Die Terroristen laufen schnell wie Kakerlaken nach einer Bombardierung (Video)

77

Die Terroristen laufen schnell wie Kakerlaken nach einer Bombardierung. – Aufnahmen aus der Luft.

Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von Luftangriffen auf einem großen Einbaum der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ in der Provinz Latakia veröffentlicht. Im Video sieht man wie die Kämpfer in einer Reihe stehen. Dann folgt eine massive Explosion von Fliegerbomben und sie beginnen schnell wie Kakerlaken zu laufen.

Nach dem offiziellen Bericht des Bundesministeriums der Verteidigung wurde einen Bunker, in dem eine Sammlung der Fuhrer der Terrorgruppen gehalten wurde bombardiert. Die Luftangriffe wurden von Su-34 durchgeführt.

Nur in der vergangenen Woche haben die russische Kampfflugzeuge 432 Einsätze durchgeführt und fast 1.500 Angriffe auf Positionen der Terroristen gemacht.

 

 

 

 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.