Die neue Europäische Werte haben uns zur Katastrophe geführt

Heute alle Massenmedien wiederholen wie Papageie den ganzen Tag über, das 13.November 2015, der europäische 11.September ist. Die Attentaten vom 11.September 2001 waren Anlass die USA eine Bodenoperation im Irak zu beginnen. Als Ergebnis davon, wurde Irak Geburtort des „Islamischen Staaten“. Wir hoffen, dass diese Attentaten vom 13.November 2015 nicht Anlass zu einer Bodenoperation in Syrien sein werden.  Sonst, wird dies bedeuten, dass die Tragödie in Paris von den Geheimdiensten einigen westlichen Partnern geplant und organisiert war…

Меркел

Die pro-westliche und Antideutsche Politik Merkels hat sie zu dieser Physiognomie geführt…

Wenn man fast einen ganzen Kontinent vernichtet, und das Leben von Millionen Menschen dort verändert oder genommen hat,  kann man nichts Positives erwarten.
Das dritte Gesetz von Nuton gilt immer noch auf diesem Planet. Und jetzt beginnen die europäische Völker für die schreckliche Politik ihrer Regierungen unter den Befehlen der USA zu zahlen.

Erst war es Irak, dann Libyen,  Syrien, Ukraine,  und noch mehrere Länder in denen „Bunte Revolutionen“ begannen. Alles begann immer mit einer „Bunten“ und „Demokratischen“ Revolution(finanziert von USA). Und dann folgte der Krieg- der Bürgerkrieg. Es waren keine Kriege nur in diesen Ländern, in denen eine neue gehorsame Regierung zur Macht kam.

Seit 5 Jahren läuft der Bürgerkrieg in Syrien, 5 lange Jahren wurden jeden Tag Frauen und Kinder (am meisten Christen) getötet, aber unsere Politiker vernachlässigten dies und forderten den Rücktritt von Baschar al-Assad. Nichts hat verändert. Vielleicht werden jetzt alle EU-Führer mit der Militäroperation Russlands in Syrien sich zu rechtfertigen versuchen. Das Problem ist seit mindestens 5 Jahren, und nicht seit einem oder zwei Monaten. Es gibt einen einzigen Weg aus dieser Situation, und je früher sie ihn wählen, desto besser für Europa und für uns- die Europäer es sei.
Der Weg ist:
1.Alle EU Länder NATO-Mitgliedschaft zu beenden;
2. Die Untertützung der falschen(westlichen) Werten in aller Art zu stoppen;
3. Eine unabhängige und im Interesse des Volkes Politik zu führen zu beginnen.
Sonst, können solche Attentats als der in Paris ein Alltag werden… Und dann wird ein Bürgerkrieg (ohne „Bunte Revolution“) folgen.

Europa ist in tödlicher Gefahr!

 

Ein Beispil für die neue europäische Werte. Die Schafe nur blöken was ihnen die Papageien vom Fernseher sagen.

Ein Beispil für die neue europäische Werte. Die Schafe nur blöken was ihnen die Papageien vom Fernseher sagen.

Ein anderer Beispiel  für die neue europäische Werte. Es war die gleiche Haltung gegenüber Homosexuelle Ehen, gemäßigte Terroristen, Drogen u.s.w. Jetzt sehen wir das Ergebnis dieser "westlichen" Werten!

Ein anderer Beispiel für die neue europäische Werte.

Author:  Ein Freund von Noch.info

P.S. Unser Beileid an die Franzosen(einschließlich und darüber), dass sie Idioten an der Macht haben…

P.S.(Der Anlass diesen Artikel zu schreiben, war die Aufschrift  „Je suis Parisien“ in der rechten oberen Ecke des Fernsehers heute. Im Laufe von 5 Jahren haben die Fernsehmedien die Aufschrift „Je suis Syrien, Libyen oder Irak“ doch nur für 5 Minuten nicht gezeigt. Auch die gleiche Situation nach dem Absturz von Flug MH370 in Ukraine, und dann nach dem Absturz von Flug A321  auf der  Sinai-Halbinsel. Die Gedanken habe ich seit langer Zeit.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.