Die Komponenten des neuesten Ka-52 sind 99% russische Produktion

1

Die neueste russische Aufklärungs- und Kampfhubschrauber Ka-52 „Alligator“ ist von 99% in Russland hergestellten Bauteilen gebaut. Dies wurde durch den Generaldirektor der Holding „Russian Helicopters“ Alexander Mikheyev in Dubai während der „Dubai Airshow-2015“ angekündigt.

„Die Arbeit zur Entwicklung der Importsubstitution wird planmäßig durchgeführt. Der Hubschrauber Ka-52 ist 99% aus russischen Komponenten gebaut“ – sagte Mikheyev. – Bei der Herstellung des Mi-28N „Night Hunter“ Importsubstitution läuft auch planmäßig durch.“

Der Leiter der „Russian Helicopters“ hat auch darauf hingewiesen, dass die Wirtschaftsleistung des Betriebs erhöht ist. „Für das erste Halbjahr 2015 erhöhte sich unser Umsatz auf dem Vorjahreszeitraum um 26% im Vergleich, und hat etwa 13 Milliarden Rubel der Finanzindex (Volumen) Kundendienst (PES), – sagte Mikheyev. – Wir sind noch in der Entwicklung und im Rahmen der geplanten Indikatoren und wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen „.

 

 

Quelle: Tass.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.