Wolf und Bär-eine ungewöhnliche Freundschaft

Der finnische Fotograf Lassi Rautiainen, 56, hat überraschende Bilder gemacht. Was er sagt: „Eine Freundschaft zwischen ein Bär und ein Wolf  ist sehr ungewöhnlich.“ Der wibliche graue Wolf und der männliche braune Bär waren fotografiert von Lassi jeden Tag in einer Periode von 10 Tagen. Die beiden verbrachten zusammen ein paar Stunden täglich, etwa von 8.00 bis 04.00 Uhr. Sogar teilten sie das Essen miteinander.

Niemand weiss genau warum oder wie die jungen Wölfe und Bären Freunde werden“, sagte Lassi dem Daily Mail. „Ich denke, vielleicht waren sie allein, und sie waren jung, und ein bisschen unsicher Das ist ein  schönes und seltenes Ereignis in der Natur, das man niezu sehen erwarten kann.

„Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Bär und Wolf so gute Freunde sind.

Wolf und Bär-eine ungewöhnliche Freundschaft

1Der wibliche graue Wolf und der männliche braune Bär waren fotografiert von Lassi jeden Tag

2Die beiden verbrachten zusammen ein paar Stunden täglich3Sogar teilten sie das Essen miteinander.4Niemand weiss genau warum oder wie die jungen Wölfe und Bären Freunde werden“

5Vielleicht waren sie allein, und sie waren jung, und ein bisschen unsicher

6Das ist ein  schönes und seltenes Ereignis in der Natur

7Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Bär und Wolf so gute Freunde sind

8Wolf und Bär-eine ungewöhnliche Freundschaft9Der finnische Fotograf Lassi Rautiainen, 56, hat diese überraschende Bilder gemacht.

10

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.