USA, Bitte geh nach Hause!

1

Russland, Syrien, Irak und Iran haben die Schaffung einer Koalition gegen „IS“ berichtet.

Sie werden ein Informationszentrum in Bagdad,Irak gründen, um den Kampf gegen denislamischen Staat“ zu koordinieren.  Die Information wurde heute durch eine militärisch-diplomatische Quelle bekannt gegeben.

Leiter des Zentrums werden die Offiziere den Streitkräften der Russischen Föderation, der Arabischen Republik Syrien, der Republik Irak und der Islamischen Republik Iran für drei Monate auf einer rotierenden Basis. Gemäß den getroffenen Vereinbarungen wird die Verwaltung von Rechenzentren in den nächsten drei Monaten von der irakischen Seite zu nehmen.

 


„Erstellen eines Informationszentrums, natürlich, ist ein wichtiger Schritt in der Zusammenführung den Ländern der Region bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus und vor allem mit dem “ islamischen Staat“, – sagte die Quelle.

Mit dieser Vereinbarung sagen sie: „USA, Bitte geh nach Hause!“  Ja, genau, und nicht: „NATO, Bitte geh nach Hause!“, weil die NATO Mitglieder an den Entscheidungen nicht teilnehmen. Die Vereinigte Staaten  treffen die Entscheidungen sich selbst. Die EU-Vasalle erfüllen nur ihre  Befehle, und wiederholen wie ein Papagei die Worten den Vereinigte Staaten.

2

Quelle:3mv.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.