David Cameron wurde in den sozialen Netzwerken aufgrund seiner TV-Foto getrollt

David_Cameron

Twitter-Nutzer kommentierten ironisch das Bild des britischen Premierministers, wo er den Beginn der Mission zur Internationalen Raumstation auf dem Fernseher ansieht.

Insbesondere erinnerten die Benutzer an das Buch des ehemaligen Parteimitglieds von Cameron – der Milliardär Lord Michael Ashcroft „Rufen Sie mich Dave“.
In dem Buch erzählt er die Biographie des britischen Premierministers als Student. Er wurde ein Mitglied des Elite-Clubs der University of Oxford, wo der Eintritt mit einem Ritual mit dem Kopf eines toten Schweines verbunden ist.

https://twitter.com/David_Cameron/status/676722732986445824/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

 

 

 

 

 

Quelle: Ria Novosti

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.