Europa kann nicht existieren bis die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ nicht vernichtet worden ist-Pushkov

Pushkov

„Europa kann nicht existieren bis die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ nicht vernichtet worden ist“, sagte der Chef des Staatsduma-Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten Alexei Pushkov.

„Europa hat noch nicht ihre Unvereinbarkeit mit dem „Islamischen Staat“ verstanden. Aber solange er existiert, kann Europa nicht zu ihren früheren Lebensstil zurückkehren. Das ist die unangenehme Wahrheit..“, – Schrieb der Stellvertretende auf seiner Twitter-Seite.

Er wies auch darauf hin, dass, wenn die EU „Binnengrenzen“ wegen des „Islamischen Staates“ und den Flüchtlingen einführt, wird es der Beginn der des Zerfalls der Europäischen Union sein.

„Der Kampf gegen den „Islamischen Staat“ = Kampf für die Erhaltung der EU“, – schrieb Pushkov.


 

 

Quelle: RIA Novosti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.