Frau „Fuck the EU“: 120.000 Syrer wurden Flüchtlinge als Folge der Luftangriffe der russischen Luftfahrt

Nulands abgehörtes "Fuck the EU" Telefonat belegt hohen Grad der Einmischung der USA in der Ukraine, und wie es schon 100% klar ist- auch in Syrien...

Nulands abgehörtes „Fuck the EU“ Telefonat belegt hohen Grad der Einmischung der USA in der Ukraine, und wie es schon 100% klar ist- auch in Syrien…

US Assistant Secretary für europäische und eurasische Angelegenheiten Victoria Nuland sagte: „120.000 Syrer wurden Flüchtlinge als Folge der Luftangriffe der russischen Luftfahrt.“ Sie zitierte Berichte von UN und fügte hinzu, dass 85% bis 90% von den Luftangriffen nicht gegen „IS“, sondern gegen die gemässigte Opposition sind.

 

Die Flüchtlingskrise ist ein Ergebnis der Politik den Vereinigten Staaten und der EU. Frau Nuland ist bekannt als Frau „Fuck the EU“, dass sie in einem abgehörten Telefonat mit dem US-Botschafter in der Ukraine Jeffrey Payette gesagt hatte. In  diesem Telefonat besprechen sie ihre weiteren Schritte bei der Steuerung der Revolution in der Ukraine.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.