NATO begann neue Kriegsspiele in Ukraine

NATO

NATO-Militärausbilder aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Litauen haben neue Übungen in der Region Lviv mit der Teilnahme von Einheiten der Streitkräfte der Ukraine begonnen. Dies wurde mit Bezug auf den Pressedienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums berichtet, zitiert vom Portal „Russischer Frühling“.

„Die Ukrainische Infanterie und Artillerie werden von Ausbilder der Streitkräften der USA, Kanada, Großbritannien und Litauen trainiert“, – sagte man in einer Erklärung.

Die Übungen finden an dem „International Center for Peacemaking and Safety“ der ukrainischen Armee statt. Die Ausbildung der Ukrainischen Militär wird bis März 2017 dauern.

Die EU steht vor einer Katastrophe, der Nahe Osten brennt seit Jahren, aber für NATO ist es wichtiger Russland zu provozieren…

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.