Neue Erfolge der syrischen Armee und Hezbollah im Gebiet von Süd-Aleppo (VIDEO)

1

Der Al-Nusra Front zusammen mit seinen Verbündeten von der Freien Syrischen Armee (FSA) erlitten am Montag eine demoralisierende Niederlage von den syrischen Regierungstruppen und Hezbollah in der Nähe von dem Viertel von Aleppo „Al-Khalidiyah“.

Al-Nusra-Front und ihre Verbündeten versuchten seit Monaten den Al-Khalidiyah Industriesektor zu erreichen, aber es gelang ihnen nicht.

2

Der Winter kommt und die Terroristen stehen vor einem ernsten Dilemma in Bezug auf ihre Grundversorgungsroute aus dem Gouvernement Idlib, weil die Offensive der syrischen Armee nach der strategischen Autobahn Aleppo-Damascus weitergeht.

 

 

 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.