Die Russische Raum- und Luftkräfte haben Vorbereitungszentren und Lagern den Militanten des Islamischen Staaten vernichtet

1

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein paar Videos, die die Beseitigung den wichtigsten Einrichtungen der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS), insbesondere Trainingszentren und Lagern den Militanten zeigen.

Ein Video zeigt die Zerstörung einer Transport-Gruppe durch den russischen Su-24-Bomber in der syrischen Provinz Latakia in der Nähe des Dorfes Salma.

Ein anderes Video zeigt die Vernichtung von unterirdischen Bunkern und Munitionsdepots, berichtete das Verteidigungsministerium.

Darüber hinaus war das Flugzeug in der Lage, nahezu vollständig die logistische Unterstützung des „islamischen Staaten“ in der Linie des Kontakts mit den syrischen Truppen zu unterbrechen.

Ein erheblicher Teil der Reserven von Waffen, Munition und Treibstoff für militärische Fahrzeuge war mit Genauigkeit zerstört, sagte das Verteidigungsministerium.

 

 

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.