Gewinn des liberalen Systems: Die Bewohner den angelsächsischen Ländern sind gegen den Kapitalismus

Liberal Partei Führer Justin Trudeau in Montreal

Der neue Premierminister von Kanada Justin Trudeau ist noch nicht gelungen, Büro zu nehmen, aber wurde einer der weltbekanntesten Menschen auf der Welt .

Zur Überraschung dem Barack Obama, sagte er, dass Kanada nicht an militärischen Operationen in Syrien beteiligen wird.

Außerdem will er die Beziehungen zu Russland zu verbessern „, in einer konstruktiven Art und Weise.“

Es ist bezeichnend für sein Wirtschaftsprogramm, dass es radikal von dem bestehenden ist. Er ist bereit, das bestehende monetaristische System herauszufordern.

Und es gibt eine ähnliche Entwicklung in anderen angelsächsischen Ländern – in den USA, Australien und Großbritannien.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.