Das Video, das Erdogan zum Albtraum wurde

Oltankwagen

Das Video von der Zerstörung  hunderer Öltankwagen wurde Erdogan zum Albtraum.

Dieses Video war auch die Ursache für den Absturz des Russischen Su 24 Bombers.

Wie viel kostet ein Öltankwagen? 100.000 euro, oder 200.000? Und wenn sie voller Öl waren? Das russische Aussenministerium berichtete über die Zerstörung von 500 Öltankwagen, und das ist zu viel, besonders für einen gierigen Mann, der Sultan werden will.

Vielleicht hat er eine oder zwei Milliarden verloren, aber wie viel wird jetzt das türkische Volk wegen seiner Habsucht verlieren?

Das ist ganz ungerecht – Millionen Menschen leiden unter den Folgen der Habsucht ihrer Führer.

Sehen Sie noch mal das Video, das Erdogan vielleicht hundert mal gesehen hat, bevor er den Befehl für den Abschuss des russischen SU 24 Bombers zu geben…

 

 

 

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.