Putin bereitet eine Erklärung im Zusammenhang mit dem Absturz des SU-24 in Syrien vor

Putin

Russlands Präsident Wladimir Putin wird eine Aussage über den Absturz der russischen Kämpfer Su-24 in Syrien in der Nähe der Grenze mit der Türkei machen, sagte der Radiosender „Moskau spricht“ unter Berufung auf eine Quelle im Kreml.

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium bestätigt, dass eines der Flugzeuge der russischen Luftgruppe in der Arabischen Republik Syrien in der Nähe der Grenze zur Türkei stürzte.

Nach vorläufigen Informationen, könnte es von dem Boden abgeschossen sein. Der Kämpfer war auf einem Höhepunkt von 6000. Meters. Russlands Verteidigungsministerium betonte, dass alle Flugzeuge nur über das Gebiet von Syrien waren. Die Mittel für objektive Kontrolle haben diese Information bestätigt.

Der türkische Generalstab hat berichtet, dass der russische Su-24 Kampfjet wegen Verletzung des Luftraums der Türkei abgeschossen wurde.

 

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.