Su-24M der russischen Luftkräfte hat vier Panzer und Schützenpanzer der Terrorgruppe „Dzhabhat Al-Nusra“ zerstört

su24

Russische Flugzeuge Su-24 haben erfolgreich eine Garage den Militanten der „Dzhebhat Al-Nusra“  in der Provinz Hama bombardiert. Infolgedessen zerstörten sie vier Panzer und Schützenpanzer. Dies wurde von dem Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums Igor Konashenkov angekündigt.
– „Im Bereich des Dorfes Chair-Nbuda Provinz Hama, war ein Schlag auf die Werkstatt zur Reparatur von gepanzerten Fahrzeugen gehörenden zur Gruppe „Dzhabhat Al-Nusra.“ Alles war völlig vernichtet“,- fügte der General hinzu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.