Dem Veranstalter der Terroranschläge in Paris Salah Abdusalam gelang es vor der Polizei zu fliehen

Salah Abdusalam

Während der Sonderoperation der belgischen Polizei gestern wurden 16 mutmaßliche Terroristen festgenommen.
Abdesalama Salah, der als einer der Organisatoren der Terroranschläge auf Paris bekannt ist, wurde während der Sonderoperation in der Nähe der belgischen Stadt Lüttich von Augenzeugen bemerkt. Der belgischen Polizei gelang es nicht  ihn zu verhaften.

Wie das Portal DH.be berichtete, flüchtete er von der Polizei mit einem BMW und fuhr nach Deutschland. Salah Abdesalam ist der meistgesuchte Verbrecher in Europa. Die Polizei von Frankreich und Belgien berichteten ein paar mal über seine Festnahme, und sogar seine Zerstörung.

Insgesamt gelug es der Polizei 16 Personen angeblich in den Terroranschlägen in Paris beteiligt zu verhaften. Nach Ansicht des belgischen Staatsanwalts Eric van der Sith ware 19 Personen festgenommen. Im Interesse der Untersuchung wurden ihre Namen nicht genannt.

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.