Merkel sagte, dass sie sich um ihre fallende Bewertungen und die Einwanderungskatastrophe nicht sorgt, am wichtigsten für sie ist die Integrität der Ukraine

1

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass die Beilegung der Krise in der Ukraine nach wie vor im Mittelpunkt der Deutschland und der Europäischen Union trotz der Welle von Migranten in Europa zu sein“ – sagten die ukrainischen Medien.

Dann aber wurde berichtet, dass die Quelle von diesen Worten nicht Merkel war sondern … der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andriy Melnyk.


Der Ukrainische Diplomat versichert, dass Merkel ein privates Gespräch mit ihm hielt, und feierlich ihm versicherte: „Das Ziel der Europa ist und bleibt die Wiederherstellung der Selbstbestimmung der Ukraine und ihre territoriale Integrität.“

Es sei darauf hingewiesen, dass die ukrainische Medien diese Anweisung als direkte Rede von Bundeskanzlerin mit Mr. Miller übergaben.

Wird der Botschafter der Ukraine, auch weiterhin Erklärungen im Namen von Merkel zu machen, war nicht gemeldet…

Aber, das Benehmen von Merkel lässt uns glauben, dass das zitierte Gespräch wahr ist.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.