Die Frage eines russischen Schülers überraschte John Kerry (Video)

John_Kerry

US-Außenminister John Kerry traf sich mit Passanten bei seinem Spaziergang entlang Arbat Straße in Moskau. Ein russischer Schüler überraschte ihn mit seiner Frage.

Das Video vom Treffen von dem US-Beamten mit dem Jungen erschien auf YouTube.

Der Junge fragte den Secretary of State was er an das russische Volk wünschen möchte, aber Kerry hat die Frage nicht verstanden und mehrmals um Wiederholung gebeten.

Dies geschah vielleicht wegen der schlechten Englischkenntnisse des Jungen, aber der Leiter der amerikanischen diplomatischen Abteilung antwortete scherzhaft : „Ihr Englisch ist sehr gut, viel besser als mein Russisch.“

John Kerry’s Wunsch an das Russische Volk war:“Freundschaft und ein friedliches Zusammenleben zwischen den russischen und amerikanischen Völkern.

Am Morgen führte Kerry Gespräche mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow, und nach seinem Spaziergang entlang der Arbat Strasse traf er sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.

 

 

Quelle: Ria Novosti

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.