Russische Kampfflugzeuge haben pro Tag in Syrien 19 Kommandoposten den IS-Terroristen zerstört

1

Russische Kampfflugzeuge haben pro Tag in Syrien 19 Kommandoposten den IS-Terroristen zerstört, sagte Reportern am Dienstag die russische Sprecher des Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konashenkov.

Darüber hinaus sagte er, dass die russische Luftangriffe zwei Munitionsdepot, eine Fabrik für die Herstellung von Munition und Sprengstoff, 30 Feuerstellungen und Technologiecluster und 9 befestigte Bereiche in unterirdischen Anlagen in der Provinz Hama zerstört haben.

Für einen einzigen Tag haben die russische Luftangriffe vielleicht so viele Objekte den Terroristen zerstört, wie die NATO Luftangriffe im Laufe eines ganzen Jahres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.