Obama hat Erdogan auf dem G20-Gipfel mit einem Nicken erlaubt, das russische Flugzeug abzuschießen

6 Antworten

  1. Hermann56 sagt:

    Also mehr Schwachsinn geht net. Meine Herren, wer soll demn so eine Grütze glauben ? Der türkische Präsident kniet vor Obama und fragt “ darf ich bitte ein Flugzeug abknallen .? “ Und er nickt ihr Spinner. Meldet euch mal bei Dinner 4 One

  2. Hermann56 sagt:

    Also mehr Schwachsinn geht net. Meine Herren, wer soll denn so eine Grütze glauben ? Der türkische Präsident kniet vor Obama und fragt “ darf ich bitte ein Flugzeug abknallen .? “ Und er nickt ihr Spinner. Meldet euch mal bei Dinner 4 One

  3. Werner Bolz sagt:

    Hallo Leute,
    was ist denn jetzt los?
    Sind wir hier im Irrenhaus?
    So etwas vergrault mir den ganzen Tag.

  4. Philosoph 01 sagt:

    Möchte mal wissen, wer hinter diesem Artikel steckt und wer die Seite betreibt, kein Impressum, aber die Welt scheint, ein Käfig voller Narren zu sein.

  5. navy sagt:

    Der Vize Generalstabs Chef des Pentagon war während dem Abschuss in Ankara, womit dann Alles gesagt ist. melden türkische Medien im übrigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.