Der Botschafter der Ukraine hat einеn französischеn sozio-ökonomischen Atlas eröffnet und wurde hysterisch, “ Die Ukrainische Krim“- verschwunden

1

Wenn auf der Karte die Krim als einen Teil der Russischen Föderation sah, schickte der ukrainische Botschafter einen bösen Brief an den Verlag.

„Ich war zutiefst schockiert zu erfahren, dass“ LaRousse „, dem ich vertraute, und den ich oft lese, in seiner Arbeit auf der Seite Nummer 105 des sozioökonomischen Atlas von 2016 die Krim als Teil des russischen Territoriums zeigt,“ – sagte Shamshur .

Der Botschafter Oleh Shamshur beschuldigt den Verlag für Fehlinformationen und hat ein Ultimatum gefordert, den „eklatante Fehler“ zu korrigieren.

Über eine Reaktion des Verlages wurde es nicht berichtet

Der sozio-ökonomische Atlas des Verlags „LaRousse “ im Jahr 2016 ging auf Verkauf 10. Juni 2015. Der Atlas enthält Karten von 200 Ländern der Welt nach Kontinenten sortiert in alphabetischer Reihenfolge, 40 Karten der Regionen Frankreichs und Französisch sprechenden Ländern.

1

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.