches Gejaule seit 70 Jahren, Unterdrückung deutscher Kultur und Sprache, Schändung von Gesetzen zugunsten des verheimlichten Zionistentums in Deutschland, geheime Privatisierung zehntausender deutscher öffentlicher Grundversorgungsanrichtungen an Zionisten durch Private Public- Partnership-Geheimverträge und Cross Border Leasing-Geheimverträge (Fernsehsender, Raiosender, Krankenhäuser, Kasernen, Gefängnisgebäude, Justizgebäude, Krankenhäuser, Schulgebäude, öffentliche Gebäude wie Ämter und Behörden, Telefonleitungen und Knotenpunkte, Wasserversorgung und Wassernetze, Kläranlagen, Schlachthöfe, Müllverbrennungsanlagen, Autobahnnetze samt Autobahnmeistereien, Eisenbahnnetze samt Bahnhöfen und Zügen, Molkereien, Veranstaltungshallen, öffentliche Parks, Alten- und Pflegeheime, Staatsforsten, Straßenbahnnetze, landwirtschaftliche Flächen, öffentliche Wohnungen, ganze Innenstädte), und viele andere zionistische Verbrechen mehr. All das wird von den zionistischen Massenmedien seit mind. 26 Jahren vertuscht.

    • philmaxxx sagt:

      können typen wie du nicht der einfachheit halber irgendwo aus großer höhe runter springen? der menschheit wäre sehr geholfen.

    • RETY sagt:

      Felix Dafür gibt’s den Daumen hoch ! Wie lächerlich sich hier manche mit ihren nichtssagenden und unqualifizierten Aussagen machen. Da fragt man sich zurecht, ob die ihren Kopf nur zum Haareschneiden und Internet nur für Wargames haben!

  26. Gott sagt:

    Euch Einzellern ist doch echt nicht mehr zu helfen. Was habe ich da bloß angerichtet.

  27. .Diggahh. wollt ihr mich fickkkeeennn?
    ihr seid alle judensöhne ihr mistgeburten ich fick euch ich bin der sohn und gehilfe des mutigen ADOLF HitleR!!!!!!!!!!!!!

  28. Adam Riese sagt:

    ich frag mich grad wie lange wohl einige hier gebraucht haben um das captcha mit der rechenaufgabe hier unten richtig auszufüllen, damit ihr kommentar endlich veröffentlicht wird

  29. Carolin sagt:

    Adolf Hitler war ein wahrheitsliebender, hochgebildeter, hochintelligenter, germanischblütiger, patriotischer Deutscher, der die Früh- und Vorgeschichte unserer Vorfahren, der Germanen, sowie die wahre Geschichte des deutschen Volkes kannte wie kaum einer, und der auch die Todfeinde des Deutschen Volkes kannte wie kaum einer. Er war Veganer, wie die Germanen. Für ihn musste kein Tier geschlachtet werden. Das deutsche Volk, und alle Völker und Rassen, waren ihm heilig, in ihren angestammten Heimatgebieten. Er war ein Wohltäter aller Völker und Rassen. Da er mit guten Tugenden gesegnet war wie kaum einer, und die verzweifelte, hoffnungslose, geschundene Lage des deutschen Volkes in der kommunistischen jüdisch beherrschten Weimarer Republik aus tiefstem Herzen bessern wollte, suchte er sich die intelligentesten Deutschblütigen im Land (jeder einzelne der Regierung des Dritten Reiches war um Welten intelligenter und wahrheitsliebender und gewissenhafter als unsere heutige skrupellose, lügenhafte BRD-Regierung. Und zusammen mit anderen der intelligentesten patritischsten Deutschen gelang es, das deutsche Volk von raffgierigem zionistischem Zinswucher, skrupelloser zionistischer Knechtschaft, von Abhängigkeiten von Zionisten im In- und Ausland, und von der uns Deutschen artfremden ausbeuterischen Gesellschaftsform und internationalisierung, die beides deutschtodfeindliche Zionisten (Freimaurer und Jesuiten, Kirche- und Klöster-Zionisten, die sich allesamt als Deutsche ausgaben) erdacht hatten und die dem deutschen Volk gegen seinen Willen übergestülpt worden war, zu befreien. Hitler wusste, wer den I. Weltkrieg und die Abschaffung der Monarchie in Deutschland durch Heimtücke und Hinterlist der Oktoberrevolution 1918 erzwungen hatte: Freimaurer und Kirchen-/Klösterbrüder und -schwestern, beides zionistische, deutschtodfreindliche Organisationen, die die Monarchie durch skrupellose Hinterlist abgesetzt hatten und ohne das Wissen von Kaiser Wilhelm II. seine Abdankung verkündet hatten, und in Deutschland den bolschewistischen Kommunismus inform einer jüdisch beherrschten Diktatur 1918 eingeführt hatten, Weimarer Räterepublik genannt, wie heute 2016, auch wieder der Plan ist, diesmal durch CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, deren Abgeordnete fast alle KEINE Deutschen sind, sondern jüdische Zionisten und Juden, die sich als Deutsche ausgeben, aber gegen Echtdeutsche handeln, denn sie wollen sich selbst als das deutsche Volk ausgeben. Da stören die Echtdeutschen.

  30. DonKingMascho sagt:

    ADOLF HITLER ; WIR LIEBEN DICH ; RIP

  31. Wolff Bettina sagt:

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich , früher war es schön, einfach aber schön. Wenn die Kinder von heute in 20 Jahren aus dem Fenster sehen und das gleiche denken, wie sieht da die Zukunft aus?

  32. Adolf H sagt:

    Jetzt hörts auf so a Schmarrn zu erzählen! Es Rrrreicht! Glaubt ihr denn das irgendwer, der sich diese Seite mal genauer anschaut und noch ganz bei Trost ist, diesen Müll glaubt? Seid froh, dass ich weg bin und lassts die Angie ausm Spiel ihr Vollkoffer!

  33. tooth sagt:

    Merkel trat ihr Amt als Bundeskanzlerin immer im Herbst an. Also von wegen an Hitlers Geburtstag.

  34. Goebbels Josef sagt:

    Du meine Güte, mein Führer – die haben uns diese Scheiße damals tatsächlich geglaubt. Haben es weiter gegeben damit die Kinder und Kindeskinder dieser denkunfähigen Amöben diesen Unfug wieder geben. Sapperlot! Dabei wollten wir nur Macht und Geld.

    P.S.: Mein Führer, was würde wohl der Schleicher von dieser teils sinnfreien Aneinanderreihung deutscher Wörter halten? Oder Bormann? Die würden wohl sofort die Luger ziehen. Eine Schande. Künstliche Befruchtung, ha! Hättet Ihr, mein Führer, nicht nötig gehabt. Außerdem – diese hässliche Vettel eure Tochter?

    Was ist nur mit Deutschland los? Im Osten lässt sich ein schleimiger Imitator meinerselbst als Volkstribun feiern, in Berlin wartet ein triefäugiger alter Sack auf seinen Gauleiterposten und euer Double aus Dresden hat Brüste. Erbärmlich…

  35. icke sagt:

    Ich bin nur sprachlos was für gestörte Gestalten ihre Gülle hier loslassen, sorry.
    In der Realität haben sie wohl eher wenig erreicht was sie wirklich glücklich gemacht hätte.

  36. Alf Robinson sagt:

    Nein, ich bin kein Merkel-Troll und wünsche mir Sie und ihre politische Baggage herzlich zum Teufel… aber dieser Beitrag ist mindestens giftiger geistiger Sondermüll Die Beweisfühtung ist ein Witz, die Quellen unseriöser als jede Fälscherwerkstatt, die Euro-Blüten herstellt. Der Artikel ist in seiner grenzenlosen Dummheit. Und was dann hier an Kommentaren zu lesen ist, kann man nur zu einem beängstigenden Teil in die Tonne treten.

  37. Der Verfasser des Artikels hat nicht alle Tassen im Schrank. Selten so eine Gülle gelesen. Da lohnt es nicht näher darauf einzugehen. Mein Gott, manche Leute sind wirklich arg geschädigt.

  38. Peter sagt:

    Selbstmord gegen Rechts!!!

  39. Defcon I sagt:

    äääm google is geil, was man so alles findet wenn man nach Weltuntergang sucht… :-)…

    Naja jedenfalls ist es doch so, egal von welchem Vooda die Angie nun abstammt (ich tippe ja eher auf MIB oder verstrahlte DNA von der Venus), entscheidend ist doch jetzt nur immer die eine Armlänge (schön ausgestreckt) einzuhalten welche Angie schon vorgegeben hat und dann kann uns ja nix mehr passieren. Mit ausgestrecktem Arm rufen wir dann ganz laut: „WIR SCHAFFEN DAS“… und wer vom Uropa noch ne Zyankalikapsel vererbt bekommen hat der kann sie bald bei Beginn des Bürgerkrieges in Deutschland einfach einnehmen. Dann haben wir es geschafft!

    PS:
    Wir sind bereits auf Defcon I, nur keiner rafft es irgendwie…

  40. Chris sagt:

    Meine Güte, der Text wurde eben maschinell übersetzt, und die Leute, die die Rechtschreibung kritisieren, machen dabei selbst unglaublich viele Rechdschreipfähler (zur Erklärung für alle Weichbirnen: Ich ahme hiermit diesen Stil nach, weiß aber, dass es „Rechtschreibfehler“ heißt).

    Schon mal was von Satire gehört? Die Idioten sterben nicht aus.

    Lustiger Artikel.

  41. Blondie sagt:

    An den Kommentaren der Fans des arbeitsscheuen Postkartenmalers sieht man genauer was die Chemtrails anrichten können,also falls man auch daran glaubt.PS.: für die unteren Bildungsschichten,euer verehrter Gefreiter war asexuell und zwar bis zu seinem Suizid,aber wie heißt es bei uns so schön:“follow your leader – Headshot!“

  42. Graveyard sagt:

    manche führen manche folgen ,wie schon Rammstein richtig erkannte.Von was lebte 18 überhaupt und welchen Beruf hat er erlennt ?

  43. Kartoffel sagt:

    Noch nie solchen Bullshit gelesen , jedoch bewahrheitet es sich wieder einmal,dass die biodeutschen Herrenmenschen allesamt Rechtschreib-Künstler sind und von unserer wenig schmeichelhaften Vergangenheit 0 Ahnung haben.Aus diesem Grund schäme ich mich, einer von diesen biodeutschen Volksgenossen zu sein !

  44. Hier trifft sich also die geistige Elite des Deutschen Bundes, und genau deswegen sagen wir :“Nie wieder Deutschland!“ Noch ist es nicht zu spät für Morgenthau’s Vorstellungen!!

  45. Miss Käse sagt:

    Euer Führer hat sein ganzes Leben lang nichts anderes hoch bekommen als den rechten Arm.

  46. Johnny sagt:

    Wenn man all diese Verschwörungstheorien glauben schenken möchten ,dann ist Adolf mit seine SS Leute von der Militärbasis auf dem Antarktis auf dem Mond gelandet und dort Ihre Basis aufgeschlagen um sich vorzubereiten für eine Weltherrschaft ,es gibt schon Misterien auf dieser Welt ,wer weiß schon.

  47. Ali Mutumbo sagt:

    Gefrorenes Sperma vom GröFaZ ? Hatte der Stricher überhaupt welches ? ?

  48. Klaus sagt:

    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian! 😀
    Vollkommener Mist das mit der Merkel. Glaubt das nicht.
    Was soll denn das bringen, einen Menschen zu züchten, es laufen doch genug Politverbrecher herum. „Pravda“.rs ? … hust!

    Es lebe unser Deutschland und mit dem Antideutschen Gesabbel ist bald Schluss. Das werden die kleinen dummen Giftzwerge bald deutlich zu spüren bekommen in ihrer Hohlbirne und in ihrem Selbsthass! Sie spüren bereits, dass ihre ganze Ideologie auf Lügen und nochmals Lügen basiert und ihnen die Leute in den letzten Jahren Scharenweise davon gelaufen sind 😉 Ihr seid schon längst erledigt und in der Zukunft aus allen Büchern gestrichen. Freut Euch ihr Clowns!

  49. Hans-Detlev von Kirchbach sagt:

    Selten so gelacht. „Artikel“ einschließlich „Orthographie“ sowie sämtliche „Kommentare“ bieten einen unerschöpflichen Fudus für die psychiatrische Forschung. Kurz und bündig: „My baby, baby, ballaballa“.

  50. Sharon Stone sagt:

    WOW Dr. Madani hat es wieder getan !! ,, Ich dachte nie, dass ich wieder lächeln werde, Mein Mann verließ mich mit zwei Kindern für 3 Jahre, Alle Anstrengungen, ihn zurückzubringen, scheiterten und ich war verzweifelt, ihn wieder nach Hause zu bringen Ich dachte, Ich werde ihn noch nicht sehen, bis ich einen Mann namens Dr. Madani auf Facebook traf, der mir von einer Zauberrolle namens Dr. Madani erzählte, er gab mir seine E-Mail-Adresse und Handy-Nummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass innerhalb des Raumes Von 4-5 Tagen mein Mann kommt zu mir zurück, ich fühle mich glücklich, schon als ich das von ihm hatte In weniger als 3days mein Mann kam zurück begann betteln um Vergebung sagen, es ist die Teufel Arbeit, war ich so überrascht von diesem Wunder , Weil es einfach zu real, um real zu sein Ich weiß, so viele Dame sind da draußen mit dem gleichen Problem von mir, aber ich sage Ihnen heute, dass es kein Problem ohne eine Lösung, brauchen Sie Hilfe in Ihrem akademischen, Förderung in Ihrer Arbeit Ort sind mit jeder Krankheit Kontakt Dr MADANI heute über Dr.kadkiamadani@gmail.com oder sein Telefon über +2348138624813. Ja er ist ein großer Mann … Dank noch einmal ..

  51. Mutter Erde sagt:

    Wenn es noch eines Beweises bedurfte: Mit Denken werden wir die Lösungen für die Probleme unserer Welt wohl nicht mehr finden. Dieser Text inkl. Kommentare ist ohne Zweifel der Höhepunkt der Menschheitsgeschichte. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Tod und kann in Frieden sterben. Danke!

  52. Haight Ashbury sagt:

    Make Love Not War !

  53. Eric the Red sagt:

    Also mir tun die armen Menschen sehr leid, welche täglich bzw.jede Nacht um den unbeweibten,abstinent lebenden “Leader“ versammelt waren und neben seinen geistigen Ergüssen auch die chronischen Blähungen so wie den permanenten Mundfasching ertragen mussten.Arme Schweine! Hehe.

  54. Gipsy sagt:

    Es ist doch erwiesen,dass der Böhmische Gefreite auf Squirting stand, ansonsten tote Hose.

  55. Aluhut sagt:

    My Baby Baby balla balla !

  56. Lunikoff sagt:

    Der Führer lebt nach überstandener Parkinsonkrankheit im Exil auf Aldebaran und wird bald zur Erde niederfahren, um die NWO zu vollenden.

  57. Lunikoff sagt:

    Der Führer lebt nach überstandener Parkinsonkrankheit im Exil auf Aldebaran und wird bald zur Erde niederfahren, um die NWO zu vollenden und alles wird gut.

  58. Brett Pitt sagt:

    Schade, hätte Dolfi auch gerne als meinen genetischen Papa gehabt.Ich heul gleich.

  59. Der treue Heinrich sagt:

    Hatte bereits seit langem den Verdacht, dass AH in Wirklichkeit als IM seine Brötchen verdiente, das MfS hat doch jeden Trottel angeworben bzw. verpflichtet. Allmächt!

  60. Felix Feiler sagt:

    Nur damit das klar ist,ich tue nicht nur so dumm und „RiWi“ ist mein Patenonkel.

  61. Schwester Heidi sagt:

    Schade daß ich so spät gebohren bin ich wäre die perfekte First Lady für unseren Vati Adi gewesen .

  62. Judas Iscariot sagt:

    Den Leader hätte ich liebend gerne verraten. Auch ohne 30 Silberlinge.

  63. Dipl.Ing.R.Lask sagt:

    Was für ein geistesgestörter Kopfkranker. Wer so einen Mist schreibt gehört in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie. Schade das Oberst Stauffenberg es nicht geschafft hat dies Stück Dreck von Hitler in die Luft zu jagen.Ich mag Frau Merkel auch nicht besonders. Aber wenn ich so eine Scheiße lese, das geht weit unter die Gürtellinie!!! Deutschland hatte hervorragende Wissenschaftler, die ihrer Zeit weit voraus waren. Wenn dieser Größenwahnsinnige nicht an die Macht gekommen wäre, Hätte Deutschland den ersten Menschen auf dem Mond landen lassen. Dieser irre Wernher von Braun war nichts weiter als ein Nazi. KZ-Häftlinge haben die V1 und auch die V2 gebaut und diese Ratte von Braun wusste genau Bescheid unter welchen Bedingungen diese Menschen arbeiten mussten.Zugegeben er war ein genialer Kopf. Solche Typen haben um jeden Preis ihre Ideen verfolgt , auch wenn dadurch viele unschuldige Menschen zu Tode kamen. Heute gibt es einen neuen Hitlernachfolger namens Vladimir Putin.Wie kann man die Krim überfallen und besetzen. Dieser Irre hat mit dem Feuer gespielt und zum Glück nicht den 3. Weltkrieg ausgelöst. Dann hätte man sagen können Game over! 1985 war ich in der ehemaligen UdSSR. War also noch zu DDR-Zeiten. Ich habe alte Frauen gesehen die bettelten um ein Stück Brot. Und so etwas in einem Land das angeblich alle Menschen liebt. Ich habe diverse Fotos gemacht. Natürlich hatte ich mich von der Reisegruppe entfernt, weil ich keinen Gruppenzwang mag. In Moskau war dann nochmal ein 4 tägiger Aufenthalt. Ich habe einen Buchladen gefunden in dem es den Sputnik gab. Zu meinem erstaunen war eine Ausgabe in deutscher Sprache erhältlich. Darin waren sämtliche Verbrechen von Stalin aufgelistet. Ich habe alle 100 erhältlichen Exemplare gekauft. Zurück in der DDR habe ich 80 Stück davon in meinem Betrieb verteilt. Einige Leute haben mich beim Parteisekretär angeschissen. Danach wusste ich genau welche Dreckschweine Denunzianten sind. Na ja ich durfte antanzen und dieses rote Ratte wollte dieses angebliche imperialistisch verseuchte Machwerk einziehen. Leider musste ich ihn enttäuschen. Gut eines habe ich von 100 noch über und lies doch mal die Wahrheit über deinen Genossen Stalin. Ich kann nur eines sagen das dein vielgeliebtes Vorbild ein Massenmörder war. Dieses Schwein hat mehr Menschen umgebracht als im 2.Weltkrieg starben. Ich hasse das russische Volk nicht und habe dort viel Freunde. Nur entzieht es sich meiner Kenntnis früher haben einige Ratten im Kreml gesessen und heute sind sie auf einmal Milliardäre! Es gibt stichhaltige Beweise über Betrügereien und Unterschlagungen.Russische Bürger die das anprangern werden einfach von den Putinschergen umgebracht. Was Putin in Syrien veranstaltet ist Völkermord. Mit diesem Stück Scheiße sollte man verfahren wie mit Bin Laden.Jagen und auslöschen.

  64. Björn Höcke sagt:

    Das stimmt so nicht ganz,da ich der leibliche Sohn vom Führer bin und somit als sein einzig legitimer Nachkomme alleine deutungs- und weisungsberechtigt bin ! ! !

  65. Rubenslady sagt:

    Lasse mich 3 x täglich von RETY Befruchten,so gut wie er war noch keiner.hdl.

  66. Leni Riefenstahl sagt:

    Wenn ich nicht gerade mit dem Inszenieren von meinen geliebten Fackelumzügen beschäftigt war, habe ich mich bei KdF auch stets selbst befruchtet mit einer Intensität von bis zu 30 Minuten, wie es sonst nur Schweine erleben, zwar selten, aber immer noch besser als mit dem Karnickel 18 , der Robert Ley war ja ständig im Zauberwald und Goebbels mit seinem Klumpfuß hat es auch nicht wirklich gebracht, ein einziges Gehoppel. Mohnke war Spitze, aber leider dauernd an der Front, um die Verräter und Versager zu dirigieren.Merke, nie wieder einen Vegetarier, der auch sonst völlig abstinent lebt.Deshalb redet A.M. auch immer solchen Stuß, naja bei den genetischen Eltern wohl eher normal. * * ^ ^ ~¥¥¥

  67. angela rothschild hitler aka merkel sagt:

    I did already inform COBEPS former name SOBEPS in Belgium and Europe as well!

    Do the necessary translation properly, please! Angela Hitler aka Merkel DNA-Haplo group E1b1b1 tested soon!
    She is a 1/8 Rothschild Hitler Daughter of Adolf inseminated in Gretl Braun
    http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/02/will-angela-merkel-daughter-of-the-german-fuehrer-adolf-hitler-brings-the-fourth-reich-of-germany-to.html – seit 9.11.1918 ist alles Rothschild Fake! 2026 seid Ihr alle tot! Pressezensur bis 2099 – Medien sind weltweit seit 1914 fest in der Hand der Zionisten-Rothschild-Juden – HAARP Chemtrail crime – youtube.com, HAARP: Hum weapon – youtube.com – Größte HAARP Anlage in Deutschland in Rostock Marlow und Kühlungsborn – CHEMHAARPSPECIAL_K.pdf; adpthaarp.pdf – Nick Begich informiert über HAARP! — Wahlen könnt Ihr vergessen – alle CIA getürkt seit 1949 – Euer Tod wurde beschlossen 1954 bei Geheimer Text der Sitzung gefunden: Silent weapons for quiet wars – pdf – full read: https://www.youtube.com/watch?v=Df9dHHnOX7M
    http://www.stopthecrime.net/docs/SILENT%20WEAPONS%20for%20QUIET%20WARS.pdf or http://www.lawfulpath.com/ref/sw4qw/index.shtmlBilderberger Treffen in Oosterbeek nahe Arnheim im Bilderberg Hotel. Hitler was a British Agent – pdf – Was Hitler a Rothschild? – pdf – 150 000 Soldaten WW II in Deutschland waren zionistische Juden wie 1/8 Rothschild Tochter von Hitler s.o. mind.6 Zionistische Generäle!!! Sie sind hier in Deutschland alle untergetaucht mit neuen Namen! Der Exodus aus dem zionistischen Israel hat bereits begonnen! Medinat Thüringen existiert schon – Sie nennen das gelobte Land Deutschland – Eretz Deutschland. Ihr könnt nichts mehr ausrichten! Alle tot bis 2026 UN-Depopulationsprogramm aller Geheimdienste weltweit – CIA/FSB double Agent Kenianer Barry Soetoro aka Barack Hussein Obama II – British and Indonesian Citizen http://thepowerhour.com/news4/obama_kenyan_birth_certificate.htm – NATO untersteht Jesuiten General Pachon, der Ende des Jahres zurücktritt erstmalig! – Ihr werdet besudelt mit zionistischer Fake Bibel-Driss! – FRANZ STEPHAN GRIESE – https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Stephan_Griese – alle Religionen sind fake! – Achtung: Man will alle Menschen in eine einzige Religion zwingen – Mit Laser-Licht am Chemtrails-Himmel als Hintergrund! Operation Blue Beam! – Georgia Guidestones wiki macht den Plan ganz deutlich! 500.000.000 Menschen sollen nur übrig bleiben aber alle kratzen ab! Versprochen! N24 – alle Alien Filme ansehen – meist im TV freitags und N24/doku sichtbar! 400 Jahre ist die Technik bereits voraus – wird uns aber vorenthalten – Alien Technologie – vielfach schon eingeführt! – Hoffentlich retten uns die gutgesinnten Außerirdischen???? Hinweise gibt es bereits! youtube.com bietet auch Alienfilme von N24 ! http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5648952/-aliens-arbeiten-fuer-die-usa-in-der-area-51-.html

    Mit Laser-Licht am Chemtrails-Himmel als Hintergrund! Georgia Guidestones wiki macht den Plan ganz deutlich! 500.000.000 Menschen sollen nur übrig bleiben aber alle kratzen ab! Versprochen! N24 – alle Alien Filme ansehen – meist im TV freitags und N24/doku sichtbar! 400 Jahre ist die Technik bereits voraus – wird uns aber vorenthalten – Alien Technologie – vielfach schon eingeführt! – Hoffentlich retten uns die gutgesinnten Außerirdischen???? Hinweise gibt es bereits! youtube.com bietet auch Alienfilme von N24 ! http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5648952/-aliens-arbeiten-fuer-die-usa-in-der-area-51-.html – ———————— http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/4927430/begegnungen-der-dritten-art-.html – Phil Schneider – https://www.youtube.com/watch?v=xedmfAgx8eg – Angenehmen Tod allerseits!

    PHIL SCHNEIDER – The Last Words https://www.youtube.com/watch?v=-_y2ydvmX68
    Zeta Reticuli Aliens: Robert Lazar 1 of 4 https://www.youtube.com/watch?v=e1Pc2aLM3jY
    Robert Lazar 2 of 4 https://www.youtube.com/watch?v=-qx0hXgS3AQ ————–
    Robert Lazar 3 of 4 https://www.youtube.com/watch?v=DAJHDOM–sA —————
    Robert Lazar 4 of 4 https://www.youtube.com/watch?v=47kt63AHal4 —————-
    Bob Lazar of Area 51 – 25 Years Later https://www.youtube.com/watch?v=iezJY74GsX8

    ————— Have no fear! Read all Griese texts – all religions of the world are faked! Zionists Rothschild will destroy your children – take action with lawyer in Minnesota Jeff Anderson who fights against the jewish-rom-cath.Church. God – whoever he is -bless you and your family! All you know is fake! All Germans are hostages of the Zionist Jews but not Semites! Also Putin works for Rothschild. All state banks in the world belong to them!
    ——————–Jeff Anderson & Associates
    Healing of the State USA http://www.andersonadvocates.com/
    Both candidates Trump and Hillary as well are skull and bones members! Since 1776 you are British slaves totally. The Freemasons were founded by Jesuits 1771. This is totally perverted and unbelievable for you but it is fact!!
    I studied it over 16 years! – If you don’t take action my children and yours are dead till 2026! – Get that poem of Freemason whistleblower Erich Kästner 1930 – It is overwritten: The last Chapter – German: Das letzte Kapitel – otherwise nice death to you all! All FEMA Camps are KZs – over 300 in your country! youtube.com – Title: 10 000 Guillotines – watch this and talk about it with Anderson Minnesota http://www.andersonadvocates.com/

    —————Fake Queen Elizabeth – she is not the rightful hire of the throne – youtube.com
    Last message
    Look at this Film: Perhaps has the USA an own Space Army since 1990 around. Look at this youtube.com film – perhaps they attack Syria with own UFOs – Triangle Shape like the ones were seen in Belgium around 1990. Die Geheimen Ufo Akten Besuch Aus Dem All Doku
    https://www.youtube.com/watch?v=niEWry4bJQQ
    ————-Außerirdischen Dokumentarfilm – Ufo Alien Sichtungen 2016 Geniale Aufnahmen !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=QwgIka9kM1Q
    At the end of Film: Syria UFO Attack 29:15 h – ein ganzer Stadtteil fliegt in die Luft nach UFO Beschuss! Da Dreiecke offensichtlich US-Ufo-Nachbauten sind!
    Durch vermutetes US-Dreicks UFO wie über Belgien gesichtet 1989/1990 – US-Weltraum Flotte existiert bereits seit der Zeit!
    ————He found all the facts out of the Bible that it is fake! of Zionist Jews 1936 with his studies! Uni-Buenos Aires – former german Priest – all historic scripts here – https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Stephan_Griese – also read all the texts of Prof.Israel Finkelstein – Book: The Bible unearthed – archaeological new vision of the bible and the origins of sacred texts – another one is Bishop Prof.Dr.phil.Dr.theol. Josip Juray Strossmeyers Text: Over infallibility of the Popes – Speech held in 1870 in council to the infallibility! – also Bastard Queen Elli! She is not the rightful heir of the Throne – youtube.com ————- got it! Real King is Simon Abney-Hastings living in Australia!

    This is Michelle=Michael Soetoro fake Obama – born as Michael LaVaughn Robinson – sex changed „First Person“ of the USA – He played Basketball as „Oregon State Beavers“ player before he changed his sex!
    He told often to his colleges „I am a women in a wrong body!“
    She is a queer woman and married with a homosexual husband active CIA/MI-6/KGB=FSB double agent adopted real name Barry Soetoro *1961/8/4 in Mombasa as Barack Hussein Obama II in the Central Coast Hospital with British and Indonesian citizenship! Her tits are artificial and operated but her weenie is little but she enjoys her fuck in the ass! Barry and Michael are puppets of Private Rothschild all War’s Bank of England. Like Putin and Angela M. aka Hitler! All are secret service agents and work together worldwide with B‘nai B‘rith agent Angela Rothschild Hitler an 1/8 Zionist Bastard with British and Israeli Passport 2007/10/8 and domicile in South-Amerika like her father 1/4 Rothschild Adolf Hitler d.14.4.1992 102 in Buenos Aires. Source: WEEKLY WORLD NEWS 1992/5/19 google books – inseminated in Gretl Braun by Carl Clauberg – Death angel of Auschwitz – ZWERG MI-6/SS-Brigadeführer hc 1,30 m body height – must be minimum of SS members 1,80 m ridiculous!!! – Genecology Prof.Dr.med. der Uni-Königsberg and possessed Hitler-Sperms. – “FAKE OBAMAS” homosexual pair has adopted Children and their birth certificates were never found. Do they come from Morocco adopted? Free us from „Ehren-Ariern“ – Zionist Jews. NAZIS are NAtionale ZIonisten with HA’AVARA-Treaty to grant with GESTAPO going to Israel – gathered in camps on Cyprus.
    150 000 Zionists did their duty in the German “Wehrmacht” with minimum 6 Zionistic Generals and Rothschild “Adi” quarter Zionist Jew on top of the god-damned betrayed German people by this bloody damned arsehole!
    Please do yourself the further investigation in the net but mine is correct!
    Barry is so stupid that he said for high military represents “Michel and I!” – youtube.com! Stalin was also an MI-6 Agent trained in the Rothschild controlled Tavistock Psych-Ops-War School/Devon/GB from 1907-11 and Adolphe from 1912/2-11 and following visit of his ¼ Rothschild Half-Brother Alois Hitler jun. in 102, Upper Stanhope Street, Toxteeth-Park, L6TH1 Liverpool 1912/11 – 13/5 – Luftwaffen=RAF bombed 1942/1/10 last time to vanish Hitlers tracks like in 1938 Austrian/Great-German Military training Centre Doellersheim destroyed also the graves of relatives of Hitler and all papers. War is always planned 20 years before above all WWs! If you don’t believe me – do the recherché yourself please!

    TR-3B US-UFOs-Nachbauten mit Alien-Technologie „Operation Solar Warden 1980“ zerstören Syrien – youtube.com; Dies ist der Beginn des heißen WW III – 2026 ist alles vorbei! Wann wird München zerstört? Wie Sie oben sehen hat die Bilderberg Konferenz (2016 in Dresden wie nett!) 1954 unseren Tod in Oosterbeek/Arnheim/NL beschlossen für Private Rothschild Kriegs-Bank of England since 1815! Zionisten-Juden! Keine semitischen Juden!

    Alles was vor 9.11.1918 war ist korrekt! – 1:0 für Preußen – youtube.com – die Ausrufung von der Weimarer Republik war schon Rothschild Fake! Macht Euch endlich schlau! https://www.youtube.com/watch?v=6exVrMOwARM ———https://conrebbi.wordpress.com/preusen-vor-noch-ein-tor/ – Personalausweis muss Amtsausweis heißen! Staatsangehörigkeit: Deutscher mit königlich Preußischer Staatsangehörigkeit! RuSTAG 1913 – Haager Landkriegsordnung schützt die Familien heute noch! International immer noch gültig! 1907 – und es muss nach Personalausweisgesetz???? heißen §5 „Familienname und Geburtsname“ über dem Namen! Andernfalls sind wir eine Firma oder jur.Person ohne Menschenrechte! Ein ganzes Volk entrechtet!
    Wrong Queen of England – rightful hire of the thrown is King Simon Abney-Hastings – not Elizabeth Mountbatten former Gotha-Sax! 1/8 Zionist Bastard Jew Angela Rothschild Hiedler aka adopted Kasner/Merkel will be tested in a minute of Rothschild DNA-Haplo group E1b1b1 of Pre-Asian or Ethiopian origin – Shepard Jew very seldom in Europe – like Adolfs and his daughter 1/8 Zionist Jew Bastard Gisela Hitler aka Heuser living in Lahr/Black forest of Prussian State of 1871 founded in Versailles. All after 9.11.1918 is Private Rothschild Bank of England – all WAR Bank since 1815 FAKE! – Nice death to you all!

    Meteorologist Decodes Chemtrails, HAARP and Weather Manipulation ———– https://www.youtube.com/watch?v=WmKm36QlG6Q
    —————————————– http://weatherwars.info/ weatherwars.info by Scott Stevens —– It is not the generation nor persistence of the trails that interests me, it is that other aircraft, some leaving trails and others not, INVESTIGATE how other previously left trails have deformed. That deformation reveals that something meteorological is occurring at that PRECISE location. This simple observable FACT, tells all that some aircraft are not up there flying cargo from point-to-point, but are doing atmospheric surveillance. ———————–
    Geo-Engineering CLASS ACTION LAW SUIT begins !!! – Admitted- Chemtrails to De-Populate
    https://www.youtube.com/watch?v=1xCEptksWFs
    Former FBI Chief Admits Chemtrails Are Real – And Then He Is Poisoned And Dies
    https://www.youtube.com/watch?v=9-f-3fWh5mA
    Former FBI Chief Comes Clean About Conspiracies And Corruption
    https://www.youtube.com/watch?v=ju_jWWIS_hE

    FBI Chief exposes Satanism Pedophilia Elite Murder NWO Ted Gunderson Part 1 of 2 YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=gLEFBIqKufg
    Krasse Aussage von Paul Hellyer – „Citizen Hearing“ 5/2013 (Deutsch)
    https://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0
    http://www.nationalgeographic.com.au/history/should-an-aussie-be-the-king-of-england.aspx
    http://www.latest-ufo-sightings.net/2010/03/famous-ufo-cases-tr-3b.html
    Das Ende der USA – Dokumentation 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=ZDb9GZppvAQ
    Ex Minister & Geheimdienstkontrolleur Andreas von Bülow packt aus
    https://www.youtube.com/watch?v=JFKYjYfVF50 Von Bülow lang
    TOP 20 best UFO video from all over the World / 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=v0QqtpditXQ
    UFO Alien Sightings 2016. Best UFO Fighter Attacking UFOs LasVegas. UFOs in Chicago
    https://www.youtube.com/watch?v=e_JIT327KlE
    Real UFO Attacks Caught on Camera Real Signs Of Aliens & UFO 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=ODvNonS6pyM

    Giant UFO Sighting | Huge Weird Shape UFO Spotted Over Austin | Latest Alien Sightings
    https://www.youtube.com/watch?v=m2_ARJPafdg
    Huge UFOs over DRESDEN during BILDERBERG Meeting !!! June 2016 https://www.youtube.com/watch?v=H8GSn2m6ieQ
    UFO NEWS. REAL Mysterious UFO Attack in Syria War HD Rear Video – Colleen Thomas
    https://www.youtube.com/watch?v=gsLgAJG5jJQ
    Complete KGB Agent Record of Alien Races [Leaked]
    https://www.youtube.com/watch?v=xenkCgf2860
    63 Documents the
    Government Doesn’t Want You to Read
    http://www.dickrussell.org/63docs.pdf
    Perso muss Amtsausweis heißen! Name muss nach § 5“Personalausweis“-Gesetz: Familienname und Geburtsname heißen sonst juristische Person oder Firma – ohne Un-Menschenrechte für alle Deutschen – Staatsangehörigkeit ist: Staatsbürger des königlich Preußischen Königreiches – DEUTSCH ist die SPRACHE ! RuSTAG 1913 ist völkerrechtlich weiterhin in Kraft und die HAAGER LANDKRIEGSORDNUNG 1907 ebenso! Sie schützt Familien in §48! Beide Gesetze wurden nicht aufgelöst. Seit der Ausrufung der Weimarer Republik am 9.11.1918 ist alles Rothschild Fake! Das Zweite Deutsche Kaiserreich ist weiterhin in Kraft von 1871! Also sind wir Reichsbürger von vor 9.11.1918 fortlaufend! Einen schönen Tag noch! Principiis obsta, sero medicina paratur! – Wehret den Anfängen, denn die Medizin wird meist zu spät bereitet!

  68. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgeb. sagt:

    Ich wünsche mir ,daß die BRD bald den Bach runter geht und damit auch die lächerlichen Jobcenter mit ihren nervigen Stellenangeboten,bin nun mal von Natur aus gemütlich und faul,dazu ausgestattet mit 2 linken Händen,die gemachte Arbeit ist mir die liebste und meine Fallmanager können mich am Arsch lecken,ich lehne jeden Job ab.Nicht mit mir!

  69. Eisenhans sagt:

    Hier haben etliche gewaltig einen an der Waffel, dagegen hilft erfahrungsgemäß nur Wasserfester Lidschatten, vor allem betteln die Turnschuh-Nazis danach!

  70. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgebirge sagt:

    Arbeit? Ich denke nicht daran und mein Manager Grohe vom Jobcenter kann mich am Arsch lecken ! !

  71. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgebirge sagt:

    Ich und Arbeiten? Ich denke nicht in Traum daran und mein Manager Grohe vom Jobcenter kann mich am Arsch lecken ! ! Von Gutscheinen kann man ganz prima leben,dazu noch paar so gutgläubige Trottel im Internet abziehen,die sehen von mir weder die angeblich verbilligte Ware noch einen Cent wieder,selbst schuld,wenn sie so blöd sind und auf jeden Schwindel reinfallen.Hauptsache mir gehts gut!

  72. Tanya sagt:

    Der Sommer kommt, so eine gute Zeit.

  73. Fever sagt:

    Willkommen im falschen Film !

  74. Kim sagt:

    Ach Leute, ich bin so froh daß es mich gibt .**^^

  75. angela Rothschild Hitler aka Merkel sagt:

    BRD, eine Rothschild’sche-Finanzagentur
    Posted by sternbald on 28. Juli 2013 • Kommentare deaktiviert für BRD, eine Rothschild’sche-Finanzagentur
    Weitverbreitet ist heute die Auffassung, die BRD sei kein Staat, sondern eine GmbH, also ein reines Wirtschaftsunternehmen in Form einer juristischen Person. Diese Meinung wird gerne vom Namen der Bundesfinanzagentur (Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH) abgeleitet. Diese Schlussfolgerung ist jedoch formal falsch. Die Finanzagentur, also jene GmbH, die für die BRD die Schuldenaufnahme organisiert und abwickelt, ist zwar ein Wirtschaftsunternehmen in Form einer GmbH, aber Gesellschafter dieses Wirtschaftsunternehmens ist der Staat BRD. Die Finanzagentur GmbH ist ein Bundesunternehmen so wie beispielsweise die Bundesbahn.
    Doch faktisch ist die BRD, wenn auch nicht formal, tatsächlich eine Finanzagentur, also eine Art wirtschaftlicher Zweigbetrieb der großen jüdischen Finanzkonglomerate wie Rothschild, Goldman-Sachs, FED – wobei Rothschild sozusagen über allen als “Muttergesellschaft” die Geschicke bestimmt.
    Dieses Weltprogramm wird von bezahlten Politiker-Laufburschen der Rothschilds heute zwar offen proklamiert, ist aber nicht erst gestern aus der Taufe gehoben worden. Es ist ein uraltes Programm, neu gestaltet und 1976 auch neu verkündet, und zwar von der Lobby-Propaganda-Fabrik Hollywood. Hollywood sah seine Aufgabe nie alleine darin, kulturzerstörende Filme zu produzieren. Hollywood war auch Vermittlungsstation kryptischer Botschaften für Insider im Sinne der zu schaffenden Neuen Weltordnung sowie offizieller Verkünder neuer Ordnungen und Richtungen für die Massen. In diesem Licht muss man den im Jahre 1976 entstandenen Film “Network” sehen. Kaum jemand der alltäglichen Kinogänger nahm damals die in dem Film enthaltene Botschaft wahr. Der Streifen erhielt später einige Oskarauszeichnungen (kein Wunder). “Network” teilte vor allem Insidern mit, dass mit diesem Film der Startschuss zur Schaffung einer einzigen globalen Welt abgegeben wurde und die auserwählten Globalisten künftig die Herren dieser Welt sein werden.
    Im diesem Film erteilt der Chef eines globalistischen Konglomerats, Arthur Jensen (dargestellt von Ned Beatty), seinem populär gemachten Fernseh-”Aufklärer” Howard Beale (dargestellt von Peter Finch) im Zusammenhang mit seiner Entlassung eine Lektion in Sachen Weltordnung, nachdem dieser zu selbständig agierte und die Finanzmächtigen angegriffen hatte. In Jensens Konferenzsaal, der mit verschlossenen Vorhängen und einem überdimensionalen Konferenztisch beim Zuschauer ein gewisses Grausen verursachte, wurde mit der folgenden Schlüsselszene die globalistische Botschaft auf den Weg gebracht. Jensen an den entlassenen Beale:
    “Freut mich sehr, daß Sie da sind, Mr. Beale. Man sagt mir nach, ich könne alles verkaufen. Heute möchte ich Ihnen etwas verkaufen.” Jensen kanzelte dann seinen berühmten Quotenmann im Konferenzsaal mit gewaltigen Worten ab. In der Lektion gegenüber Beale war die Botschaft der ‘Neuen Weltordnung’ enthalten, nämlich wie es auf unserem Planeten in Zukunft aussehen würde. Jensen mit immer mächtiger anschwellender Stimme:
    “Es ist das internationale Währungssystem, das die Vitalität allen Lebens auf diesem Planeten bestimmt. DAS ist das Naturgesetz aller Dinge von heute. DAS ist die Molekulare und Submolekulare und galaktische Struktur unseres heutigen Lebens. Und SIE, und SIE haben sich mit diesen alles beherrschenden Mächten der Natur angelegt. Und SIE WERDEN BEREUEN. Habe ich mich klar ausgedrückt, Mr. Beale? … Sie, Mr. Beale, sind ein alter Mann, der in den Kategorien von Völkern und Nationen denkt. Ich sage Ihnen, es gibt keine Völker, es gibt keine Nationen. Es gibt keine Russen. Es gibt keine Araber. Es gibt keine Dritte Welt. Es gibt keinen Westen. Es gibt nur das geheiligte System aller Systeme. Die gewaltige, verwobene, ineinandergreifende, multistrukturelle, multinationale Herrschaft des Dollar. Die Welt ist ein einziges Unternehmen, Mr. Beale. Und so war es, seit der Mensch aus dem Schleim der Keimzelle kroch. Unsere Welt wird aus einer gewaltigen Aktiengesellschaft bestehen. … Und ich hatte SIE ausgewählt, Mr. Beale, diese Botschaft als neues Evangelium zu predigen.”
    Beale war zu diesem Zeitpunkt wie zur Salzsäule erstarrt und fragte mit erfurchterstickter Stimme: “Warum ich?” Darauf Jensen: “Weil Sie bekannt waren, Sie Tölpel. Sechzig Millionen Menschen sehen Sie jeden Abend, von Montag bis Freitag, nur deshalb.” Beale, noch immer erstarrt, hauchte: “Ich habe in das Antlitz Gottes geschaut.” Darauf Jensen mit sanfter, fast väterlicher Stimme: “Da können Sie recht haben, Mr. Beale.”
    Wichtig: Die Macht des Geldes ist das Antlitz Gottes, wie es in dieser entscheidenden Schlußszene der Welt suggeriert wird.
    Die Politik des Rothschild’schen Finanz-Zweigbetriebs BRD wird natürlich auch über die Finanzpolitik gesteuert, nach Art der obigen Filmszene. Die heutige Finanzpolitik wird vornehmlich von der sogenannten EZB (Europäische Zentralbank) bestimmt. Die EZB allerdings fungiert geradezu offen als Zweigstelle des jüdischen Wett-Instituts Goldman-Sachs. Am 4. September 2012 brachte der Fernsehsender ARTE den Dokumentarfilm “Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt”, indem die Macher des Films, Jérôme Fritel und Marc Roche (Wirtschaftsjournalisten und Buchautoren) erklären: “Der Einfluss von Goldman-Sachs reicht bis weit in den Alltag der Bürger wie zum Beispiel die Ernennung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank. Goldman-Sachs steuert die Politik gegen eine Regulierung des Finanzsektors. Der Arm der Bank ist lang,” so die Aussagen im Film.
    Mario Draghi, der ehemalige Goldman-Sachs-Direktor, wurde von Goldman-Sachs de facto als EU-Regierungschef unter der Bezeichnung EZB-Präsident abgestellt und eingesetzt. Und der Deutschland-Direktor von Goldman-Sachs, Alexander Dibelius, ist persönlicher Lobbyist bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Dibelius überbringt die Forderungen von Lloyd Blankfein und Frau Merkel liefert ihm die Deutschen als Sklaven sowie deren Vermögen als Tribut für Jahwe.
    Die de facto BRD-Finanz-GmbH als Rothschild-Zweigstelle dient somit vornehmlich der Ausraubung der Deutschen, weil sie “die Profite des US-Banksystems finanziert, alles unter dem Vorwand der Solidarität mit Südeuropa zu Lasten der Mittelschicht. Noch heute tauscht sich Draghi regelmäßig mit Investmentbankern und ehemaligen Goldman-Sachs-Bankern in der sogenannten Group of 30 oder anderen Gremien aus. Und sein Sohn arbeitet als Zinshändler bei Morgan Stanley.” [1]
    In der Tat werfen sich die Laufburschen von Goldman-Sachs als Angestellte der BRD-Finanz-Agentur gegenseitig ihre Laufburschen-Karriere öffentlich vor. Im Rahmen eines Landesparteitages spottete Laufbursche Sigmar Gabriel (seit dem Jahr 2009 ist Gabriel SPD-Parteivorsitzender) in einer Rede über die politische Liebesdienerin Angela Merkel, diese sei Geschäftsführerin einer privaten Gesellschaft und nicht Kanzlerin einer Regierung: “Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen NICHTREGIERUNGSORGANISATION in Deutschland.” [2]
    Der Regionalmanager der Rothschild’schen BRD-Finanzagentur, der sich formal Ministerpräsident Bayerns nennen darf, nämlich Horst Seehofer (CSU), sieht in der ihm übertragenen Aufgabe des Rothschild’schen Tributeintreibers eine einträgliche Beschäftigung, mit der er sich sogar im Fernsehen rühmte. In der Sendung “Pelzig unterhält sich”, konfrontierte ihn Pelzig wie folgt: “Man hat doch den Eindruck, dass die Politik enorm dieser Finanzmacht hinterherläuft. Und dass das manchmal richtig deprimierend ist. Es wird zwar was gemacht, was beschlossen. Deprimiert Sie das manchmal, diese Macht, die da in anderer Hand liegt und nicht in der demokratisch gewählten Macht?” Darauf antwortete Seehofer völlig ungeniert und offen: “Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” [3]
    Selbst der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, bestätigte als Insider, dass die BRD keine maßgeblichen staatlichen Hoheitsbefugnisse besitzt. Papier wörtlich: “Sicherlich sind Hoheitsbefugnisse zur Europäischen Union abgewandert. Europäische Rechtssätze sind vom Bundesverfassungsgericht grundsätzlich nicht überprüfbar. Man muss sich der Grenze von Rechtsprechung bewusst sein. Und Karlsruhe ist sich bewusst, dass es in politischen Schicksalsfragen nicht unbedingt das letzte Wort hat.” [4]
    Auch der im hohen Management von Rothschild für die Auslieferung des deutschen Volkes als Tributsklaven an Rothschild/Goldman-Sachs tätige Wolfgang Schäuble (CDU), er darf sich Finanzminister nennen, bestätigt die Zweigstellenfunktion der BRD im Rahmen des Rothschild’schen Finanzverbundes. Am 18. November 2011 begann in der Frankfurter Alten Oper der “European Banking Congress”, welcher direkt anschloss an die vom 14. bis 18. November 2011 auf dem Frankfurter Messegelände tagende “Euro Finance Week”. Leitende Funktionäre von Finanz- und Staatswelt debattierten dort die Gestaltung der Zukunft im Globalismus. Ein Kamerateam von IK-News schnitt dabei die Rede des Finanzministers von Deutschland mit. Die Aussagen von Wolfgang Schäuble werden bis heute vom Kartell der Systemmedien und der Staatssender unter Verschluss gehalten, denn dieses Bildmaterial repräsentiert anschaulich die Persönlichkeit des derzeit gefährlichsten Mannes für das deutsche Volk. Schäuble erklärte völlig ungeniert: “Der Begriff der Souveränität ist in Europa längst ad absurdum geführt worden … Und wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 (das reicht weiter zurück bis zur Ausrufung der Weimarer Republik 9.11.1918 durch Scheidemann – also vor Unterzeichnung des Waffenstillstands des ersten Rothschild-Weltkriegs am 11.11.1918 in Compiègne im Eisenbahnwagen) zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.” [5]
    Und was ist das größere Ziel, das hinter dieser neuen Machtordnung steht?
    Der Judenstaat mit all seinen extremen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird nicht mehr allzu lange existieren, das ist eine Binsenweisheit. Selbst der ehemalige jüdische Außenminister der USA, Henry Kissinger, macht daraus keinen Hehl mehr. Kissingers Aussage zum Ende Israels wurde erstmals von der Kolumnistin der New York Post, Cindy Adams, wortgetreu, wie sie versichert, wie folgt veröffentlicht: “In zehn Jahren wird es Israel nicht mehr geben.” [6]
    Der Exodus nach Eretz-Deutschland hat seit geraumer Zeit schon begonnen. “Eine wachsende Zahl von jungen Israelis lassen sich in Deutschland nieder.” [7]
    In diesem Zusammenhang arbeiten wichtige Kräfte im Judentum an der Re-Aktivierung des Rothschild-Plans von 1939, nämlich die Beschlagnahme Deutschlands zur Errichtung eines neuen jüdischen Staates. John Rupert Colville, Sohn von Hon. George und Lady Cynthia Colville und Enkel von Peer Viscount Colville of Culross, wurde im September 1937 zum 3. Sekretär der Ostabteilung des britischen Außenministeriums in Whitehall ernannt. Zwei Jahre später wurde er einer der Privatsekretäre Arthur Neville Chamberlains sowie 1940 bis 1945 der von (Jude) Winston Churchill. Colville berichtet davon, dass Lord Lionel de Rothschild am 22. Oktober 1939 dem britischen Ministerpräsidenten folgenden Plan unterbreiten ließ: “Rothschild empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Zionisten zu überlassen und die Deutschen unter den andern Völkern dieser Erde aufzuteilen.” [8]
    Dieser Rothschild-Plan wurde niemals fallengelassen, er ruhte nur, und heute ist er bereits inoffizielles Programm, hat deutlich Gestalt angenommen. Henryk M. Broder forderte im Mai 2010, verpackt als “Theorie”, in seinem Buch mit dem Titel: “Gebt den Juden Schleswig-Holstein”, im Konzept das, was Rothschild bereits 1939 verlangte, die Aushändigung deutschen Landes an das Judentum.
    Wir befinden uns tatsächlich in einem fortgeschrittenen Stadium des Planes zur Errichtung eines neuen Judenstaates auf deutschem Boden. Die judengeneigte Presse titelte und berichtete schon 2008 von dem Plan, Deutschland zum neuen Judenstaat zu machen: “In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen. Am Sonntag wird in Weimar öffentlich eine Bewegung für einen jüdischen Staat im Bundesland Thüringen gegründet: ‘Medinat Weimar’, ein Anklang an den offiziellen Staatsnamen ‘Medinat Israel’.” [9]
    Initiator von “Medinat Weimar” ist der israelische Künstler Ronen Eidelman. Die Anregung zur Verlegung des Judenstaates in die BRD und die dann offizielle Übernahme der Macht auf diesem ehemals deutschen Boden holte sich der Künstler ausgerechnet von Präsident Mahmud Ahmadinedschad. Der iranische Präsident fordert immerzu, das ist bekannt, Deutschland solle den Judenstaat beherbergen, wenn es auf Teufel komm raus darauf beharre, sechs Millionen Juden umgebracht zu haben: Dazu Eidelman: “Ich teile nicht Ahmadinedschads Leugnung des Holocaust, aber seine Idee hat einen Nerv bei vielen Menschen getroffen.” [10]
    Die Deutschen Handlanger der Lobby versuchten zunächst ihre Bürger zu täuschen, indem sie Eidelmans Vorstoß als Kunstprojekt abtun wollten. Doch der Jude widersprach sofort energisch: “‘Es ist ein politisches Ereignis.’ Der jüdische Staat in Thüringen könne ‘das jüdische Trauma heilen, die deutsche Schuld heilen und den Nahost-Konflikt lösen’. Thüringen sei als Ort ausgewählt worden, weil es als ostdeutsche Region mit großen demografischen Problemen und Bevölkerungsschwund sowie mangelnder Wirtschaftskraft besonders von jüdischer Einwanderung profitieren könne.” [11]
    Hinter den Kulissen hat man sich in der BRD offenbar bereits mit einer Art “Medinat Weimar” arrangiert, was durch die Sitzung des israelischen Kabinetts 2008 in Berlin überdeutlich zum Ausdruck kam. Auch Ronen Eidelmans Projekt “Weimar”, zunächst begrenzt auf Weimar, nur um die Deutschen zu beruhigen, wurde quasi offiziell anerkannt: “Allerdings wurde ‘Medinat Weimar’ bereits Anfang April in der neuen Universitätsgalerie ‘Marke.6′ [sic 6] öffentlich vorgestellt. Die betreuende Professorin Liz Bachhuber verteidigt das Projekt bis heute. … Eine antisemitische Provokation Ahmadinedschads weiterzuspinnen findet sie nicht problematisch.” [12] Heute ist die Idee der Judenstaat-Neugründung auf deutschem Boden schon viel weiter gediehen. Es gibt eine eigene Internet-Präsenz von Medinat Weimar (http://medinatweimar.org/deutsch), sogar mit eigener Hymne, nämlich “Eretz Thüringen”. Das Ziel Nummer eins auf der Internetseite lautet: “Medinat Weimar setzt sich für die Etablierung eines jüdischen Staates in Thüringen ein. Die Hauptstadt soll Weimar sein.” Der Werbefilm von Medinatweimar.org zur Neugründung des Judenstaates in Deutschland, läuft auf allen Internet-Kanälen in Israel und gewinnt täglich mehr Anhänger.
    Zur Übernahme, nicht nur Thüringens oder Schleswig Holsteins, sondern ganz Deutschlands, passt, dass die Deutschen gemäß den Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen, 53 und 107, immer noch besetztes Land sind, ohne eigene Rechts- und Staatshoheit.
    Im Rahmen der immer noch gültigen Feindstaaten Paragraphen gegen Deutschland behalten auch die Verordnungen der Besatzungskommandanturen ihre Gültigkeit, wie zum Beispiel die Verordnung BK/O (47) 50 v. 21. Februar 1947. Wie diese Verordnung im Bedarfsfalle bzw. sobald sich die Rahmenbedingungen dazu herstellen lassen, auszulegen ist, teilte die Besatzungsmacht dem damaligen Oberbürgermeister von Berlin, Otto Ostrowski, wie folgt mit (Quelle: Verordnungsblatt für Groß-Berlin 1947):
    Betrifft: Angelegenheiten des unter der Kontrolle der Besatzungsbehörden stehenden Eigentums
    An den: Herrn Oberbürgermeister
    Die Alliierte Kommandantur Berlin ordnet wie folgt an:
    1. Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem das Eigentum sich befindet, darf kein deutsches Gericht die Zuständigkeit beanspruchen oder ausüben in Fällen, welche das auf Grund des (SHAEF) Gesetzes Nr. 52 der amerikanischen, britischen und französischen Militärregierung oder (SMAD) Befehls-Nr. 124 des sowjetischen Oberbefehlshabers der Kontrolle unterliegende oder unter Kontrolle stehende Eigentum bzw. das Kraft Anordnung einer der Besetzungsbehörden eingezogene oder der Konfiszierung unterworfene Eigentum treffen. …
    4. Ohne vorherige schriftlich erfolgte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem sich das Eigentum befindet, darf keine Eintragung in das Grundbuch stattfinden betreffend Eigentum das der Kontrolle oder Konfiszierung unterliegt, wie dies im § 1 dieser Anordnung bezeichnet ist. …
    7. Nichtbefolgung dieser Anordnung bzw. Versäumnis, ihre Bestimmungen zu beachten, stellt Verletzung eines Befehls der Militärregierung der Besetzungsbehörden dar und wird demgemäß bestraft. Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin.
    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin
    Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART
    James G. Stavridis
    seit dem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM) sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO.
    Dem trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar ständig eingetrichtert, die Bundesrepublik sei mit dem 2+4-Vertrag souverän geworden, aber das ist falsch. [13] Überdies kennen wir die Souveränitätsbeteuerungen von allen Kanzlerakte-Kanzlern zur Genüge. Beispielsweise sagte der erste Kanzler der BRD, Konrad Adenauer, im Bundestag wörtlich: “Am 5. Mai 1955 wurde die Bundesrepublik souverän.” [14] Helmut Kohl trumpfte mit derselben Lüge auf: “Die volle Souveränität wurde jedoch erst 1990 durch den Friedensvertrag (‘Zwei-plus-vier-Vertrag’) erlangt.” Der jetzige Finanzminister Wolfgang Schäuble (s. oben) straft sie aber alle Lügen, denn er versicherte den Rothschilds am 18. November 2011 in Frankfurt: “Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. … Und deswegen ist der Versuch in der europäischen Einigung eine neue Form der Governance zu schaffen … nach meiner festen Überzeugung für das 21. Jahrhundert ein sehr viel zukunftsweisenderer Ansatz, als der Rückfall in die Regelungsmonopol-Stellung des klassischen Nationalstaates vergangener Jahrhunderte.”
    Das ist der Hintergrund, warum die BRD sich mit den Finanz-Wetten in Höhe von Tausenden von Trillionen Euro unter dem Vorwand der Euro- und Bankenrettung verschulden muss. Diese Summen sind nicht mehr zu bezahlen, was dazu führen wird, dass das Judentum die Pfändung des gesamten Landes (nach dem Rothschild-Plan von 1939) betreiben wird. Juristisch sehr einfach, da nach dem gültigen Besatzungsrecht, hergeleitet aus den Feindstaatenklauseln 53 und 107 und den damit im Zusammenhang stehenden Besatzungsverordnungen, die Deutschen kein Eigentum besitzen dürfen, also juristisch auch kein Eigentum besitzen.
    Laut Peter Gauweiler (CSU) betrugen die Wetten mit Goldman-Sachs, für die die BRD geradestehen will, schon 2010 in nur einem Monat über 900 Billionen Dollar. “Das Bruttoinlandsprodukt, also die Summe aller produzierten Güter und Dienstleistungen, betrug im Jahr 2010 für alle Staaten dieser Welt nach Berechnungen des IWF etwas über 60 Billionen Dollar. Die Summe aller Finanzgeschäfte weltweit betrug in nur einem Monat desselben Jahres weit über 900 Billionen Dollar. Und da glauben die ohnehin überschuldeten EU-Staaten, sie könnten sich noch weiter verschulden, wenn sie sich mit einem Schirmchen von 750 Milliarden Euro schützen.” [15]
    Das Tribut-Betrugs-Konzept funktioniert so: Die Notenbanken (Bundesbank und EZB) stellen selbst Geld her, das noch keine Deckung besitzt, sondern erst erarbeitet werden muss. Normalerweise fließt solches Geld in einem normalen Nationalstaat in Landesinvestitionen, wie es unter (MI-6 seit 1912/2-11 mil.Tavistock Psch-Ops-War-School der privaten Rothschild Bank of England wie georgischen Juden Stalin 1907-11 – ¼ Zionisten Rothschild Juden) Adolf Hitler gemacht wurde. Deshalb kam unter seiner Kanzlerschaft in nur wenigen Jahren, trotz des vom Judentum weltweit initiierten Boykotts der deutschen Wirtschaft, ein bis heute beispielloser wirtschaftlicher und sozialer Aufschwung zustande. Im Gegensatz zu Hitlers Finanzpolitik wird heute dieses von den Bürgern sozusagen selbst hergestellte Geld aber den “Märkten” (Wall-Street) gegeben, die es (über ihre Satelliten-Banken) uns mit Wucheraufschlag zurückleihen. Darüber hinaus dürfen dieselben Finanz-Hyänen mit dem Segen von (1/8 Rothschild Hitler Tochter) Merkel diese uns aufgezwungenen Kredite verwetten. Die Wetten werden nicht kontrolliert und sind nach oben offen. Die Wetten werden fällig, wenn es Rothschild und Goldman-Sachs als opportun erachten. Diese Summen können natürlich nie mehr bezahlt werden, deshalb also die Beibehaltung der Feindstaaten-Klauseln der Vereinten Nationen (Deutsche dürfen keinen Grundbesitz haben), damit das ganze Land zu gegebener Zeit für die aufgelaufenen “Schulden” gepfändet werden kann (Eretz Thüringen, oder gleich Eretz Deutschland, also das “versprochene” Deutschland).
    Und zur Durchführung der Pfändung des gesamten Staatsgebietes bedarf es einer durchsetzungsfähigen militärischen Kraft, also der US-Besatzungsmacht, die genau zu diesem Zweck aufrechterhalten wird. Als “Baruch” Obama von den jüdischen Organisationen zum US-Präsidenten gemacht wurde (sie nennen ihn intern “Baruch”), musste er seinen ersten Auslandsbesuch auf dem US-Militärstützpunkt Ramstein absolvieren. Vor US-Soldaten in Ramstein garantierte er mit folgenden Worten dem Judentum den Rothschild-Plan von 1939, also die Übergabe Deutschlands zur Schaffung von Eretz-Deutschland (Eretz = “das versprochene Land”). Obama sagte am 5. Juni 2009 wörtlich: “Germany is an occupied country and it will stay that way…” (Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben.) [16]
    Aufgrund dieses nach wie vor gültigen Besatzungszustandes gelten ebenso die Besatzungsdirektiven wie beispielsweise die Direktive ICG 1067, April 1945, die “das grundlegende Ziel der Militärregierung” so definiert: “Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. … um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.” Im Rahmen dieser Absichten dürften heute der Plan, Eretz Deutschland zu schaffen, das “versprochene” Israel auf deutschen Boden zu etablieren, ganz oben rangieren. Wie 1939 von Rothschild gefordert. Die juristisch-besatzungsrechtlichen Grundlagen sind da, die Besatzungsmacht ebenfalls, die Schulden zur Pfändung ganz Deutschlands schon lange. Es kann losgehen …
    [es geht los mit dem Tod aller Menschen bis 2026 nach dem UN-Depopulationsprogramm aller von Rothschild bezahlten Geheimdienste der Welt unter dem NATO Jesuiten General für Rothschild Bank des Vatikans „Banco de Sancto Spirito“ unter Jacob Rothschild. Das Verbrechen besteht im weltweiten HAARP-Anlagen Programm (Icecat N/S, Rostock Marlow, Südschweden, Holland u.a.) und der Monsanto eigenen Firma Evergreen, die die Chemtrail Giftwolken über uns ausbringt bis alle Menschen tot sind. Berichtet von Erich Kästner als Whistleblower der Illuminaten Sekte gegründet 1771 von Jesuiten Sekte im gesungenen Gedicht: „Das letzte Kapitel“ im Jahre 1930 bereits! Weltweite Presse-Medien-Zensur bis 2099! WW III wie beschlossen im Jahre 1954 in De Bilderberg Hotel begann 1991 mit dem TAOS Hum Brummton und jetzt weltweit hörbaren Brummton der HAARP-Anlagen 80 und 700 Hz, dem Krieg gegen die Natur insgesamt der Rothschild Idioten, die selber mit draufgehen werden – zweifelsohne aus Geldgier„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
    (Englische Version: Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.)]

    https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/07/28/brd-eine-rothschildsche-finanzagentur/
    Eretz Deutschland, das gelobte Fake Land des Bibel-Fake der Privaten Rothschild Bank of England – Medinat Thüringen besteht schon: http://www.hagalil.com/2012/01/medinat-weimar/

  76. medinat thüringen sagt:

    BRD, eine Rothschild’sche-Finanzagentur
    Posted by sternbald on 28. Juli 2013 • Kommentare deaktiviert für BRD, eine Rothschild’sche-Finanzagentur
    Weitverbreitet ist heute die Auffassung, die BRD sei kein Staat, sondern eine GmbH, also ein reines Wirtschaftsunternehmen in Form einer juristischen Person. Diese Meinung wird gerne vom Namen der Bundesfinanzagentur (Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH) abgeleitet. Diese Schlussfolgerung ist jedoch formal falsch. Die Finanzagentur, also jene GmbH, die für die BRD die Schuldenaufnahme organisiert und abwickelt, ist zwar ein Wirtschaftsunternehmen in Form einer GmbH, aber Gesellschafter dieses Wirtschaftsunternehmens ist der Staat BRD. Die Finanzagentur GmbH ist ein Bundesunternehmen so wie beispielsweise die Bundesbahn.
    Doch faktisch ist die BRD, wenn auch nicht formal, tatsächlich eine Finanzagentur, also eine Art wirtschaftlicher Zweigbetrieb der großen jüdischen Finanzkonglomerate wie Rothschild, Goldman-Sachs, FED – wobei Rothschild sozusagen über allen als “Muttergesellschaft” die Geschicke bestimmt.
    Dieses Weltprogramm wird von bezahlten Politiker-Laufburschen der Rothschilds heute zwar offen proklamiert, ist aber nicht erst gestern aus der Taufe gehoben worden. Es ist ein uraltes Programm, neu gestaltet und 1976 auch neu verkündet, und zwar von der Lobby-Propaganda-Fabrik Hollywood. Hollywood sah seine Aufgabe nie alleine darin, kulturzerstörende Filme zu produzieren. Hollywood war auch Vermittlungsstation kryptischer Botschaften für Insider im Sinne der zu schaffenden Neuen Weltordnung sowie offizieller Verkünder neuer Ordnungen und Richtungen für die Massen. In diesem Licht muss man den im Jahre 1976 entstandenen Film “Network” sehen. Kaum jemand der alltäglichen Kinogänger nahm damals die in dem Film enthaltene Botschaft wahr. Der Streifen erhielt später einige Oskarauszeichnungen (kein Wunder). “Network” teilte vor allem Insidern mit, dass mit diesem Film der Startschuss zur Schaffung einer einzigen globalen Welt abgegeben wurde und die auserwählten Globalisten künftig die Herren dieser Welt sein werden.
    Im diesem Film erteilt der Chef eines globalistischen Konglomerats, Arthur Jensen (dargestellt von Ned Beatty), seinem populär gemachten Fernseh-”Aufklärer” Howard Beale (dargestellt von Peter Finch) im Zusammenhang mit seiner Entlassung eine Lektion in Sachen Weltordnung, nachdem dieser zu selbständig agierte und die Finanzmächtigen angegriffen hatte. In Jensens Konferenzsaal, der mit verschlossenen Vorhängen und einem überdimensionalen Konferenztisch beim Zuschauer ein gewisses Grausen verursachte, wurde mit der folgenden Schlüsselszene die globalistische Botschaft auf den Weg gebracht. Jensen an den entlassenen Beale:
    “Freut mich sehr, daß Sie da sind, Mr. Beale. Man sagt mir nach, ich könne alles verkaufen. Heute möchte ich Ihnen etwas verkaufen.” Jensen kanzelte dann seinen berühmten Quotenmann im Konferenzsaal mit gewaltigen Worten ab. In der Lektion gegenüber Beale war die Botschaft der ‘Neuen Weltordnung’ enthalten, nämlich wie es auf unserem Planeten in Zukunft aussehen würde. Jensen mit immer mächtiger anschwellender Stimme:
    “Es ist das internationale Währungssystem, das die Vitalität allen Lebens auf diesem Planeten bestimmt. DAS ist das Naturgesetz aller Dinge von heute. DAS ist die Molekulare und Submolekulare und galaktische Struktur unseres heutigen Lebens. Und SIE, und SIE haben sich mit diesen alles beherrschenden Mächten der Natur angelegt. Und SIE WERDEN BEREUEN. Habe ich mich klar ausgedrückt, Mr. Beale? … Sie, Mr. Beale, sind ein alter Mann, der in den Kategorien von Völkern und Nationen denkt. Ich sage Ihnen, es gibt keine Völker, es gibt keine Nationen. Es gibt keine Russen. Es gibt keine Araber. Es gibt keine Dritte Welt. Es gibt keinen Westen. Es gibt nur das geheiligte System aller Systeme. Die gewaltige, verwobene, ineinandergreifende, multistrukturelle, multinationale Herrschaft des Dollar. Die Welt ist ein einziges Unternehmen, Mr. Beale. Und so war es, seit der Mensch aus dem Schleim der Keimzelle kroch. Unsere Welt wird aus einer gewaltigen Aktiengesellschaft bestehen. … Und ich hatte SIE ausgewählt, Mr. Beale, diese Botschaft als neues Evangelium zu predigen.”
    Beale war zu diesem Zeitpunkt wie zur Salzsäule erstarrt und fragte mit erfurchterstickter Stimme: “Warum ich?” Darauf Jensen: “Weil Sie bekannt waren, Sie Tölpel. Sechzig Millionen Menschen sehen Sie jeden Abend, von Montag bis Freitag, nur deshalb.” Beale, noch immer erstarrt, hauchte: “Ich habe in das Antlitz Gottes geschaut.” Darauf Jensen mit sanfter, fast väterlicher Stimme: “Da können Sie recht haben, Mr. Beale.”
    Wichtig: Die Macht des Geldes ist das Antlitz Gottes, wie es in dieser entscheidenden Schlußszene der Welt suggeriert wird.
    Die Politik des Rothschild’schen Finanz-Zweigbetriebs BRD wird natürlich auch über die Finanzpolitik gesteuert, nach Art der obigen Filmszene. Die heutige Finanzpolitik wird vornehmlich von der sogenannten EZB (Europäische Zentralbank) bestimmt. Die EZB allerdings fungiert geradezu offen als Zweigstelle des jüdischen Wett-Instituts Goldman-Sachs. Am 4. September 2012 brachte der Fernsehsender ARTE den Dokumentarfilm “Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt”, indem die Macher des Films, Jérôme Fritel und Marc Roche (Wirtschaftsjournalisten und Buchautoren) erklären: “Der Einfluss von Goldman-Sachs reicht bis weit in den Alltag der Bürger wie zum Beispiel die Ernennung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank. Goldman-Sachs steuert die Politik gegen eine Regulierung des Finanzsektors. Der Arm der Bank ist lang,” so die Aussagen im Film.
    Mario Draghi, der ehemalige Goldman-Sachs-Direktor, wurde von Goldman-Sachs de facto als EU-Regierungschef unter der Bezeichnung EZB-Präsident abgestellt und eingesetzt. Und der Deutschland-Direktor von Goldman-Sachs, Alexander Dibelius, ist persönlicher Lobbyist bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Dibelius überbringt die Forderungen von Lloyd Blankfein und Frau Merkel liefert ihm die Deutschen als Sklaven sowie deren Vermögen als Tribut für Jahwe.
    Die de facto BRD-Finanz-GmbH als Rothschild-Zweigstelle dient somit vornehmlich der Ausraubung der Deutschen, weil sie “die Profite des US-Banksystems finanziert, alles unter dem Vorwand der Solidarität mit Südeuropa zu Lasten der Mittelschicht. Noch heute tauscht sich Draghi regelmäßig mit Investmentbankern und ehemaligen Goldman-Sachs-Bankern in der sogenannten Group of 30 oder anderen Gremien aus. Und sein Sohn arbeitet als Zinshändler bei Morgan Stanley.” [1]
    In der Tat werfen sich die Laufburschen von Goldman-Sachs als Angestellte der BRD-Finanz-Agentur gegenseitig ihre Laufburschen-Karriere öffentlich vor. Im Rahmen eines Landesparteitages spottete Laufbursche Sigmar Gabriel (seit dem Jahr 2009 ist Gabriel SPD-Parteivorsitzender) in einer Rede über die politische Liebesdienerin Angela Merkel, diese sei Geschäftsführerin einer privaten Gesellschaft und nicht Kanzlerin einer Regierung: “Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen NICHTREGIERUNGSORGANISATION in Deutschland.” [2]
    Der Regionalmanager der Rothschild’schen BRD-Finanzagentur, der sich formal Ministerpräsident Bayerns nennen darf, nämlich Horst Seehofer (CSU), sieht in der ihm übertragenen Aufgabe des Rothschild’schen Tributeintreibers eine einträgliche Beschäftigung, mit der er sich sogar im Fernsehen rühmte. In der Sendung “Pelzig unterhält sich”, konfrontierte ihn Pelzig wie folgt: “Man hat doch den Eindruck, dass die Politik enorm dieser Finanzmacht hinterherläuft. Und dass das manchmal richtig deprimierend ist. Es wird zwar was gemacht, was beschlossen. Deprimiert Sie das manchmal, diese Macht, die da in anderer Hand liegt und nicht in der demokratisch gewählten Macht?” Darauf antwortete Seehofer völlig ungeniert und offen: “Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” [3]
    Selbst der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, bestätigte als Insider, dass die BRD keine maßgeblichen staatlichen Hoheitsbefugnisse besitzt. Papier wörtlich: “Sicherlich sind Hoheitsbefugnisse zur Europäischen Union abgewandert. Europäische Rechtssätze sind vom Bundesverfassungsgericht grundsätzlich nicht überprüfbar. Man muss sich der Grenze von Rechtsprechung bewusst sein. Und Karlsruhe ist sich bewusst, dass es in politischen Schicksalsfragen nicht unbedingt das letzte Wort hat.” [4]
    Auch der im hohen Management von Rothschild für die Auslieferung des deutschen Volkes als Tributsklaven an Rothschild/Goldman-Sachs tätige Wolfgang Schäuble (CDU), er darf sich Finanzminister nennen, bestätigt die Zweigstellenfunktion der BRD im Rahmen des Rothschild’schen Finanzverbundes. Am 18. November 2011 begann in der Frankfurter Alten Oper der “European Banking Congress”, welcher direkt anschloss an die vom 14. bis 18. November 2011 auf dem Frankfurter Messegelände tagende “Euro Finance Week”. Leitende Funktionäre von Finanz- und Staatswelt debattierten dort die Gestaltung der Zukunft im Globalismus. Ein Kamerateam von IK-News schnitt dabei die Rede des Finanzministers von Deutschland mit. Die Aussagen von Wolfgang Schäuble werden bis heute vom Kartell der Systemmedien und der Staatssender unter Verschluss gehalten, denn dieses Bildmaterial repräsentiert anschaulich die Persönlichkeit des derzeit gefährlichsten Mannes für das deutsche Volk. Schäuble erklärte völlig ungeniert: “Der Begriff der Souveränität ist in Europa längst ad absurdum geführt worden … Und wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 (das reicht weiter zurück bis zur Ausrufung der Weimarer Republik 9.11.1918 durch Scheidemann – also vor Unterzeichnung des Waffenstillstands des ersten Rothschild-Weltkriegs am 11.11.1918 in Compiègne im Eisenbahnwagen) zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.” [5]
    Und was ist das größere Ziel, das hinter dieser neuen Machtordnung steht?
    Der Judenstaat mit all seinen extremen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird nicht mehr allzu lange existieren, das ist eine Binsenweisheit. Selbst der ehemalige jüdische Außenminister der USA, Henry Kissinger, macht daraus keinen Hehl mehr. Kissingers Aussage zum Ende Israels wurde erstmals von der Kolumnistin der New York Post, Cindy Adams, wortgetreu, wie sie versichert, wie folgt veröffentlicht: “In zehn Jahren wird es Israel nicht mehr geben.” [6]
    Der Exodus nach Eretz-Deutschland hat seit geraumer Zeit schon begonnen. “Eine wachsende Zahl von jungen Israelis lassen sich in Deutschland nieder.” [7]
    In diesem Zusammenhang arbeiten wichtige Kräfte im Judentum an der Re-Aktivierung des Rothschild-Plans von 1939, nämlich die Beschlagnahme Deutschlands zur Errichtung eines neuen jüdischen Staates. John Rupert Colville, Sohn von Hon. George und Lady Cynthia Colville und Enkel von Peer Viscount Colville of Culross, wurde im September 1937 zum 3. Sekretär der Ostabteilung des britischen Außenministeriums in Whitehall ernannt. Zwei Jahre später wurde er einer der Privatsekretäre Arthur Neville Chamberlains sowie 1940 bis 1945 der von (Jude) Winston Churchill. Colville berichtet davon, dass Lord Lionel de Rothschild am 22. Oktober 1939 dem britischen Ministerpräsidenten folgenden Plan unterbreiten ließ: “Rothschild empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Zionisten zu überlassen und die Deutschen unter den andern Völkern dieser Erde aufzuteilen.” [8]
    Dieser Rothschild-Plan wurde niemals fallengelassen, er ruhte nur, und heute ist er bereits inoffizielles Programm, hat deutlich Gestalt angenommen. Henryk M. Broder forderte im Mai 2010, verpackt als “Theorie”, in seinem Buch mit dem Titel: “Gebt den Juden Schleswig-Holstein”, im Konzept das, was Rothschild bereits 1939 verlangte, die Aushändigung deutschen Landes an das Judentum.
    Wir befinden uns tatsächlich in einem fortgeschrittenen Stadium des Planes zur Errichtung eines neuen Judenstaates auf deutschem Boden. Die judengeneigte Presse titelte und berichtete schon 2008 von dem Plan, Deutschland zum neuen Judenstaat zu machen: “In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen. Am Sonntag wird in Weimar öffentlich eine Bewegung für einen jüdischen Staat im Bundesland Thüringen gegründet: ‘Medinat Weimar’, ein Anklang an den offiziellen Staatsnamen ‘Medinat Israel’.” [9]
    Initiator von “Medinat Weimar” ist der israelische Künstler Ronen Eidelman. Die Anregung zur Verlegung des Judenstaates in die BRD und die dann offizielle Übernahme der Macht auf diesem ehemals deutschen Boden holte sich der Künstler ausgerechnet von Präsident Mahmud Ahmadinedschad. Der iranische Präsident fordert immerzu, das ist bekannt, Deutschland solle den Judenstaat beherbergen, wenn es auf Teufel komm raus darauf beharre, sechs Millionen Juden umgebracht zu haben: Dazu Eidelman: “Ich teile nicht Ahmadinedschads Leugnung des Holocaust, aber seine Idee hat einen Nerv bei vielen Menschen getroffen.” [10]
    Die Deutschen Handlanger der Lobby versuchten zunächst ihre Bürger zu täuschen, indem sie Eidelmans Vorstoß als Kunstprojekt abtun wollten. Doch der Jude widersprach sofort energisch: “‘Es ist ein politisches Ereignis.’ Der jüdische Staat in Thüringen könne ‘das jüdische Trauma heilen, die deutsche Schuld heilen und den Nahost-Konflikt lösen’. Thüringen sei als Ort ausgewählt worden, weil es als ostdeutsche Region mit großen demografischen Problemen und Bevölkerungsschwund sowie mangelnder Wirtschaftskraft besonders von jüdischer Einwanderung profitieren könne.” [11]
    Hinter den Kulissen hat man sich in der BRD offenbar bereits mit einer Art “Medinat Weimar” arrangiert, was durch die Sitzung des israelischen Kabinetts 2008 in Berlin überdeutlich zum Ausdruck kam. Auch Ronen Eidelmans Projekt “Weimar”, zunächst begrenzt auf Weimar, nur um die Deutschen zu beruhigen, wurde quasi offiziell anerkannt: “Allerdings wurde ‘Medinat Weimar’ bereits Anfang April in der neuen Universitätsgalerie ‘Marke.6′ [sic 6] öffentlich vorgestellt. Die betreuende Professorin Liz Bachhuber verteidigt das Projekt bis heute. … Eine antisemitische Provokation Ahmadinedschads weiterzuspinnen findet sie nicht problematisch.” [12] Heute ist die Idee der Judenstaat-Neugründung auf deutschem Boden schon viel weiter gediehen. Es gibt eine eigene Internet-Präsenz von Medinat Weimar (http://medinatweimar.org/deutsch), sogar mit eigener Hymne, nämlich “Eretz Thüringen”. Das Ziel Nummer eins auf der Internetseite lautet: “Medinat Weimar setzt sich für die Etablierung eines jüdischen Staates in Thüringen ein. Die Hauptstadt soll Weimar sein.” Der Werbefilm von Medinatweimar.org zur Neugründung des Judenstaates in Deutschland, läuft auf allen Internet-Kanälen in Israel und gewinnt täglich mehr Anhänger.
    Zur Übernahme, nicht nur Thüringens oder Schleswig Holsteins, sondern ganz Deutschlands, passt, dass die Deutschen gemäß den Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen, 53 und 107, immer noch besetztes Land sind, ohne eigene Rechts- und Staatshoheit.
    Im Rahmen der immer noch gültigen Feindstaaten Paragraphen gegen Deutschland behalten auch die Verordnungen der Besatzungskommandanturen ihre Gültigkeit, wie zum Beispiel die Verordnung BK/O (47) 50 v. 21. Februar 1947. Wie diese Verordnung im Bedarfsfalle bzw. sobald sich die Rahmenbedingungen dazu herstellen lassen, auszulegen ist, teilte die Besatzungsmacht dem damaligen Oberbürgermeister von Berlin, Otto Ostrowski, wie folgt mit (Quelle: Verordnungsblatt für Groß-Berlin 1947):
    Betrifft: Angelegenheiten des unter der Kontrolle der Besatzungsbehörden stehenden Eigentums
    An den: Herrn Oberbürgermeister
    Die Alliierte Kommandantur Berlin ordnet wie folgt an:
    1. Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem das Eigentum sich befindet, darf kein deutsches Gericht die Zuständigkeit beanspruchen oder ausüben in Fällen, welche das auf Grund des (SHAEF) Gesetzes Nr. 52 der amerikanischen, britischen und französischen Militärregierung oder (SMAD) Befehls-Nr. 124 des sowjetischen Oberbefehlshabers der Kontrolle unterliegende oder unter Kontrolle stehende Eigentum bzw. das Kraft Anordnung einer der Besetzungsbehörden eingezogene oder der Konfiszierung unterworfene Eigentum treffen. …
    4. Ohne vorherige schriftlich erfolgte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem sich das Eigentum befindet, darf keine Eintragung in das Grundbuch stattfinden betreffend Eigentum das der Kontrolle oder Konfiszierung unterliegt, wie dies im § 1 dieser Anordnung bezeichnet ist. …
    7. Nichtbefolgung dieser Anordnung bzw. Versäumnis, ihre Bestimmungen zu beachten, stellt Verletzung eines Befehls der Militärregierung der Besetzungsbehörden dar und wird demgemäß bestraft. Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin.
    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin
    Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART
    James G. Stavridis
    seit dem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM) sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europe der NATO.
    Dem trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar ständig eingetrichtert, die Bundesrepublik sei mit dem 2+4-Vertrag souverän geworden, aber das ist falsch. [13] Überdies kennen wir die Souveränitätsbeteuerungen von allen Kanzlerakte-Kanzlern zur Genüge. Beispielsweise sagte der erste Kanzler der BRD, Konrad Adenauer, im Bundestag wörtlich: “Am 5. Mai 1955 wurde die Bundesrepublik souverän.” [14] Helmut Kohl trumpfte mit derselben Lüge auf: “Die volle Souveränität wurde jedoch erst 1990 durch den Friedensvertrag (‘Zwei-plus-vier-Vertrag’) erlangt.” Der jetzige Finanzminister Wolfgang Schäuble (s. oben) straft sie aber alle Lügen, denn er versicherte den Rothschilds am 18. November 2011 in Frankfurt: “Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. … Und deswegen ist der Versuch in der europäischen Einigung eine neue Form der Governance zu schaffen … nach meiner festen Überzeugung für das 21. Jahrhundert ein sehr viel zukunftsweisenderer Ansatz, als der Rückfall in die Regelungsmonopol-Stellung des klassischen Nationalstaates vergangener Jahrhunderte.”
    Das ist der Hintergrund, warum die BRD sich mit den Finanz-Wetten in Höhe von Tausenden von Trillionen Euro unter dem Vorwand der Euro- und Bankenrettung verschulden muss. Diese Summen sind nicht mehr zu bezahlen, was dazu führen wird, dass das Judentum die Pfändung des gesamten Landes (nach dem Rothschild-Plan von 1939) betreiben wird. Juristisch sehr einfach, da nach dem gültigen Besatzungsrecht, hergeleitet aus den Feindstaatenklauseln 53 und 107 und den damit im Zusammenhang stehenden Besatzungsverordnungen, die Deutschen kein Eigentum besitzen dürfen, also juristisch auch kein Eigentum besitzen.
    Laut Peter Gauweiler (CSU) betrugen die Wetten mit Goldman-Sachs, für die die BRD geradestehen will, schon 2010 in nur einem Monat über 900 Billionen Dollar. “Das Bruttoinlandsprodukt, also die Summe aller produzierten Güter und Dienstleistungen, betrug im Jahr 2010 für alle Staaten dieser Welt nach Berechnungen des IWF etwas über 60 Billionen Dollar. Die Summe aller Finanzgeschäfte weltweit betrug in nur einem Monat desselben Jahres weit über 900 Billionen Dollar. Und da glauben die ohnehin überschuldeten EU-Staaten, sie könnten sich noch weiter verschulden, wenn sie sich mit einem Schirmchen von 750 Milliarden Euro schützen.” [15]
    Das Tribut-Betrugs-Konzept funktioniert so: Die Notenbanken (Bundesbank und EZB) stellen selbst Geld her, das noch keine Deckung besitzt, sondern erst erarbeitet werden muss. Normalerweise fließt solches Geld in einem normalen Nationalstaat in Landesinvestitionen, wie es unter (MI-6 seit 1912/2-11 mil.Tavistock Psch-Ops-War-School der privaten Rothschild Bank of England wie georgischen Juden Stalin 1907-11 – ¼ Zionisten Rothschild Juden) Adolf Hitler gemacht wurde. Deshalb kam unter seiner Kanzlerschaft in nur wenigen Jahren, trotz des vom Judentum weltweit initiierten Boykotts der deutschen Wirtschaft, ein bis heute beispielloser wirtschaftlicher und sozialer Aufschwung zustande. Im Gegensatz zu Hitlers Finanzpolitik wird heute dieses von den Bürgern sozusagen selbst hergestellte Geld aber den “Märkten” (Wall-Street) gegeben, die es (über ihre Satelliten-Banken) uns mit Wucheraufschlag zurückleihen. Darüber hinaus dürfen dieselben Finanz-Hyänen mit dem Segen von (1/8 Rothschild Hitler Tochter) Merkel diese uns aufgezwungenen Kredite verwetten. Die Wetten werden nicht kontrolliert und sind nach oben offen. Die Wetten werden fällig, wenn es Rothschild und Goldman-Sachs als opportun erachten. Diese Summen können natürlich nie mehr bezahlt werden, deshalb also die Beibehaltung der Feindstaaten-Klauseln der Vereinten Nationen (Deutsche dürfen keinen Grundbesitz haben), damit das ganze Land zu gegebener Zeit für die aufgelaufenen “Schulden” gepfändet werden kann (Eretz Thüringen, oder gleich Eretz Deutschland, also das “versprochene” Deutschland).
    Und zur Durchführung der Pfändung des gesamten Staatsgebietes bedarf es einer durchsetzungsfähigen militärischen Kraft, also der US-Besatzungsmacht, die genau zu diesem Zweck aufrechterhalten wird. Als “Baruch” Obama von den jüdischen Organisationen zum US-Präsidenten gemacht wurde (sie nennen ihn intern “Baruch”), musste er seinen ersten Auslandsbesuch auf dem US-Militärstützpunkt Ramstein absolvieren. Vor US-Soldaten in Ramstein garantierte er mit folgenden Worten dem Judentum den Rothschild-Plan von 1939, also die Übergabe Deutschlands zur Schaffung von Eretz-Deutschland (Eretz = “das versprochene Land”). Obama sagte am 5. Juni 2009 wörtlich: “Germany is an occupied country and it will stay that way…” (Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben.) [16]
    Aufgrund dieses nach wie vor gültigen Besatzungszustandes gelten ebenso die Besatzungsdirektiven wie beispielsweise die Direktive ICG 1067, April 1945, die “das grundlegende Ziel der Militärregierung” so definiert: “Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. … um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.” Im Rahmen dieser Absichten dürften heute der Plan, Eretz Deutschland zu schaffen, das “versprochene” Israel auf deutschen Boden zu etablieren, ganz oben rangieren. Wie 1939 von Rothschild gefordert. Die juristisch-besatzungsrechtlichen Grundlagen sind da, die Besatzungsmacht ebenfalls, die Schulden zur Pfändung ganz Deutschlands schon lange. Es kann losgehen …
    [es geht los mit dem Tod aller Menschen bis 2026 nach dem UN-Depopulationsprogramm aller von Rothschild bezahlten Geheimdienste der Welt unter dem NATO Jesuiten General für Rothschild Bank des Vatikans „Banco de Sancto Spirito“ unter Jacob Rothschild. Das Verbrechen besteht im weltweiten HAARP-Anlagen Programm (Icecat N/S, Rostock Marlow, Südschweden, Holland u.a.) und der Monsanto eigenen Firma Evergreen, die die Chemtrail Giftwolken über uns ausbringt bis alle Menschen tot sind. Berichtet von Erich Kästner als Whistleblower der Illuminaten Sekte gegründet 1771 von Jesuiten Sekte im gesungenen Gedicht: „Das letzte Kapitel“ im Jahre 1930 bereits! Weltweite Presse-Medien-Zensur bis 2099! WW III wie beschlossen im Jahre 1954 in De Bilderberg Hotel begann 1991 mit dem TAOS Hum Brummton und jetzt weltweit hörbaren Brummton der HAARP-Anlagen 80 und 700 Hz, dem Krieg gegen die Natur insgesamt der Rothschild Idioten, die selber mit draufgehen werden – zweifelsohne aus Geldgier„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
    (Englische Version: Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.)]

    https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/07/28/brd-eine-rothschildsche-finanzagentur/
    Eretz Deutschland, das gelobte Fake Land des Bibel-Fake der Privaten Rothschild Bank of England – Medinat Thüringen besteht schon: http://www.hagalil.com/2012/01/medinat-weimar/

  77. tom sagt:

    Hitler ist geschichte die wir nie vergessen solten damit sich das nicht wiederholt was uns die geschichte eingebracht hat !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.