In der Türkei wurde ein kurdischer Anwalt – Gegner von Erdogan erschossen (VIDEO 18+)

elchi

Am 28. November in der Türkei, in der Stadt Diyarbakir auf seinem Weg zu der Presse wurde der prominente Rechtsanwalt Tahir Elche getötet.

Er war während eines Scharmützels zwischen der Polizei und unbekannten Schützen verwundet und starb im Krankenhaus von seinen Verletzungen.

Elche war ein entschiedener Gegner des türkischen Präsidenten Tayyip Erdogan. In der Vergangenheit wurde er von der Polizei unter dem Vorwurf, Verbindungen zu der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei „in der Türkei festgenommen.

(VIDEO 18+)

 

Quelle: Russischer Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.