Generalstab Russlands: Die Koalition unter der Führung von USA hat in Syrien ein Wärmekraftwerk bombardiert

1

Luftangriffe der Koalition unter der Führung den Vereinigten Staaten haben in Syrien ein Wärmekraftwerk und Umspannwerk vernichtet, so dass die größte Stadt im Land Aleppo ohne Strom ist, sagte am Freitag der Leiter der Hauptbetriebe-Direktion des Generalstabs den russischen Streitkräften, Generaloberst Andrej Kartapolov.
Ihm zufolge „es scheint, dass jemand bewusst die  Infrastruktur den Siedlungen zerstört“, und auf diese Weise nur den Flüchtlingsstrom nach Europa vergrößert.

„Normalerweise haben wir nicht Kollegen, wie man Ziele treffen beratet, jedoch am 11. Oktober in der Nähe des Dorfes Tell-Alam zerstörten  Koalition Luftangriffe ein Wärmekraftwerk und Umspannwerk,.“ – Sagte der General bei einer Pressekonferenz für ausländische Militärattaches und Journalisten.

Als Ergebnis, sagte er, Krankenhäuser, Schulen, und alle Einwohner der Stadt Aleppo blieben ohne Strom. Wasserpumpstationen gestoppten arbeiten, so dass das in der 30-Grad-Hitze schwerwiegende Folgen verursachen kann.

„Ich zweifle, dass unsere Partner nicht wussten, dass das Wärmekraftwerk nur acht Stunden am Tag arbeitete, weil sie um es innerhalb von ein paar Tagen bombardierten, und am 11. Oktober war  das Wärmekraftwerk völlig in Ordnung“, – sagte der Leiter des Zentralvorstandes.

„Es scheint, dass jemand absichtlich die Infrastruktur den Siedlungen zerstört, so dass das Leben den Zivilisten unmöglich zu machen, und aus diesem Grund, Zivilisten nach den beraubten von ihnen Existenzbedingungen, die Siedlungen zu verlassen. Vielleicht wollen sie den Flüchtlingsstrom nach Europa erhöhen.“ – Sagte Kartapolov.

Er sagte auch, dass an der syrisch-jordanischen Grenze die Ruinen den Nebengebäuden durch Bombenangriffe zerstört entdeckt wurden.

Die russische Militärluftfahrt, nach dem allgemeinen, trifft ihre Ziele sehr genau.

„Während diesen zwei Wochen haben wir eine ausreichende Anzahl von Video-Bestätigungen der Richtigkeit von unseren Luftangriffen vorgesehen. Darüber hinaus unsere Flugzeuge werden auf Objekte außerhalb Siedlungen verwendet“ – sagte Kartapolov.

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.