STASI und KGB: Angela Merkel ist Tochter von Adolf Hitler

Angela Merkel ist die Tochter von Adolf Hitler. Das behaupten Unterlagen aus den Archiven von STASI und KGB.
Nach den Unterlagen der Geheimdienste von Hitler in Deutschland, die wie STASI bekannt ist, sitzt heute seine Tochter auf seiner Kanzler Stelle, schrieb Pravda.rs.

1

Es war im Jahr 1954 ein Mädchen geboren, die Tochter von Hitler. Ihr offizielles Geburtsdatum ist 17. Juli 1954. Aber, ihr richtiger Geburtstag ist 20. April 1954. (nach den Dokumenten, die sich derzeit in den Archiven des russischen KGB befindeten) . Wenn das stimmt, bedeutet das, dass die Tochter von Adolf Hitler genau an seinem Geburtstag geboren worden ist.


„Engel des Todes“ belebte Hitler.

Details der Geburt von Angela Merkel fand man in den Memoiren von Karl Klauberg, eines der dunkelsten Nazi „Engel des Todes“, der auch als Kriegsverbrecher verurteilt war.

Am Ende des Zweiten Weltkrieges entkam Klauberg  7 Jahren Haft Urteil aus. Die sowjetische Behörden ließen ihn im Austausch für geheime Dokumente der Stasi, die seine Technik zur künstlichen Befruchtung beschrieben, und etwas sehr Wichtiges Er gab ihnen das übernommene gefrorene Sperma von Adolf Hitler.

2

Nach  den Nazi-Dokumenten führte Klauberg zu künstlicher Befruchtung die Schwester von Eva Braun von West nach Ost Deutschland. Sie wurde als Leihmutter, das Kind von Hitler zu tragen gewählt. Wenn Klauberg nach der Bundesrepublik Deutschland zurückkehrte, wurde er sofort verhaftet und zwei Jahre später getötet. Aber seine Arbeit war bereits im Gange…

Abkommen für die Weltherrschaft.

Bald nach dem Geburt von Angela Merkel, haben Russland, USA und Vatikan eine Vereinbarung gemacht, nach der das Sorgerecht für das Kind die katholische Kirche nahm. Sie war sehr gut mit der lutherischen Kirche in Ost-Deutschland angeschlossen. Dann war ein falscher Akt der Geburt des Namens Angela Dorothea Kasner ausgestellt. Um ihren Vater zu verspotten, wurde Horst Kasner, ein Pastor in der lutherischen Kirche gewählt. Für ihre Mutter war Herulind, Lehrer für Englisch und Deutsch entschlossen.

3

Eine der Bestimmungen des dreiseitigen Vereinbarung ist, dass Angela eine internationale Truppe zu regieren, aber es wurde passieren nur wenn der Kopf des Vatikans Papst aus Deutschland platziert wurde.

Nach dem Tod von Papst Johannes Paul II, wurde für Leiter der katholischen Kirche am 20. April 2005 der Nazi Joseph Ratzinger platziert, der sich später den Namen Benedikt XVI gab.
6
Es ist kaum ein Zufall, dass die Veranstaltung direkt an Hitlers Geburtstag aufgetreten war?

4

Im Jahr 1977 wurde Angela Dorothea Kesner-Angela Merkel, nach der Heirat mit dem Physiker Ulrich Merkel. Sie scheidete von ihm im Jahr 1982. Merkel wurde Kanzlerin kurz nach Papst Benedikt XVI die Führung der katholischen Kirche übernahm. Auch der Tag war sehr speziell- der Geburtstag von Hitler.


5
Ob die Theorie der Beziehung zwischen Angela Merkel und Hitler richtig ist, kann es jedoch davon ausgegangen werden. Aber die Tatsache, dass seit sie die Leitung von Deutschland übernahm, hat Berlin das letzte Wort in der EU, und nicht Brüssel, und auch  USA und Russland auf jeden Fall die Worte von Deutschland hören, und immer ihre Meinung erfüllen, lässt uns daran denken…

Quelle

Eine Quelle auf Deutsch

P.S. vom 14.05.2016.

Wir haben diesen Kommentar per Email gekriegt und posten wir den 1 zu 1:

„Von: H. Vogel
Betreff: Ihr Bericht „STASI und KGB über Merkel

Nachrichtentext:
Im o.g. Betreff schreiben Sie , dass Angela Merkel am  (richtiger Geburtstag) 20.April 1954 gebohren wurde und die tochter von Hitler sei. Weiter ist zu lesen, dass die Schwester von Eva Braun, – kann also nur die Gretl Braun – als Leihmutter ausgesucht  wurde. Ilse Braun und Eva Braun scheiden somit aus, denn die beiden hatten bekanntlich keine hinder!

Bei Gretl Braun gibt es da auch Ungereimtheiten. Gretl ist am 31.August 1915 in München geboren. Am 3. Juni 1944 hat sie geheiratet. Sie war schwanger und hat am 5. Mai 1945 entbunden und ein Mädchen mit dem Namen Eva Barbara Braun geboren. Die benannte künstliche Befruchtung hätte also im August 1944 vollzogen worden sein, denn danach war es nicht mehr möglich, weil Hitler angeblich sich und EVa im Führerbunker umgebracht haben soll! Vor allem wurde der Dr. Karl Klauberg (richtig geschriebener Name Carl Clauberg) wurde festgenommen und getötet. Es wäre schön, wenn Sie diese meine Bedenken ausräumen könnten. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich, Freundliche Grüße H. Vogel“

Vielen Dank, Herr Vogel! – Noch.info

 

Das könnte dich auch interessieren...

88 Antworten

  1. Gramma Duden sagt:

    Wer auch immer diesen Artikel verfasst hat, sollte dringend einen Deutsch Kurs besuchen. Das ist ein Verbrechen an der Deutschen Sprache und lässt einem auch stark am Inhalt zweifeln. Merke Dir..wenn Du ernst genommen werden willst, dann lerne auch die Sprache in der Du Dich mitteilen möchtest.

    • Jakob Scheibe sagt:

      Lieber Gramma Duden,
      es ist so das der Text vom russischen ins deutsche übernommen wurde. den russischen Text findet man, indem man den Mauszeiger länger auf einen Textabschnitt hält.
      LG Jakob Scheibe

      • Hitlers Sohn sagt:

        Lieber Jakob,
        auch Dein enthält Text einige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mein türkischer KFZ-Mechaniker kann das besser. Weißt Du eigentlich, dass Jakob ein jüdischer Name ist. Solltest vielleicht mal mit deinen Eltern reden.

        • AJ sagt:

          Lieber Hitlers Sohn (allein dieser Name -.-‚),
          wusstest Du eigentlich, dass man eine Frage mit einem Fragezeichen, statt mit einem Punkt beendet?
          Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.

          • Hitlers Nachbar sagt:

            Badummmmmtssssssssss. Scheibe ist da natürlich besser… Gott hast du nix anderes zutun, da war jemand diesmal als Internet Troll eingeteilt statt Flüchtlingsheimeinheitzer. Und mit dem geschriebenen glaube ich nicht das du nen türkischen Mechaniker hast, naja gut vll doch aber du solltest mal Preise vergleichen. Besser redest du mit deinen Eltern, Error 404…

    • Benny sagt:

      *Deutschkurs

    • David sagt:

      Ist auch mein erster Gedanke gewesen!!!! Jedoch könnte es durchaus in Betracht kommen, dass das einfach ein Problem mit dem Translaten gewesen ist.Die übersetzen immer in einem falschen Deutsch.(Google)!!!

  2. Tina sagt:

    Wie soll das gehen wenn Hitler 45 starb aber Frau Merkel erst 54 geboren ist ?

    • eric sagt:

      Lesen ist zu viel verlangt oder? Da steht doch, dass es eine künstliche Befruchtung war

      • Hitlers Sohn sagt:

        Und Nachdenkenden ist bei Dir zu viel verlangt. Haste mal gegoogelt, wann das erste Retortenbaby zur Welt kam?

    • Pat sagt:

      Zumal ist Hitler angeblich ausgewandert und ein Doppelgänger ist lediglich gestorben.
      Aluhut glüht.

  3. sam sagt:

    was für ein bullshit die ist nimmer die tochter von hitler

  4. Anonymous sagt:

    Die ist schlimme als Hitler

  5. pascal sagt:

    Das kann nie und nimmer die Tochter vom Führer des 3en Reichs sein sonst würde sie nicht so eine scheiße bauen wie sie es im Moment tut außer sie hat schuld Gefühle gegenüber denn ausländischen mit bürgern was aber total schwachsinnig ist kein kann genau wissen was hitler damals zu so etwas getrieben hat meiner meinung nach kann es deutschland damals nur sehr schlecht gegangen sein ich kenne auch heute noch viele alte leute die sagen was hitler getan hat ist alles andere als schlecht gewesen ganz im gegenteil sie fanden es sogar richtig was er getan hat und dazu gehört auch mein Uropa der damals ein teil der deutschen waffen SS war und alles für denn führer getan hätte und auch vieles getan hat also bitte sagt nicht immer das alles was hitler damals getan hatschlecht war ihr wart nicht dabei genau so wenig wie ich aber ich habe meinen Uropa der mir alles erzählen kann wie es damals war

    • RM sagt:

      Du scheiss Nazi !!!! Das wahr gut was Hitler getahn hat? Geh und erschiess dich!!!

    • Heimatliebe sagt:

      Lass dich von RM nicht treffen. So bellen nur die Belogenen, die jeden Dreck glauben und nachgeifern. Wir sind alle unwissend, was damals wirklich geschah und ich bin ziemlich sicher, dass die offizielle Version gelogen ist. Wäre nicht das erste Mal. Dass nun ausgerechnet die Deutschen dermaßen verteufelt wurden im Angesicht der 200jährigen Massaker der USA, die wohl kein Schamgefühl brauchen, ist eins der großen Rätsel. Frau Merkel hat man so oder so missbraucht und was aus ihr wird, ist ungewiss.

  6. Hans sagt:

    Es gibt 2 Quellen, auf die sich der Artikel bezieht:
    1. Die originelle auf Serbisch- noch im 2014 veröffentlicht.
    2. Quelle auf Deutsch.
    Der Author dieses Artikels hat ihn nur auf Deutsch übersetzt(schlecht, aber verstehbar).

  7. irene sagt:

    Ja klar,und ich bin Einsteins Tochter,der ist 1955 gestorben als ich geboren wurde.

  8. irene sagt:

    nicht zu vergessen,ich habe sogar am selben Tag Geburtstag wie Albert Einstein,das lässt doch grübeln

    • Chris W. sagt:

      Und ich wie Kurt Cobain, 1 Jahr älter und noch genauso wenig eine Pumpgun angesetzt wie sie irgendeinen Beitrag zu Wissenschaft.

  9. Lena sagt:

    Stimmt

  10. Schorse sagt:

    Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Aber eines weiß ich! Das Zeug, was der Verfasser dieses Artikels genommen hat, dass will ich auch!

  11. Sam sagt:

    Haha ja man 🙂

  12. Sam sagt:

    Was ein Schwachsinn

  13. Eric sagt:

    Das ist Eine Beleidigung Hitler gegenüber weil Merkel macht ja das genaue Gegenteil von Hitler also nicht wahr

  14. Eduard sagt:

    HAHAHAHAHHAHAHAH das kann nicht sein, denn Hitler ist mein Onkel, Hitler lebt noch! auf dem Mond hat ein Doctor einen Heiltrank erfunden. Sei gegrüßt Pascal 😀

  15. Sadiq sagt:

    Man weiß nie das was Merkel macht könnte ein Plan für die Zukunft sein das sie dadurch es hinkriegt durch ihre Aktion mehr Ausländer feindlic werden und sich mehr Mobilisieren und damit die Nazi Bande zu mobilisieren um eine neue.macht anzustreben

  16. Raffi sagt:

    So ein Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Klar kann mich nicht genau sagen was damals alles geschehen ist und geschichte ist zum teil immer gelogen…aber man bedenke die größte lüge ist erst dann perfekt wenn es zum teil Wahr ist. Und das weicht zu sehr von der Wahrheit ab.

  17. Onkel Adi sagt:

    Ihr Wichtel glaubt auch wirklich jeden Dreck. Ich bin der Großonkel von Jogi Löw,ihr Lappen. Schaut doch mal darauf wo Jogi herstammt und wo ich damals die geheimen Fruchtbarkeitslabore habe erreichten lassen. Na, klingelts da?

    es grüßt euch der Astralkörper vom Führer

  18. Eva Braun sagt:

    Die ist nicht unsere Tochter!
    Aber Braune gingen – Schwarze kamen – AMEN !

  19. Dei Mudder sei Gsicht sagt:

    Lange nicht mehr so gelacht wie nach diesen Artikel.
    Angela Merkel hat dieses Land nach oben gebracht und stabilisiert, klar macht sie Fehler und das auch weil sie viel erreichen möchte.

    Adolf war nicht anderst, jedoch nicht ihr Vater.. Lediglich eine gleich gestellt Zielstrebigkeit.

    Im Gegenteil zu Adolf, hat die Angy ihren Kopf im Arsch der Amerikaner.

    Willkommen im 3.Weltkrieg

  20. Matze sagt:

    Mann könnte meinen Adolf Hitler lebt

  21. peter sagt:

    DAS IST ÜBERHAUPT NICHT SO ABWEGIG !!!!
    (Der „Beweis“ ist natürlich schwer zu erbringen)

    Ihr müsst Euch klar machen, dass auf der GANZEN WELT der Führungskräfte-Nachwuchs in den Monarchien und anderen Blutlinien (es gibt deren viele!) Die Nachkommenschaften eben NICHT ZUFÄLLIG ERSCHEINEN!!!

    Es ist absolut naiv , zu glauben, die geostrategischen Machtverhältnisse auf dem Globus würden den „Herzensangelegenheiten des Nachwuchses überlassen bleiben!!?? z.B. Prinz Harry findet „seine Frau“ ZUFÄLLIG in der Edel-Disko??!
    Es gibt dafür immer einen -von Geburt an- vorbereitetetes Kontingent an Kandidaten, welche für die nöchste Generation vorzusehen ist! Schert ein Kandidat aus und gibt Widerworte/fängt an zu denken (zB Prinzessin Diana) dann erkranken oder verunfallen diese Personen.

    Was glsubt Ihr wohl , wie sich das ganze bei „Familie Bush“ so verhält ??!!

    Due Regel ist doch ganz einfach zu verstehen: Ein Mensch dessen Verfügungsgewalt ich habe , aus dem kann ich von Kindesbeinen an „einen Heiligen“ oder „einen Söldner“ machen!!! Der menschliche Geist + dessen Wertvorstellungen+Realität liegt logisch+einfach in den Händen „der Eltern“!!!! DAS DEM ZUFALL ÜBERLASSEN??? GEOSTRATEGISCHE ZENTRALFIGUREN ?!?!? Schlaft Ihr? …wäre Euch dies an solcher Stelle nicht auch „dienlich“ , den Nachwuchs in GESICHERT in die eigenen Fusstapfen treten zu lassen?? …und wenn man „begünstigend darauf Einfluss nehmen kann“ ?! Mal nachdenken darüber !!!!

    WÄRE ES BEI DIESER INTERESSENLAGE NUR FOLGERICHTIG DIES SO ZU HANDHABEN ??!!! Logisch???

    Wen der Nachwuchs azs den EIGENEN REIHEN kommt,
    DANN HABE ICH AUCH DIE VERFÜGUNGSGEWALT ÜBER DIESEN!!
    Diese Aufzucht wird NICHT + NIE in die Hände des Zufalls gelegt!!

    Due Optionen sind von Geburt aus klar – das MUSS SO SEIN !!!!

    …und jetzt gibt es diese „ZUFÄLLIGE“ unabwendbare Gen-Ähnlichkeit zw der aktuellen Politkaste und den Vorgängern der früheren Führungselite!!! Ir Generstionen hören dch nicht einfach so auf – das ist doch wie in der eigenen Verwandschaft bzw Blutlinien !! (wer eine grössere Blutsverwandschaft selbst hat , kann sich da wahrscheinlich besser hineinfühlen!!)

  22. Honk sagt:

    Natürlich ist sie .. . Schönen Gruß an die Schlafschafe. Hitler (britischer z. Agent ..) ist niemals gescheitert und hat seinen Plan eins zu eins durchgeführt. Es war am Ende der Plan die große Rochade durchzuführen. Sprich Deutschland scheitern zu lassen und dann in der EU übergehen zu lassen. Paperclip dann mit USA. Er wußte das, Adenauer wußte das, .. Kohl wußte das .. und Merkel .. .

    Es ist schon erstaunlich wieviel Tomaten die Deutschen auf den Augen haben müssen. Im Economist wird Merkel mit der braunen Jacke dargestellt, die Raute, die Wagnerspiele usw usw… Leute, Leute .. Wieviel Schlaftrunk muß man trinken?

    Und übrigens .. seit 2007 auch im Bundestag bekannt .. durch den Antrag von G. Vogelsang um Feststellung der Identität und Genanalyse.

  23. Eva Braun sagt:

    Ich hatte bei der künstlichen Befruchtung einen wahnsinnig starken vaginalen Orgasmus. Seither befruchte ich mich jeden Tag selbst.

  24. Rubensfan58 sagt:

    Es gibt schon einige sehr interessante Geschichten. Ich habe gelesen das der Sohn des weltbekannten jüdischen Geigers folgendes sagt: das was der Weltgemeinschaft seit dem 2. Weltkrieg gesagt wird: das der Holokaust nie stattgefunden hat. Was ist davon zu halten? Es wurde ein Buch des Sohnes dieses weltbekannten jüdischen Geigers auf Englisch heraus gebracht, worin er dieses genau begrüdet, wieso, weshalb, warum. Dieses Buch soll demnächst auch auf Deutsch erhältlich sein. Ich werde mir in jeden Fall ein Exemplar kaufen, interessant ist es allemal. Ob es stimmt, was dort gesagt wird ich weiß es nicht.

  25. Saq Madiq sagt:

    1. Hitler war Jude und durch Rothschilds und Rockefellers im Depopulationsprogramm tätig.
    2. Hitler war schwul und Künstliche Befruchtung ist da gar nicht so abwegig. Wer Flugscheiben bauen kann, kann erst recht(s) künstlich fruchten.
    3. Hitler starb im hohen Alter in einem Seniorenstift in Argentinien. Zuletzt an Alzheimer erkrankt. Geschützt durch die Flottenverbünde aus Neuschwabenland.

  26. Felix Feiler sagt:

    Was für ein Blödsinn.

    Hitler war ein germanischblütiger, deutscher Wohltäter des deutschen Volkes und der gesamten Menschheit. Jeder, der nichtkirchliche Originalbücher aus der deutschen glücklichen Jahren von 1934 bis 1944 liest (als das deutsche Volk in einer ausbeutungsfreien und zinswucherfreien Gesellschaftsform erblühte und völlig unabhängig war vom Ausland und vom Judentum, das nicht mehr leistungslos an aller deutschen Arbeit mitverdiente) und aus der Zeit der vorhergehenden jüdisch-zionistisch beherrschten kommunistischen Weimarer Republik (als das deutsche Volk jüdisch-zionistisch ausgeplündert wurde, entrechtet wurde, verelende, verhungerte und verzweifelte und alle Hoffnung verlor (die Selbstmordrate unter Deutschen war hoch wie nie, für deutsche Kinder wurde kein Geburtsurkunde vor dem 3. Geburtstag ausgestellt, weil viele deutsche Kinder vorher an Unterernährung und deren Folgen starben, während gleichzeitig jüdische Zionisten in Deutschland sich die Taschen füllten im Exzess und lebten wie die Maden im Speck), wird erkennen, daß wir über diese Jahr seit 70 Jahren vollkommen belogen werden von den zionistischen Massenmedien und von den zionistischen Buchverlagen.
    Merkel ist eine nichtdeutsche, sondern jüdische, und zwar zionistische d.h. deutschtodfeindliche Geschichtsfälscherin, Lügnerin, Verbrecherin amd eutschen Volk, Völkermörderin, Kriegstreiberin, Kriminelle, Schänderin von Gesetz, Menschen-, Luft-, Wasser- und Naturvergifterin Deutschlands, Vertuscherin zionistischer Verbrechen. Für Merkels Verbrechen und für die Verbrechen der gesamten Merkel-Regierung gehört die Todesstrafe wieder eingeführt (Verbrechen: Einladungen seit 2014 durch Einladungsfilme der Bundesregierung und Einladungsbüros der Bundesregierung an 50 Millionen fremdrassige Dunkel- und Schwarzhäutige aus islamischen Ländern, wobei gesagt wird, Deutschland brauche dringend 50 Millionen von diesen, da die Deutschen keine Kinder zeugen würden, und ein Haus, ein Auto udn ein gutes Leben würde auf diese Fremdrassigen in Deutschland warten, so Originalton der Einladungsfilme der Bundesregierung. Weiter Chemtrails mit denen Deutschland durch hochgiftige Schwermetalle aus der Luft tagtäglich vergiftet wird, die Sonne verdunkelt wird so daß keine Sonnenstrahl die Erde erreicht und Obst und Gemüse keine Vitamine und Mineralstoffe bilden können und die Zellteilung von Mensch und Tier gestört wird, HAARP und ELF-Wellen und Microwellen mit denen wir ohne unser Wissen bestrahlt werden, systematische Verkrebsung, Verseuchung, Zwangsanglisierung, Fluoridisierung, schädlichste Halogene, Vergiftung durch Nahrungszusätze, Genderisierung, Frühsexualisierung der Kinder, Homo- und Lesbenehen, amerikanisches Gejaule seit 70 Jahren, Unterdrückung deutscher Kultur und Sprache, Schändung von Gesetzen zugunsten des verheimlichten Zionistentums in Deutschland, geheime Privatisierung zehntausender deutscher öffentlicher Grundversorgungsanrichtungen an Zionisten durch Private Public- Partnership-Geheimverträge und Cross Border Leasing-Geheimverträge (Fernsehsender, Raiosender, Krankenhäuser, Kasernen, Gefängnisgebäude, Justizgebäude, Krankenhäuser, Schulgebäude, öffentliche Gebäude wie Ämter und Behörden, Telefonleitungen und Knotenpunkte, Wasserversorgung und Wassernetze, Kläranlagen, Schlachthöfe, Müllverbrennungsanlagen, Autobahnnetze samt Autobahnmeistereien, Eisenbahnnetze samt Bahnhöfen und Zügen, Molkereien, Veranstaltungshallen, öffentliche Parks, Alten- und Pflegeheime, Staatsforsten, Straßenbahnnetze, landwirtschaftliche Flächen, öffentliche Wohnungen, ganze Innenstädte), und viele andere zionistische Verbrechen mehr. All das wird von den zionistischen Massenmedien seit mind. 26 Jahren vertuscht.

    • philmaxxx sagt:

      können typen wie du nicht der einfachheit halber irgendwo aus großer höhe runter springen? der menschheit wäre sehr geholfen.

    • RETY sagt:

      Felix Dafür gibt’s den Daumen hoch ! Wie lächerlich sich hier manche mit ihren nichtssagenden und unqualifizierten Aussagen machen. Da fragt man sich zurecht, ob die ihren Kopf nur zum Haareschneiden und Internet nur für Wargames haben!

  27. Gott sagt:

    Euch Einzellern ist doch echt nicht mehr zu helfen. Was habe ich da bloß angerichtet.

  28. .Diggahh. wollt ihr mich fickkkeeennn?
    ihr seid alle judensöhne ihr mistgeburten ich fick euch ich bin der sohn und gehilfe des mutigen ADOLF HitleR!!!!!!!!!!!!!

    • RETY sagt:

      DEINE Ausdrucksweise lässt auf Türke oder zum. Moslem schließen. Komisch dass ihr euch alle gleich anhört.

  29. Adam Riese sagt:

    ich frag mich grad wie lange wohl einige hier gebraucht haben um das captcha mit der rechenaufgabe hier unten richtig auszufüllen, damit ihr kommentar endlich veröffentlicht wird

  30. Carolin sagt:

    Adolf Hitler war ein wahrheitsliebender, hochgebildeter, hochintelligenter, germanischblütiger, patriotischer Deutscher, der die Früh- und Vorgeschichte unserer Vorfahren, der Germanen, sowie die wahre Geschichte des deutschen Volkes kannte wie kaum einer, und der auch die Todfeinde des Deutschen Volkes kannte wie kaum einer. Er war Veganer, wie die Germanen. Für ihn musste kein Tier geschlachtet werden. Das deutsche Volk, und alle Völker und Rassen, waren ihm heilig, in ihren angestammten Heimatgebieten. Er war ein Wohltäter aller Völker und Rassen. Da er mit guten Tugenden gesegnet war wie kaum einer, und die verzweifelte, hoffnungslose, geschundene Lage des deutschen Volkes in der kommunistischen jüdisch beherrschten Weimarer Republik aus tiefstem Herzen bessern wollte, suchte er sich die intelligentesten Deutschblütigen im Land (jeder einzelne der Regierung des Dritten Reiches war um Welten intelligenter und wahrheitsliebender und gewissenhafter als unsere heutige skrupellose, lügenhafte BRD-Regierung. Und zusammen mit anderen der intelligentesten patritischsten Deutschen gelang es, das deutsche Volk von raffgierigem zionistischem Zinswucher, skrupelloser zionistischer Knechtschaft, von Abhängigkeiten von Zionisten im In- und Ausland, und von der uns Deutschen artfremden ausbeuterischen Gesellschaftsform und internationalisierung, die beides deutschtodfeindliche Zionisten (Freimaurer und Jesuiten, Kirche- und Klöster-Zionisten, die sich allesamt als Deutsche ausgaben) erdacht hatten und die dem deutschen Volk gegen seinen Willen übergestülpt worden war, zu befreien. Hitler wusste, wer den I. Weltkrieg und die Abschaffung der Monarchie in Deutschland durch Heimtücke und Hinterlist der Oktoberrevolution 1918 erzwungen hatte: Freimaurer und Kirchen-/Klösterbrüder und -schwestern, beides zionistische, deutschtodfreindliche Organisationen, die die Monarchie durch skrupellose Hinterlist abgesetzt hatten und ohne das Wissen von Kaiser Wilhelm II. seine Abdankung verkündet hatten, und in Deutschland den bolschewistischen Kommunismus inform einer jüdisch beherrschten Diktatur 1918 eingeführt hatten, Weimarer Räterepublik genannt, wie heute 2016, auch wieder der Plan ist, diesmal durch CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, deren Abgeordnete fast alle KEINE Deutschen sind, sondern jüdische Zionisten und Juden, die sich als Deutsche ausgeben, aber gegen Echtdeutsche handeln, denn sie wollen sich selbst als das deutsche Volk ausgeben. Da stören die Echtdeutschen.

  31. DonKingMascho sagt:

    ADOLF HITLER ; WIR LIEBEN DICH ; RIP

  32. Wolff Bettina sagt:

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich , früher war es schön, einfach aber schön. Wenn die Kinder von heute in 20 Jahren aus dem Fenster sehen und das gleiche denken, wie sieht da die Zukunft aus?

  33. Adolf H sagt:

    Jetzt hörts auf so a Schmarrn zu erzählen! Es Rrrreicht! Glaubt ihr denn das irgendwer, der sich diese Seite mal genauer anschaut und noch ganz bei Trost ist, diesen Müll glaubt? Seid froh, dass ich weg bin und lassts die Angie ausm Spiel ihr Vollkoffer!

  34. tooth sagt:

    Merkel trat ihr Amt als Bundeskanzlerin immer im Herbst an. Also von wegen an Hitlers Geburtstag.

  35. Goebbels Josef sagt:

    Du meine Güte, mein Führer – die haben uns diese Scheiße damals tatsächlich geglaubt. Haben es weiter gegeben damit die Kinder und Kindeskinder dieser denkunfähigen Amöben diesen Unfug wieder geben. Sapperlot! Dabei wollten wir nur Macht und Geld.

    P.S.: Mein Führer, was würde wohl der Schleicher von dieser teils sinnfreien Aneinanderreihung deutscher Wörter halten? Oder Bormann? Die würden wohl sofort die Luger ziehen. Eine Schande. Künstliche Befruchtung, ha! Hättet Ihr, mein Führer, nicht nötig gehabt. Außerdem – diese hässliche Vettel eure Tochter?

    Was ist nur mit Deutschland los? Im Osten lässt sich ein schleimiger Imitator meinerselbst als Volkstribun feiern, in Berlin wartet ein triefäugiger alter Sack auf seinen Gauleiterposten und euer Double aus Dresden hat Brüste. Erbärmlich…

  36. icke sagt:

    Ich bin nur sprachlos was für gestörte Gestalten ihre Gülle hier loslassen, sorry.
    In der Realität haben sie wohl eher wenig erreicht was sie wirklich glücklich gemacht hätte.

  37. Alf Robinson sagt:

    Nein, ich bin kein Merkel-Troll und wünsche mir Sie und ihre politische Baggage herzlich zum Teufel… aber dieser Beitrag ist mindestens giftiger geistiger Sondermüll Die Beweisfühtung ist ein Witz, die Quellen unseriöser als jede Fälscherwerkstatt, die Euro-Blüten herstellt. Der Artikel ist in seiner grenzenlosen Dummheit. Und was dann hier an Kommentaren zu lesen ist, kann man nur zu einem beängstigenden Teil in die Tonne treten.

  38. Der Verfasser des Artikels hat nicht alle Tassen im Schrank. Selten so eine Gülle gelesen. Da lohnt es nicht näher darauf einzugehen. Mein Gott, manche Leute sind wirklich arg geschädigt.

  39. Peter sagt:

    Selbstmord gegen Rechts!!!

  40. Defcon I sagt:

    äääm google is geil, was man so alles findet wenn man nach Weltuntergang sucht… :-)…

    Naja jedenfalls ist es doch so, egal von welchem Vooda die Angie nun abstammt (ich tippe ja eher auf MIB oder verstrahlte DNA von der Venus), entscheidend ist doch jetzt nur immer die eine Armlänge (schön ausgestreckt) einzuhalten welche Angie schon vorgegeben hat und dann kann uns ja nix mehr passieren. Mit ausgestrecktem Arm rufen wir dann ganz laut: „WIR SCHAFFEN DAS“… und wer vom Uropa noch ne Zyankalikapsel vererbt bekommen hat der kann sie bald bei Beginn des Bürgerkrieges in Deutschland einfach einnehmen. Dann haben wir es geschafft!

    PS:
    Wir sind bereits auf Defcon I, nur keiner rafft es irgendwie…

  41. Chris sagt:

    Meine Güte, der Text wurde eben maschinell übersetzt, und die Leute, die die Rechtschreibung kritisieren, machen dabei selbst unglaublich viele Rechdschreipfähler (zur Erklärung für alle Weichbirnen: Ich ahme hiermit diesen Stil nach, weiß aber, dass es „Rechtschreibfehler“ heißt).

    Schon mal was von Satire gehört? Die Idioten sterben nicht aus.

    Lustiger Artikel.

  42. Blondie sagt:

    An den Kommentaren der Fans des arbeitsscheuen Postkartenmalers sieht man genauer was die Chemtrails anrichten können,also falls man auch daran glaubt.PS.: für die unteren Bildungsschichten,euer verehrter Gefreiter war asexuell und zwar bis zu seinem Suizid,aber wie heißt es bei uns so schön:“follow your leader – Headshot!“

  43. Graveyard sagt:

    manche führen manche folgen ,wie schon Rammstein richtig erkannte.Von was lebte 18 überhaupt und welchen Beruf hat er erlennt ?

  44. Kartoffel sagt:

    Noch nie solchen Bullshit gelesen , jedoch bewahrheitet es sich wieder einmal,dass die biodeutschen Herrenmenschen allesamt Rechtschreib-Künstler sind und von unserer wenig schmeichelhaften Vergangenheit 0 Ahnung haben.Aus diesem Grund schäme ich mich, einer von diesen biodeutschen Volksgenossen zu sein !

  45. Hier trifft sich also die geistige Elite des Deutschen Bundes, und genau deswegen sagen wir :“Nie wieder Deutschland!“ Noch ist es nicht zu spät für Morgenthau’s Vorstellungen!!

  46. Miss Käse sagt:

    Euer Führer hat sein ganzes Leben lang nichts anderes hoch bekommen als den rechten Arm.

  47. Johnny sagt:

    Wenn man all diese Verschwörungstheorien glauben schenken möchten ,dann ist Adolf mit seine SS Leute von der Militärbasis auf dem Antarktis auf dem Mond gelandet und dort Ihre Basis aufgeschlagen um sich vorzubereiten für eine Weltherrschaft ,es gibt schon Misterien auf dieser Welt ,wer weiß schon.

  48. Ali Mutumbo sagt:

    Gefrorenes Sperma vom GröFaZ ? Hatte der Stricher überhaupt welches ? ?

  49. Klaus sagt:

    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian! 😀
    Vollkommener Mist das mit der Merkel. Glaubt das nicht.
    Was soll denn das bringen, einen Menschen zu züchten, es laufen doch genug Politverbrecher herum. „Pravda“.rs ? … hust!

    Es lebe unser Deutschland und mit dem Antideutschen Gesabbel ist bald Schluss. Das werden die kleinen dummen Giftzwerge bald deutlich zu spüren bekommen in ihrer Hohlbirne und in ihrem Selbsthass! Sie spüren bereits, dass ihre ganze Ideologie auf Lügen und nochmals Lügen basiert und ihnen die Leute in den letzten Jahren Scharenweise davon gelaufen sind 😉 Ihr seid schon längst erledigt und in der Zukunft aus allen Büchern gestrichen. Freut Euch ihr Clowns!

  50. Hans-Detlev von Kirchbach sagt:

    Selten so gelacht. „Artikel“ einschließlich „Orthographie“ sowie sämtliche „Kommentare“ bieten einen unerschöpflichen Fudus für die psychiatrische Forschung. Kurz und bündig: „My baby, baby, ballaballa“.

  51. Sharon Stone sagt:

    WOW Dr. Madani hat es wieder getan !! ,, Ich dachte nie, dass ich wieder lächeln werde, Mein Mann verließ mich mit zwei Kindern für 3 Jahre, Alle Anstrengungen, ihn zurückzubringen, scheiterten und ich war verzweifelt, ihn wieder nach Hause zu bringen Ich dachte, Ich werde ihn noch nicht sehen, bis ich einen Mann namens Dr. Madani auf Facebook traf, der mir von einer Zauberrolle namens Dr. Madani erzählte, er gab mir seine E-Mail-Adresse und Handy-Nummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass innerhalb des Raumes Von 4-5 Tagen mein Mann kommt zu mir zurück, ich fühle mich glücklich, schon als ich das von ihm hatte In weniger als 3days mein Mann kam zurück begann betteln um Vergebung sagen, es ist die Teufel Arbeit, war ich so überrascht von diesem Wunder , Weil es einfach zu real, um real zu sein Ich weiß, so viele Dame sind da draußen mit dem gleichen Problem von mir, aber ich sage Ihnen heute, dass es kein Problem ohne eine Lösung, brauchen Sie Hilfe in Ihrem akademischen, Förderung in Ihrer Arbeit Ort sind mit jeder Krankheit Kontakt Dr MADANI heute über Dr.kadkiamadani@gmail.com oder sein Telefon über +2348138624813. Ja er ist ein großer Mann … Dank noch einmal ..

  52. Mutter Erde sagt:

    Wenn es noch eines Beweises bedurfte: Mit Denken werden wir die Lösungen für die Probleme unserer Welt wohl nicht mehr finden. Dieser Text inkl. Kommentare ist ohne Zweifel der Höhepunkt der Menschheitsgeschichte. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Tod und kann in Frieden sterben. Danke!

  53. Haight Ashbury sagt:

    Make Love Not War !

  54. Eric the Red sagt:

    Also mir tun die armen Menschen sehr leid, welche täglich bzw.jede Nacht um den unbeweibten,abstinent lebenden “Leader“ versammelt waren und neben seinen geistigen Ergüssen auch die chronischen Blähungen so wie den permanenten Mundfasching ertragen mussten.Arme Schweine! Hehe.

  55. Gipsy sagt:

    Es ist doch erwiesen,dass der Böhmische Gefreite auf Squirting stand, ansonsten tote Hose.

  56. Aluhut sagt:

    My Baby Baby balla balla !

  57. Lunikoff sagt:

    Der Führer lebt nach überstandener Parkinsonkrankheit im Exil auf Aldebaran und wird bald zur Erde niederfahren, um die NWO zu vollenden.

  58. Lunikoff sagt:

    Der Führer lebt nach überstandener Parkinsonkrankheit im Exil auf Aldebaran und wird bald zur Erde niederfahren, um die NWO zu vollenden und alles wird gut.

  59. Brett Pitt sagt:

    Schade, hätte Dolfi auch gerne als meinen genetischen Papa gehabt.Ich heul gleich.

  60. Der treue Heinrich sagt:

    Hatte bereits seit langem den Verdacht, dass AH in Wirklichkeit als IM seine Brötchen verdiente, das MfS hat doch jeden Trottel angeworben bzw. verpflichtet. Allmächt!

  61. Felix Feiler sagt:

    Nur damit das klar ist,ich tue nicht nur so dumm und „RiWi“ ist mein Patenonkel.

  62. Schwester Heidi sagt:

    Schade daß ich so spät gebohren bin ich wäre die perfekte First Lady für unseren Vati Adi gewesen .

  63. Judas Iscariot sagt:

    Den Leader hätte ich liebend gerne verraten. Auch ohne 30 Silberlinge.

  64. Dipl.Ing.R.Lask sagt:

    Was für ein geistesgestörter Kopfkranker. Wer so einen Mist schreibt gehört in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie. Schade das Oberst Stauffenberg es nicht geschafft hat dies Stück Dreck von Hitler in die Luft zu jagen.Ich mag Frau Merkel auch nicht besonders. Aber wenn ich so eine Scheiße lese, das geht weit unter die Gürtellinie!!! Deutschland hatte hervorragende Wissenschaftler, die ihrer Zeit weit voraus waren. Wenn dieser Größenwahnsinnige nicht an die Macht gekommen wäre, Hätte Deutschland den ersten Menschen auf dem Mond landen lassen. Dieser irre Wernher von Braun war nichts weiter als ein Nazi. KZ-Häftlinge haben die V1 und auch die V2 gebaut und diese Ratte von Braun wusste genau Bescheid unter welchen Bedingungen diese Menschen arbeiten mussten.Zugegeben er war ein genialer Kopf. Solche Typen haben um jeden Preis ihre Ideen verfolgt , auch wenn dadurch viele unschuldige Menschen zu Tode kamen. Heute gibt es einen neuen Hitlernachfolger namens Vladimir Putin.Wie kann man die Krim überfallen und besetzen. Dieser Irre hat mit dem Feuer gespielt und zum Glück nicht den 3. Weltkrieg ausgelöst. Dann hätte man sagen können Game over! 1985 war ich in der ehemaligen UdSSR. War also noch zu DDR-Zeiten. Ich habe alte Frauen gesehen die bettelten um ein Stück Brot. Und so etwas in einem Land das angeblich alle Menschen liebt. Ich habe diverse Fotos gemacht. Natürlich hatte ich mich von der Reisegruppe entfernt, weil ich keinen Gruppenzwang mag. In Moskau war dann nochmal ein 4 tägiger Aufenthalt. Ich habe einen Buchladen gefunden in dem es den Sputnik gab. Zu meinem erstaunen war eine Ausgabe in deutscher Sprache erhältlich. Darin waren sämtliche Verbrechen von Stalin aufgelistet. Ich habe alle 100 erhältlichen Exemplare gekauft. Zurück in der DDR habe ich 80 Stück davon in meinem Betrieb verteilt. Einige Leute haben mich beim Parteisekretär angeschissen. Danach wusste ich genau welche Dreckschweine Denunzianten sind. Na ja ich durfte antanzen und dieses rote Ratte wollte dieses angebliche imperialistisch verseuchte Machwerk einziehen. Leider musste ich ihn enttäuschen. Gut eines habe ich von 100 noch über und lies doch mal die Wahrheit über deinen Genossen Stalin. Ich kann nur eines sagen das dein vielgeliebtes Vorbild ein Massenmörder war. Dieses Schwein hat mehr Menschen umgebracht als im 2.Weltkrieg starben. Ich hasse das russische Volk nicht und habe dort viel Freunde. Nur entzieht es sich meiner Kenntnis früher haben einige Ratten im Kreml gesessen und heute sind sie auf einmal Milliardäre! Es gibt stichhaltige Beweise über Betrügereien und Unterschlagungen.Russische Bürger die das anprangern werden einfach von den Putinschergen umgebracht. Was Putin in Syrien veranstaltet ist Völkermord. Mit diesem Stück Scheiße sollte man verfahren wie mit Bin Laden.Jagen und auslöschen.

  65. Björn Höcke sagt:

    Das stimmt so nicht ganz,da ich der leibliche Sohn vom Führer bin und somit als sein einzig legitimer Nachkomme alleine deutungs- und weisungsberechtigt bin ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.