„Merkel artige Marionette des Jahres“- Rockefellers „TIME“ Magazin

 

120915callmeisis

Foto: Screenshot von NBC Poll

Das US-Nachrichtenmagazin Time hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Person des Jahres gekürt. Als Begründung gibt das Blatt an, Merkel verlange dem deutschen Volk und auch den Amerikanern viel ab. Die USA wollen 10.000 Flüchtlinge per Ende 2016 aufnehmen (vielleicht). In Deutschland wurde am Dienstag die Marke von einer Million erreicht.

Merkel_Time

 

Wikipedia: Als Ergebnis der öffentlichen Gegenreaktion aus den Vereinigten Staaten  für die Benennung des Khomeini als Mann des Jahres 1979 hat TIME Personen, die  in den Vereinigten Staaten umstritten sind, aus kommerziellen Gründen gescheut.

Die Kürungrnn wurden schließlich auf diejenigen begrenzt, die das Magazin denkt,  einen stärkeren Einfluss auf die Geschichte hätten, und die entweder in dem Jahr oder dem Jahrhundert am meisten in den Medien gewesen seien.
TIME hat die weltweit größte Auflage für ein Nachrichtenmagazin mit einer Leserschaft von 25 Millionen.

Wikipedia:  Am 7. Dezember 2015 verkündete TIME Bernie Sanders als Sieger der Leser-Umfage. Sanders erhielt 10,2% der Stimmen, weit über Malala Yousafzai mit 5,2% und Papst Franziskus mit 3,7. %. Trotz der Umfrageergebnisse hatte die TIME-Redaktion nicht Bernie Sanders in ihrer Auswahlliste von 8 Finalisten für die Kürung  der Person des Jahres 2015 behalten, was öffentliche Empörung erregt hat. Es wird zu einem Boykott gegen das Time Magazin aufgerufen.

Bibliothecapleyades: Die Rockefeller-Familie hat enorme Kontrolle über verschiedene Zeitschriften und Zeitungen. Eines der Magazine, über das  die Rockefellers eine gewisse Kontrolle üben, ist das TIME MAGAZIN. Der Vorstandsvorsitzende des TIME, Andrew Heiskell, war mit David Rockefeller verbunden.

Kommentar:
Wikipedia bringt eine Liste von Personen, denen diese “Ehre” beschoren wurde: Sie alle (mit einer oder zwei Ausnahmen) sind Personen, die irgendwie die NWO gefördert haben.

Die Wahl von Merkel hat mit der Stimmung der Öffentlichkeit nichts zu tun. Sie ist reine
NWO Politik.
Das Folgende wurde In Infowars 9 Dec. 2015  veröffentlicht:
Mehr als 736.000  befragte Seher/innen trafen ihre Wahl, wen sie für die Person des Jahres hielten.  Nur 1% der Stimmen entfielen auf  Merkel.

person-of-the-year-merkel

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.