Assad zu den Franzosen: „Die Terroristen machen dies in Syrien seit 5 Jahren“

Baschar Al-Assad

Baschar al-Assad

Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat sein Beileid an die Französische Abgeordneten im Zusammenhang mit einer Reihe von Terroranschlägen in Paris ausgesprochen. Er hat auch gesagt, dass die gleiche Sache in Syrien im Laufe letzter fünf Jahren geschieht.

„In Frankreich, gestern, geschah etwas, was in Syrien seit fünf Jahren geschieht“, – sagte Assad bei seinem Treffen mit Abgeordneten des Frankreichs in Syrien, zitiert von Europa1.

In sieben Bezirke von Paris Freitagabend fanden fast gleichzeitig bewaffnete Angriffe und Bombardierungen statt, die in Folge, nach den örtlichen Behörden, mindestens 150 Menschen töteten. Mehr als 100 Menschen wurden in einer Geiselnahme in dem Pariser Theater „Bataklan“ getötet. Dutzende wurden Opfer von Terroranschlägen in anderen Gegenden der Hauptstadt.

Das Treffen mit Französischen Parlamentarier ist im Rahmen ihres Besuchs in Syrien. Die Französische Abgeordneten planen auch Gespräche mit dem Außenminister Walid Mualemom und Mitglieder der syrischen Parlament zu halten, sagte der Agentur Sputnik der Abgeordnete der Nationalversammlung (Unterhaus des Parlaments), Thierry Mariani.

 

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.