Der militär-industrielle Komplex braucht Weltkrieg Nr.3!

Bild: chrisinmaryville.net

Bild: chrisinmaryville.net

Die Welt wird von Monster-Meistern verschlungen. Sie führen uns unerbittlich in den globalen Selbstmord durch ihr Geld, mit dem sie nicht nur “unsere” Politiker, Medien, Wissenschaft, viele Universitäten, Kirchen, Konzerne und Konzern-Arbeitsplätze, sondern durch massive Gehirnwäsche auch den Geist und die Seele der blinden Bevölkerungen weltweit besitzen.

Sie wollen die ganze Welt besitzen und ausnutzen, um uns in unaussprechlichem Chaos zu zerstören – dann  um die Überlebenden uns in ihrem Bild im Namen ihres Herrn: Satan / Lucifer, wieder aufzubauen.
Sie haben ein Werkzeug zur Verfügung, so mächtig, allgegenwärtig, so böse, dass wir es uns kaum vorstellen können:

In seiner Abschiedsrede an die Amerikaner im Jahr 1961, führte Präs. Eisenhower ein Konzept ein, das bis dahin unbemerkt war: den militärisch-industriellen Komplex, bestehend aus den vielen US-Waffen- Konzernen – und bestochenen Politikern.

Prison Planet 16 Dec. 2010 hat geschrieben:   Dem Journalisten und Autor, Alex Abella, wurde exklusiver Zugang innerhalb der RAND Corporation gewährt, um ihre Archive zu sehen. Was er entdeckte, sei ein Komplott von verrückten Wissenschaftlern, Verhaltensforschern und Generälen, die beabsichtigen,  den 3. Weltkrieg  zu starten und die amerikanische Bevölkerung dabei zu schröpfen. Er ist nun überzeugt, dass diese streng geheime Denkfabrik die Drahtzieherin der amerikanischen Regierung seit mindestens 60 Jahren sei. Die RAND erweiterte letztlich ihre Tätigkeit auf Politik, Wissenschaft, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften und sei eng mit den Ford, Rockefeller und Carnegie-Stiftungen verknüpft. RANDs Entscheidung in den 50er Jahren, die Welt zu einer neuen Weltordnung umzugestalten, habe alles verändert. RANDs ultimatives Ziel sei es, Technokraten jeden Aspekt der Gesellschaft bei der Verfolgung einer Eine-Weltregierung, die unter “der Herrschaft der Vernunft”  verwaltet werden solle,  regieren zu lassen, eine rücksichtslose Welt, in der Effizienz König und die Menschen wenig mehr als Maschinen seien.  RAND-Forscher meinten, wenn 10 Millionen Amerikaner einen Atomkrieg überlebten, sei der Krieg gewonnen.
Abella stellt fest, wie RAND die Vereinten Nationen als Vorlage für eine Weltregierung sehe, und zwar solle eine neue Organisation, die von den USA kontrolliert werde, schließlich die UNO ersetzen und zur de-facto Weltregierung werden, weshalb RAND-Forscher wie John Williams atomare Präventivschläge gegen die Sowjetunion befürwortete. Rand fördert kaltblütig Völkermorde.
Abella notiert, dass der inszenierte Angriff  im Golf von Tonkin und die geplante Operation Northwoods – falsche Flagge-Operationen seien, die beide  zunächst in RAND Dokumenten vorgeschlagen würden.

Nun hat die “Veterans Today”  einen tieferen Einblick in dieses MIC und die Kriegsherren dahinter veröffentlicht. Sie nennt sie die Chasaren der Londoner City.
NB: Die London City Bankster Chefs sind genetisch Ashkenazi Juden – durchaus keine Chasaren, die Angehörige eines Turken-Volkes, das  etwa 900-1200 im Kaukasus existierte, waren. Sie konvertierten zum Judentum. Die Aschkenazis haben männliche jüdische und europäische weibliche Gene – aber ihre Elite hat die jüdische Talmud-Herrenvolks-Religion  mit shabbatäer-frankistischem Satanismus gemischt. Die Phrase Chasar statt Aschkemazi wurde vom jüdischen Autor, Arthur Koestler, erfunden, um  Juden von den Verbrechen der ashkenazi-jüdischen Rothschilds zu trennen. Heute  wird “Chasar” verwendet, um zu vermeiden, die schrecklichste aller Schmähungen: “Antisemit”, auf sich zu lenken!

Veterans Today 6 Dec. 2015: Die Volksvertreter haben nicht nur daran versagt,  die Nation vor Angriffen von außen  zu schützen, sondern lassen sich heimlich von einem fremden Eindringling verführen, das Tier-Kind  der City of London Chasaren-Mafia, des weltweit  mächtigsten Verbrecher-Syndikats, dem sie als ihrem Meister dienen.

Die wenigen Auserwählten haben Kongress, alle US-Rechtsstaatlichkeit, internationalen Gesetze zerkleinert und sind in der Lage, auch weiterhin massive Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.
Kommentar: Laut der  falschen 2. Verfassung von 1871 sind die USA  eine Aktiengesellschaft unter der London City

Um dies tun zu können, mussten sie am 11. Sept. 2001  Amerika angreifen  und dann alle amerikanischen Geheimdienste und die Strafverfolgungsbehörden in einer großen Einheit, Department for Homeland Security (DHS), konsolidieren.
Diese Chasaren-Führungskräfte neigen dazu, sich auf Meuchelmorde an denjenigen, die sie sich wünschen,  zu erobern oder zu zerstören, einzulassen. Die geheime Schattenregierung “Secret Shadow Government (SSG)”  ist die ultimative Form des Faschismus.
Die wenigen Auserwählten sind auch die Spitzen-Macht-Agenten und Leiter eines geheimen weltweiten okkulten Netzwerks, das geheime Hohe Freimaurerei und andere verwandte Gesellschaften verwendet.

Die Wenigen Auserwählten haben Kontrolle über den grössten Teil des US-Militärs.

All dieser inszenierte Terror dient zwei Hauptzielen:
1) Den Massen für die israelisch-amerikanische Terror-Maschine, die durch die wenigen Auserwählten gelenkt wird,  Angst ins Unterbewusstsein einzujagen,  um  Unterstützung für ausländische Angriffskriege zu schaffen.
2) Um die Waffen der amerikanischen Gesetz-Treuen zu beschlagnahmen. Die Wenigen Auserwählten  wissen, dass sie nie in der Lage sein werden,  ihre globalistische NWO- Agenda durchzusetzen, solange die Amerikaner bewaffnet bleiben und die weltweit größte Armee haben.

Veterans Today 13 Dec. 2015:  Kein Krieg  wird offiziell erklärt, alle US-Truppen sind entweder vermarktet und in geheime Sklaverei rekrutiert oder als Einweg-Söldner angeheuert, um geopfert zu werden, um zu verhelfen, die globalistische NWO Agenda der wenigen Auserwählten zu erlangen, die wirklich die Dinge lenken und sich hinter so genannter “nationaler Sicherheit” verstecken.

Alle  Kriege sind manipuliert, sollen jedoch nie gewonnen werden sondern immer andauern, wobei andauernde Märkte  oder mehr Waffen und Nachschub ermöglicht werden.

Diese extreme Macht wird durch ihre Drehtür-Kontrolle über das US-Militär-Oberkommando und ihre Fähigkeit, menschlichen Kompromiss und Steuerung zu kaufen, zu bestechen, und fast jedes einzelne Mitglied des US-Kongresses, der Verwaltung und der US-Regierung  zu kontrollieren.

Nach dem 2. Weltkrieg war der riesige US-MIC imstande,  so viel Macht und politischen Einfluss anzuhäufen, dass er Amerika in ein  Imperium umgestalten konnte, das  militärisch  aggressionssüchtig in aller Welt ist. Der MIC teilt seinen ausufernden neuen Reichtum mit den Politikern, die  ihre bösen Vorhaben unterstützen.

General Smedley Butler behauptete, dass er endlich herausgefunden habe, dass das US-Militär  als Vollstrecker für die grossen Konzerne verwendet werde.
Ja,  die US-Militär-Maschine  verwendet Krieg, um rechtmäßige Eigentümer von ihren Öl- und natürlichen Ressourcen zu verdrängen, die dann zu den Großunternehmen, die der Chasaren-Mafia zugeordnet sind, geschleust werden.

khazar-mafia2

Ikhazar mafia2nsider haben all dieses  herausgefunden, wie Amerika von der Chasaren-Mafia (KM) City of London Geldmacht gekapert wurde, die   zionistische Marionetten verwenden,  und sie liessen es an diejenigen, die diese Informationen mit anderen  teilen wollen, durchsickern. Momentan ist die Stelle, wo Sie die besten Informationen über all dies  bekommen,  Veterans Today.

Die Chasaren-Mafia benutzt die  die folgenden Methoden:
1> Falsche-Flaggen-Terror im Inneren Amerikas mit echten MK-Ultra gedankengesteuerten Schützen  und vielen gut bezahlten beruflichen Krisen-Schauspielern im Hollywood-Stil
2> Permanenter “Krieg gegen den Terror“.
3>  Manipulation amerikanischer Soldaten zu Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dieses  erzeugt einige  seelenlose reine Psychopathen, die von der Geheim Shadow Government verwendet werden können.
4> Verwendung von US-Soldaten als Kanonenfutter, um riesige Kriegsgewinne zu machen  schwächt das amerikanische Rückgrat sowie den  amerikanischen Geist –  und erleichtert die Zerlegeung der USA.
Um ausreichend junge Amerikaner zu motivieren,  müssen sehr böse Feinde geschaffen, ausgebildet, versorgt und bezahlt werden.
5> Chaos, Krieg und Tod müssen in der ganzen Welt erstellt werden. Dies ist eines der Hauptziele der Mafia, die von Insidern als globalistische NWO-Kabale gilt. Sie haben eine uralte böse Agenda, um  90% der Welt-Bevölkerung verschwinden zu maintain_humanity-georgia-guidestoneslassen, was im Schreiben und in Stein aufgezeichnet ist. (Georgia Guidestones – rechts)
6> Konsolidierung aller amerikanischen Polizei und das  illegitime, illegale, verfassungswidrige Ergreifen der Kontrolle durch die Einrichtung von DHS als die persönliche Geheimpolizei der Chasaren-Mafia.
7> Mit Militarisierung der ADL-ausgebildeten amerikanischen Polizei gegen terroristische Kräfte und Mörder (alias “schiesst sie tot” für geringfügige Verstöße).
8> Beschlagnahme und Konsolidierung aller Medien als ihre eigenen kontrollierten  wichtigen Medien im Besitz von 6 Medienmogulen, die  mit der Chasaren-Mafia eng verbunden sind.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.