Krim = Saudi-Arabien. Die Halbinsel hat außergewöhnlich riesige Kohlenwasserstoff-Reserven: Türkische Medien

Krim

Einer der Gründe für die scharfe Rückkehr der Krim waren die außergewöhnlich riesige Kohlenwasserstoff-Reserven der Halbinsel. Krim = Saudi-Arabien. Dies wurde vor ein paar Tagen von der türkischen staatlichen Agentur „Stimme von Türkei“ berichtet.

Die Ölreserven des Dzhankojsky Ölfelds in der Region der Krim sind auf etwa 7,5- 11 Milliarden Fass Öl geschätzt.

„Und die Tiefe des Öls ist nicht sehr groß, das zweifellos zu extrem niedrigen Kosten führen wird. Früher dachte man, dass das Dzhankojsky Feld nicht so große Energiereserven hat, aber geophysikalische Untersuchungen haben ein unglaubliches Ergebnis gezeigt – ein riesiges ölführende Schicht erstreckt sich unter der Krim und ihre genaue Grenzen sind schwer zu definieren.“

Die türkische Agentur verglich diese Reserven mit diejenigen von Saudi-Arabien.

Das ist eine sehr peinliche Nachricht für die Nazi-Regierung der Ukraine, dessen unmenschliche Politik das Ukrainische Volk sicher zum Bankrott führt. Nur in diesem Jahr hat die Faschisten-Regierung 5 Mal den Strompreis erhöht.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.