Türkische Piloten:“Wenn wir ins Flugzeug steigen, erscheint eine Warnung, dass der Kampfjet abgefangen ist“

BLASE

Türkische Piloten erschrocken berichteten: „Wenn wir ins Flugzeug steigen, klingt ein Signal dafür, dass der Kampfjet abgefangen ist“.

Am Anfang dieses Monates haben wir über die riesige radioelektronische „Blase“ in Syrien berichtet, das einen Durchmesser von 600 Kilometern umfasste, und verursachte: Geblendete Radars, zerstörte elektronische Lenksystemen, sowie ein Hindernis Satellitenbilder zu machen.

Der Kreuzer „Moskva“, der in der Nähe von Latakia ist, hat an Board sehr stärke Systeme für radio-elektronischen Kampf, die vielleicht auch weite Gebiete der Türkei umfassen können. Vielleicht nämlich er stört die türkische Kampfjets, und wird ihnen über Syrien zu fliegen nicht erlauben.

Also, Ruslland hat Mittel für radio-elektronischen Kampf und Schutz auch an kleinere Schiffe, Kampfjets und Hubschrauber montiert, die den Feind blind und taub machen.

Wir meinen, dass es um „Hibiny“ geht, das vor einem Jahr den Zerstörer „Donald Cook“ lächerlich gemacht hat. Gleich nach dem Erschein eines alten Su 25 auf dem Radar, stoppte das Verteidigungssystem „Eagis“ zu funktionieren. Der Su 25 hat insgesamt 12 Manöver gemacht, die einen Angriff imitierten. „Eagis“ begann wieder zu funktionieren, nur wenn der SU 25 schon weit von dem Radarbereich war. Danach reichten 27 Matrosen sofort ihren Rücktritt.

Bis gestern war das System für radio-elektronischen Kampf „Hibiny“ nur an SU 30SM montiert, aber nach der noch nicht bestätigten Information von den Türkischen Piloten, haben schon alle russische Kampfjets es installiert. Und diese, die es nicht haben, werden von solchen begleitet, die es haben.

So wird praktisch eine Flugsverbotzone eingeführt, nicht offiziell selbstverständlich, aber… Das Ergebnis davon ist am wichtigsten.

Achso, die Amis und die NATO können nur sich selbst beschuldigen, dass sie Russland gezwungen haben, eine Flugsverbotzone in Syrien einzuführen. Ja, sich selbst, weil die Türkei die Entscheidung über den Terroranschlag auf den russischen SU 24 nicht selber getroffen hat.

Die folgende Fotos sind ein kleiner Teil der Mittel für radio-elektronischen Kampf Russlands, die im Moment unüberwindlich sind:

7 1 2 3 65

 

 

1 Reaktion

  1. Trebrontaube sagt:

    Die Amis, die EU und die Nato werden die Menschheit wieder ins Verderben treiben, doch ein 3. Weltkrieg würde verheerend werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.