Die syrische Armee hat eine Militäroperation in der Provinz Homs begonnen

1

Die syrische Regierungstruppen haben  eine große angelegte Militäroperation im Norden der Provinz Homs begonnen, zitiert am Donnerstag RIA Nowosti eine militärische Quelle.

„Um 5:30 startete unsere Armee eine massive Operation im Norden der Provinz Homs. Wir haben Haldiye Dorf und der Nachbardorf befreit. Im Moment ist die Situation an diesem Front sehr gut.“, – Sagte er der Agentur.

Die militärische Operation in Homs war das dritte große Aufkommen von der syrischen Armee aus dem Anfang Oktober.
Die Armee hat schon mehr als 10 Siedlungen  in der benachbarten Provinz Hama befreit und bewegt sich nach Norden der Provinz Idlib.

Quelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.