Russland warnt: „Bereiten Sie sich die Erde zu verteidigen vor! Die Gefallene Engel sind zurückgekommen.“

1

Ein außerordentlicher Bericht des Militär Wissenschaftlichen Ausschuss der Streitkräfte (MSC) auf den gerade abgeschlossenen Studien des Almaz-Antei Hochenergielaserstrahlenwaffensystem Projekt des 27. Zentralinstitut (27CRI) bereit erklärt, dass ihre „sofortige Auszahlung zu Federation Verbündeten Indien, China und Brasilien notwendig ist, um unsere Planete gegen dieinter-dimensionale Einheiten zu verteidigen. Sie können bald die Erde zurückerobern versuchen.


Wichtige Hinweise zu diesem Bericht sind, dass die Verweise auf „inter-dimensionale Einheitenin ihm enthaltenen stammen aus dem Großen Vaterländischen Krieg (Zweiter Weltkrieg), wenn anschließend sowjetischen Geheimdienste die deutschen Nazi-Regimes vorhandenen Kommunikationsverbindung“ mit dem bestätigten. Sie waren nur als „gefallene Engel / Teufelbeschreibt, aber die unsere Planeten ältesten schriftlichen Aufzeichnungen beziehen sich auf sie wie die „Götter“.

Diese „gefallenen Engel / Teufel“(nach diesem Bericht erklärt) wurden einmal von unserer Erde vor etwa 5-6.000 Jahre in dem, was wurde dann von den Alten als „die Sintflut„, die fast sofort Millionen Mammuts in Sibirien gefror, besiegt. Die große Stadtstaat bekannt als Atlantis war auch damals zerstört. In den Geschichten, Religionen und Legenden aus allen unseren Planeten zeichnen Völker das als „die große Flut“ auf.

Am wichtigsten ist jedoch, um sich in „der Sintflut“ zerstört worden, in diesem Bericht geht, war der Haupt geographisches Gebiet auf der Erde durch diese „gefallenen Engel / Teufel“ aus dem indischen Subkontinent befindet bewohnt, durch die Himalaya-Gebirges, was ist heute der Ukraine und deren Menschen Nachkommen wurden als die Arische Rasse bekannt.


Die beiden großen Sanskrit-Epen des alten Indien, das Mahabharata und das Ramayana, erklären in diesem Bericht- sie beschreiben voll die Wechselwirkungen diesen „gefallenen Engeln / Teufeln“ mit der arischen Rasse, einschließlich der Nutzung ihrer als „eine Vorrichtung Vimana Luft- / Raumfahrzeug beschrieben, die durch ihre eigene Kraft  von einem Ort zum anderen oder Globus zu gehen“.

Um dieser unglaubliche alte Anspruch die Macht des Vimana zu überprüfen, nicht nur quer zu unserem eigenen Planeten, aber die der anderen zu diesem Bericht, findet man das Symbol diesen „gefallenen Engel / Teufel“  genannt Swastika. Einschließlich vor dem Zweiten Weltkrieg  trugen die Soldaten der Abteilung USA 45th Infantry stolz dieses Symbol früher als die  Nazis in Deutschland.

 

 

In der Tat, dieser Bericht zeigt, dass früheste bekannte Objekt mit Swastika-Motiv ein Vogel aus dem Stoßzahn eines Mammuts aus der Altsteinzeit Siedlung Mezine, Ukraine bis 10.000 vor Christus datiert ist. Sein alter Gebrauch hat auch in der Mississippi-Zeitalter Standorte in den Ohio und Mississippi River Täler, die Hopi und Navajo Indianern Nordamerikas und bei den Kelten, Germanen, Finnen entdeckt… und auch in vielen anderen Kulturen weltweit!

Um unserer menschlichen Rasse Wiederverbindung mit diesen „gefallenen Engeln / Teufeln“, wie dieses Bericht sagt , scheint im 16. Jahrhundert stattgefunden, wenn ein leuchtender neuer Stern am Himmel in frühen November 1572 erschien. Das was wir jetzt wissen, war Tychos Supernova, sichtbar mit bloßem Auge in historischen Aufzeichnungen.

Aus den historischen Aufzeichnungen aus dem 16. Jahrhundert über Deus und seine Assistenten mit dieser „gefallenen Engel / Teufel“ können wir weiter anzulesen:

„Dee wäre rituellen Anrufungen der Engel durchzuführen, und Kelley würde in eine Wahrsagespiegel oder Kristallkugel, wobei eine Reihe von Engel erschienen, Übertragung Prophezeiungen, Anweisungen und wütende Äußerungen auf der spirituellen Natur des Menschen zu starren.

Die Engel waren nicht wohltätig. Raging im gefallenen Zustand der Menschheit, die nur immer schlimmer, da nach Ost von Eden gesendet worden sind. Sie wurden konsequent die Menschen „Huren“ -nicht in sexueller Hinsicht, sondern in dem Sinne, dass sie schwach ihre Aufmerksamkeit durch verzaubern buchstäblich alles außer Gott ermöglichen.

Im Laufe der Zeit waren viele Aktionen beschrieben, eine Reihe von Anweisungen zur rituellen Beschwörungen; Vorhersagen der Apokalypse und Ereignisse in der europäischen Politik zu kommen; und schließlich die Angelic oder „Enochian“ Sprache, die als  die Ur-Sprache der Menschheit erklärt war. Und das war vor dem Fall von Adam gesprochen.

Dee war die Religion. Er flehte den Engeln völlig. Kelley, obwohl, wurde von den Geistern erschrocken. Wenn man bedenkt,  betteln die Dämonen ständig Dee an den Sitzungen nicht mehr. Dee bestand darauf, vorantreiben, Überarbeitung Kelley zu Erschöpfung und  ihn praktisch Gefangener in Mortlake zu halten.

Die Engel, die ihrerseits verabscheute Kelley, Taktung sofort, dass er vorher in dämonischen Magie grimoire engagiert hatte, und wurde schnell mit beiden Dee und Kelley erbittert. Obwohl Dee vielleicht der intelligenteste Mitglied der Spezies war, war er noch als belanglos Mücke durch den Engel wahrgenommen- hyper-Intelligenzen-vor allem. Wenn Dee und Kelley  sie um Geld (Kelley sogar gefragt betteln begannen, ob die Engel  ihm Geld zu leihen könnten!). Aber für alle von Dee und Kelley peinlichen Mangel an Entwicklung, würden sie zu tun haben, denn die Engel einen Plan hatten, und Dee und Kelley waren am Haken.

2


Einfach gesagt, wollten die Engel nichts weniger als eine neue Weltordnung, von der göttlichen Grundsätzen geführt, und schlugen  eine der gefährlichsten Ideen in der westlichen Geschichte vor: eine Weltreligion, basierend auf Liebe und Einheit-supra Christentum oder Terminal Monotheismus, die nicht nur wieder  Katholizismus und Protestantismus zu vereinen würde, aber auch Judentum und Islam in einem verschmolzen Ganzes; möglich gemacht, natürlich, durch die Technologie, die die Engel für den direkten Kontakt mit den individuellen geistigen Mittel Gottes, anstatt sich auf terrestrische Behörde oder Schrift versehen.

In Verbindung mit der Gründung Dee war bereits für eine zeitliche Neue Weltordnung unter Elisabeth gelegt, diese neue Religion würden die Seelen der gesamten Globus zu vereinen, verschmelzen die gesamte Menschheit in einem Staat, und eine Kirche, die alle von den Engeln sich-das Neue Jerusalem gerichtet .

So inbrünstig waren die Engel, dass sie Dee und Kelley befohlen, sich an den Hof von Rudolf II, der Heilige römische Kaiser vorstellen, sagen Sie ihm, er war von Dämonen besessen, und befehlen ihm, die Engelmeldung beachten. Dies war ein Todesurteil, aber Dee und Kelley, schockierend, machten gut auf ihn. Rudolf ignorierte sie, aber der päpstliche Nuntius nicht, und trag ihre Zerstörung auf. Die Kirche, so scheint es, nahm Dee und Kelley Behauptungen ernst, vielleicht als eine Bedrohung für ihre Existenz. Der Mensch im Gespräch mit Gott ohne schrift oder institutionelle Vermittlung war nicht auf der Speisekarte. “

Auf den Beweis für den Erfolg von England unter der Leitung / Führung diesen „gefallenen Winkeln / Dämonen“, dieser Bericht sagt, kann nicht geleugnet werden, wie es die British Empire begann, an dem „die Sonne nie unterging“. Dass war so bis zum Ende des das 20. Jahrhundert, als nach dem Tod von Königin Victoria, im Jahr 1901, das Deutsche Haus Hannover (davon Queen Victoria geleitet) ihre „Geheimwissen“ in allen der Königshäuser Europas verbreitet.

Was begann dann, dieser Bericht stellt fest, grimmig, war ein Jahrhundert der Kriege „bewusst initiiert und kontrolliert“ durch diese „gefallenen Engel / Teufel“ bedacht, totale Zerstörung, um ihre eine Weltreligion, die zerstörerischsten wobei dem Zweiten Weltkrieg zu schaffen.

Was zu dem Zweiten Weltkrieg, um so zerstörerisch sein, in diesem Bericht geht, waren die deutschen Nazis erfolgreiche Einrichtungen eines inter-dimensionale Transport / Kommunikationsgerät namens Die Glocke (Die Glocke), ermöglicht zum ersten Mal seit 1561 eine Vimana Luft- / Raumfahrzeug auf der Erde im Jahr 1937 zu erscheinen.

Der vorherige Versuch diesen „gefallenen Engeln / Teufeln“, um ihre Vimana Luft / Raum-Handwerk auf der Erde, da „die große Umkippen“, dieses Bericht fest, die Wiedereinführung erfolgte am 14. April 1561, als John Dee nach Nürnberg reiste, Deutschland und mit Hilfe der „okkulten Mechanismen „er von diesen Unternehmen beigebracht, dazu gebracht, einen wütenden Himmel Kampf von allen Bewohnern der Stadt miterlebt ausbrechen, und in dem die“ gefallenen Engel / Teufel „besiegt wurden .

Im Jahr 1937, obwohl, dieser Bericht sagt, eine intakte Vimana Luft- / Raumfahrzeug war nicht nur in den Händen den deutschen Nazis, waren sie in der Lage, es duplizieren zu beginnen, was zu, was jetzt als die „Foo Fighters“ bezeichnet, ein Begriff, von alliierten Piloten verwendet, um verschiedene UFOs oder geheimnisvolle Luftphänomene in den Himmel über den europäischen und pazifischen Theatern der Operationen gesehen zu beschreiben.

Auch nach dem Zweiten Weltkrieg, sagen MSC-Experten in diesem Bericht, die Nazi-Deutschen verbleibenden „Foo Fighters“, zusammen mit dem Die Glocke „Gerät“, wurden in die Antarktis geflohen, wo sie heute noch ausgeschieden, und bezeugt durch zahlreiche hochrangige Gegenwart und ehemaligen russischen Militärs. [Video hier]

Um, wie groß eine Gefahr unseres Planeten aufgrund dieser „gefallenen Engel / Teufel“ ist, erscheint wieder mit ihren Vimana Luft / Raum-Handwerk, dieser Bericht warnt, wird durch die geheimnisvolle 9. Dezember 2009 Veranstaltung als die „Norway Spiral belegt “ [Video starten HIER], wo eine fantastische jenseitige Spiral in dem Nachthimmel über Norwegen und Schweden erschien.


Genauso kritisch zu den 2009 „Norway Spiral“, MSC Experten fest, beachten Sie, dass innerhalb weniger Tage der es auftritt „Dutzende, wenn nicht mehr“ geheimnisvolle Handwerk begann, die ausbrechen aus tief unter Sibirien und verlassen massiven Krater und rast in den Raum mit einem von ihnen diese Woche, wo es eine Umlaufbahn um unsere Sonne gefunden hat, verfolgt [Video siehe hier]

Als Präsident Putin im vergangenen August (2014) als „Potential Nationale Bedrohungen“ jeden Nachrichten / Informationen über dieses geheimnisvollen Handwerk ausbreche von unten Sibirien eingestuft, tut dies Bericht Anmerkung … es jedoch weiter aus, dass, was jetzt die Chelyabinsk Meteor Ereignis aufgerufen vom 15. Februar 2013, die mit 20 bis 30-mal mehr Energie, als es von der Atombombe auf Hiroshima gezündet veröffentlicht explodierte [Video siehe hier] wurde (basierend auf Umlaufbahn) in Wirklichkeit ein „Scheinangriff“ gegen den sibirischen Region, wo diese geheimnisvolle Handwerke gestartet werden, und das war „genau wie“ der 30. Juni 1908 Meteors Angriff auf diese Region, die jetzt das Tunguska-Ereignis aufgerufen wird.

Auch und vielleicht erschreckend, dieser Bericht kommt zu dem Schluss, versucht US-EU Präsident Putin zu dämonisieren und  Russland im Krieg zu verwickeln, in der Tat „eine aufwendige Maskerade“ so konzipiert, dass diese Westmächte Sibirien überrannt zu zerstören / zu demontieren können, was von allen Auftritte eine alte Abwehrsystem entwickelt scheint, um unseren Planeten vor diesen „gefallenen Engeln / Teufeln“, die jetzt in der Liga mit zu schützen, wenn  fast alle westlichen Nationen auf der Erde untesrellt sind..

Und schließlich, wenn auch nicht gerade in diesem MSC genannten Bericht, erscheinen westliche Wissenschaftler ihre Bürgerinnen und Bürger für das, was ist es, durch die Veröffentlichung von vielen wissenschaftlichen Arbeiten im vergangenen Jahr zu vorbereiten. Das beweist, dass Parallelwelten existieren und sie interagieren mit unserer Welt, eine Position, die zuerst von der renommierten Französischen Wissenschaftler und UFO-Forscher Jacques Vallée, der vor Jahrzehnten davor gewarnt war. Was  gewöhnlich als Außerirdischen von anderen Welten genannt werden, können in der Tat, gefallene Engel und Dämonen nur sein.

25. Februar 2015 © EU und den USA haben alle Rechte vorbehalten. Erlaubnis, diesen Bericht in seiner Gesamtheit zu verwenden unter der Bedingung es zurück zu seiner ursprünglichen Quelle bei WhatDoesItMean.Com verlinkt gewährt wird. Freebase-Gehalt unter CC-BY und GFDL lizenziert.

[Hrsg. Hinweis: Westliche Regierungen und deren Geheimdienste fanden aktiv gegen den Informationen in diesen Berichten eine Kampagne, um nicht ihren Bürgern über die vielen katastrophalen Erdveränderungen und Veranstaltungen zu alarmieren, eine Haltung, mit der die Schwestern von Sorcha Faal nicht einverstanden ist,  stark im Glauben, dass es  jeder Mensch Anspruch auf die Wahrheit wissen. Aufgrund unserer Mission, dass Konflikte mit jener Regierungen ist, die Antworten ihren „Agenten“ gegen uns haben eine langjährige Fehlinformationen / Fehlleitung Kampagne zu diskreditieren und die in dem Bericht: „Wer ist Sorcha Faal?“….

3

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.