Die russische Antwort auf Charlie Hebdo: „Bild und Feder“ (Karikaturen)

1

Einer der Partners der Agentur „Russischer Frühling“- die einzige russische Zeitung über politische Karikaturen „Bild und Feder“ hat Karikaturen an dem Großen Russland gewidmet veröffentlicht.

Das zentrale Thema der frischen Veröffentlichung wurde die russischen Anti-Terror-Operation in Syrien, die die politische Struktur der Welt verändert hat.

Die zuversichtliche Handlungen Russlands haben gezeigt, dass die Vereinigten Staaten bis zum Ende der Straffreiheit kam. Die talentierte Karikaturisten haben durch ihre illustrierte Ausgabe die blanke Lügen der Amerikaner gezeigt, mit denen sie die Welt zu „füttern“ versuchten.

10 2 3 4 6 7 8 91

 

Quelle: Russischer Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.