Man persifliert den türkischen Präsidenten in Russland und in der Türkei

putin_erdogan_2

Das Verhalten vom Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, der von einem Extrem zum anderen eilt, wurde zum Gegenstand von Witzen und Karikaturen in den sozialen Netzwerken.

An einer der Collagen, die in RuNet erschien, wurde Erdogan auf die Knie vor Putin gefallen dargestellt. Das Bild wurde aus zwei verschiedenen Bildern gemacht.

Ein Blogger scherzte, dass vielleicht schon bald eine Nachricht mit dem Titel „Exklusiv! Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan kam plötzlich ohne Vorwarnung nach Moskau!“ berichtet wird.

Ähnliche Bilder erscheinen nach Erdogans Reaktion auf die Vorwürfe seiner Beteiligung an dem Ölhandel mit ISIS und seine Erklärung, dass es nicht Ankara, sondern Moskau an ähnlichem Geschäft beteiligt ist.

Die türkische Bürger reagierten wie die Ausländer. Sie posten auf ihre Twitter-Accounts sehr interessante Kommentare.

1

„Erdogan, Putin ist zu hart für dich!“ – Lacht einer der Benutzer.

2

„Erdogan, du hast auf Gerechtigkeit, Zeitungen, Zeitschriften und Wirtschaft gespießt. Aber wie wirst du Putin widerstehen? „- Fragte ein anderer türkische Bürger in „Twitter „.

 

„Wenn das so weitergeht, dann wird sich für unsere Piloten das türkische Volk rächen“, – stellte ein Journalist der Agentur „LifeNews“ fest.

 

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.