Surrealismus „nach dem Scheitern“ mit den Mistral-Hubschrauberträgern, Hollande will jetzt wieder an Russland Schiffe zu verkaufen

1

Der Französische Präsident François Hollande hat bei seinem Besuch in der Werft in Saint-Nazaire die Möglichkeit erwähnt, dass Frankreich neue Schiffe an Russland liefern kann. Das war von AP berichtet, berichtet RT.

„Es läuft gut mit Russland vom Vertrag zurückzutreten“,stimmte er zu. „Ich glaube sogar, dass wir mit Russland auch um neue Schiffe verhandeln werden“, – zitiert ihn die Agentur.

Es ist offenbar, dass der Präsident von Frankreich nicht mehr merkt, dass er vor langer Zeit sich seiner selbst in eine Karikatur verwandelt hat.


Er hat die Frankreichs Souveränität den Vereinigten Staaten und der NATO geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.