McCain nannte Kerry „Komplize“ von Putin

Kerry_McCain

Der US-Senator John McCain kritisierte die Regierung vom US-Präsidenten und den Außenminister John Kerry persönlich für seine „Beihilfe“ zu dem russischen Staatschef Wladimir Putin, berichtet RIA Novosti.

McCain war unzufrieden mit den Ergebnissen des Besuchs von Kerry in der russischen Hauptstadt.

„Dies sind die wunderbarsten Kommentare vom Außenminister John Kerry, die ich in meinem Leben gehört habe. Jetzt ist alles mit Assad in Ordnung und wir kommen zusammen mit Wladimir Putin. Analoga seiner Unterstützung zu Wladimir Putin habe ich nie gesehen. „- sagte der Senator in einem Interview für Fox News.

Der Senator sprach gegen den neuen US-Budgetplan, der das Verbot der Lieferung von russischer Raketenmotoren entfernt. Als Ergebnis empörte sich McCain: „Putin und seine Kumpane werden Millionen von Dollar davon verdienen.“

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.