Ein Kampfflugzeug stürzte in Syrien (Video)

f-16-1

Ein Kampfflugzeug stürzte heute in Syrien in der Nähe der Grenze zur Türkei. Laut türkischem Fernsehsender Habertürk, Flugzeugtyp und zu welchem Land es gehört, ist es noch nicht bekannt.

Die Türkische Militärluftfahrt verteilte die Informationen, dass ihre Kampfflugzeuge ein „nicht identifiziertes Militärflugzeug“ nach einer Verletzung ihres Luftraums abgeschossen hätten. Nach letzten Angaben handelt es sich um ein russisches Kampfflugzeug SU 24. Beiden Piloten gelang es, zu katapultieren.

Das Verteidigungsministerium Russlands kommentierte, dass das abgestürzte Su-24  ausschließlich im Hoheitsgebiet Syriens war.

Wird das der Beginn des Dritten Weltkriegs sein?!…

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.