Die Hölle öffnete sich in „Saint Denis“! Eine Frau mit Shahid-Gürtel mit Sprengstoff explodierte! (Live Video aus Paris)

BBC behauptet, dass die Information von einem Französischen Reporter ist.

Saint Denis

Eine Frau mit Shahid-Gürtel hat in dem von den Spezialeinheiten belagerten Gebäude in „Saint Denis“ explodiert.  Laut BBC ist die Information vom Reporter eines  Französischen Fernsehens und ist noch nicht bestätigt. Er behauptet, dass die Frau mit einer Sprengstoffgürtel (oder wie bekannt Shahid-Gürtel) war.

Ein Scharfschütze hat den dritten Terrorist im Pariser Vorort „Saint Denis“ getötet, berichten Medien. Die Belagerung der Wohnung, in der die Terroristen verbarrikadiert sind, geht witer. Nach inoffiziellen Informationen ist das „Gehirn“ der Angriffe in Paris Abdelhamid Abaud auch in der Wohnung.

In der ersten Scharmützel, die 40 Minuten kurz nach 04.00 Uhr stattfand, war einer Passante getötet. U-Bahn wurde gestoppt, der Bereich ist belegt. Leute in der Nachbarschaft werden dringend gebeten, nicht auf die Straße zu gehen und nicht in den Fenstern anzuzeigen.

Update: Zwei Wohnungen in „Saint Denis“ wurden belagert und schon gestürmt. In der ersten Wohnung hatten zwei Selbstmordattentäter explodiert, einschließlich die Frau mit der Shahid-Gürtel. Der dritte Attentäter wurde lebend gefangen. In der anderen Wohnung gab es drei Terroristen, die festgenommen wurden, berichtete ein Reporter des TV Nova von Paris.
Seit dem Beginn der Operation am 13. November war es bekannt, dass es ein anderes Team Terroristen gab, der die Flucht gelang.
Jetzt ankommen weitere Verstärkungen – schwer bewaffnete Polizei und Militär.
AP bestätigt, dass das Ziel der Kampagne ist das „Gehirn“ der Angriffe in Paris Abaud Abdelhamid- 28-jähriger Bürger von Belgien.

Update: Laut Augenzeugen von der Aktion in „Saint Denis“:  Alles hat mit einer Explosion begonnen, dann eine zweite, und dann Schießen mit Kalaschnikows!

Update: Der Besitzer der Wohnung im Vorort Saint-Denis wurde verhaftet. Der Mann erzählte der Polizei, dass sein Freund ihm bat, um seine beiden Freunde aus Belgien für ein paar Tage in die Wohnung aufzunehmen.

 

Saint Denis 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.