Die Webseite des Bürgerbeauftragten der Donezk Volksrepublik war als „terroristisch“ auf Antrag von den Vereinigten Staaten blockiert

Daria Morozova

Daria Morozova

Die Webseite des Bürgerbeauftragten der Donezk Volksrepublik Daria Morozova in der Domainzone „.org“ war auf Antrag von den US-Behörden blockiert.

Das hat der Pressedienst des Bürgerbeauftragten heute am Morgen berichtet.

„Unsere Webseite ist blockiert von diesem Morgen ab, weil wir mit der Domainzone „.org“ unter den US-Sanktionen geraten.
Die USA haben uns als“ terroristische Organisation“ anerkannt. Heute haben wir eine offizielle E-Mail vom Domain-Registrar empfangen, „- sagte der Pressedienst des Bürgerbeauftragten.

Das Ministerium betonte, dass die Webseite keine Inhalte, die in irgendeiner Weise als Terrorist betrachtet werden kann enthält. Derzeit sind sowohl das Domain, als auch ein Backup-Domain-Ressource nicht zur Verfügung.

 

 

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.