Putin: „Russlands Freunde in der Türkei sollten sich bewusst sein, dass wir kein Gleichheitszeichen zwischen ihnen und der herrschenden Elite setzen“

Putin

Die jährliche Aussage des russischen Präsidenten ist eine der wichtigsten politischen Ereignisse des Jahres. Sie widerspiegelt die Vision von der Spitze des Staates über die strategische Richtungen der Entwicklung des Russlands in naher Zukunft. Das wichtigste:

Die wirtschaftliche Situation ist schwierig, aber nicht kritisch

„Wir gehen nicht, um den Säbel zu rasseln“

„Wir wissen wer in der Türkei Geld von Öl-Schmuggel verdient.“

„In der Zwischenzeit – das türkische Volk ist gut, fleißig und talentiert. In der Türkei haben wir eine Menge von alten und vertrauten Freunden. Wir unterstreichen, dass wir kein Gleichheitszeichen zwischen ihnen und dem Teil der heutigen herrschenden Elite, die direkt für den Tod unseres Piloten in Syrien verantwortlich ist setzen. “

„Es ist unmöglich die Kräfte des internationalen Terrorismus in einem Umfeld, wo die Grenzen der Welt eröffnet sind zu besiegen. Aber die Welt erfährt, dass die Ursache für die neue Völkerwanderung das ist, dass die Terroristen regelmäßige finanzielle Unterstützung bekommen.“

„Wir müssen eine einzige Faust schaffen, ein leistungsstarker Anti-Terror-Front, um den internationalen Terrorismus zu besiegen.“

„Jeder zivilisierten Staat ist nun verpflichtet für die Niederlage der Terroristen beizutragen. Sie müssen ihre Solidarität nicht mit Erklärungen, sondern mit konkreten Maßnahmen bekräftigen. Das bedeutet – keine Zuflucht zu Banditen, kein Doppelstandart, keine Kontakte zu irgendwelchen terroristischen Organisationen, kein Versuch sie für eigene Zwecke zu verwenden, kein blutiges Geschäft mit Terroristen.“

„Die Terrorgefahr erhöht. Wir wissen warum es passiert ist – weil jemand die unerwünschte Regime verschieben wollte.“

 

Quelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.