Die Syrische Spezialeinheiten brachen die Blockade der „Kuveyris“ Luftwaffenbasis, die drei Jahre dauerte

1

Wir erhielten eine dringende Nachricht von Militär Korrespondenten der syrischen Armee. Die Syrische Spezialeinheiten brachen die Blockade der „Kuveyris“ Luftwaffenbasis, die drei Jahre dauerte.
Wie gestern „Russischer Frühling“ berichtete,  Spezialeinheiten der syrischen Armee führten eine erfolgreiche Operation um die Luftwaffenbasis zu befreien.
Die Spezialeinheiten Brigade „Tiger» («Tiger Forces») waren nur zwei Kilometer von der Luftwaffenbasis und vorbereiteten sich, um die Belagerung, die für drei Jahre dauerte zu brechen.
Heute haben sie die Blockade gebrochen und die Luftwaffenbasis befreit. Im Moment sind sie zusammen mit ihren Kameraden.
Daran erinnern wir, dass die syrische Luftwaffenbasis Kuveyris (Kuweires) 45 km östlich der Stadt Aleppo liegt.
Mehr als 3 Jahren war die Basis von Terroristen des „Islamischen Staaten“ umgeben. Die Soldaten dort wurden aus der Luft versorgt und konnten nicht aus ihrer eigenen Umgebung ausgehen.

2

300 Spartaner kämpften einen Monat lang und 300 syrische Kommandos verteidigten sich drei Jahre lang.Sie sind echte Helden!(Fotos)

18 11 12 13 14 15 16 17

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.