Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht

2

Es liegt an uns JETZT Geschichte zu schreiben, oder uns der Geschichte zu ergeben. Das Ergebnis von Zuschauen oder Abwarten mündet, wenn Russland die Geduld verliert, in einem  Krieg, der im tiefen Loch endet, wenn noch jemand da ist, ein Loch für uns zu buddeln.

Gegen den Willen von Syrien agieren wir auf dem Territorium von Syrien und   überfallen so den Syrischen  Staat. Dies mit Ansage ab Januar 2016.

1

Die Goebbels Propagandaschlacht gegen das Internet  hat ARD und ZDF vorläufig  gewonnen. ? Natürlich geht es letztendlich gegen Russland. Wir alle müssen es verhindern.

Und natürlich haben wir auch die Pflicht (ALLE) die legitimen Mittel zu suchen und umzusetzen die diesen Wahnsinn beendet. Der Weltkriegsknall , der weit erschallt,  ist der Knall, wenn ein Tornado abgeschossen wird. Und das dies so kommt, ist fast so sicher wie das bekannte Amen in der Kirche. Die lahmen alten Krücken haben gegen moderne Flugabwehrwaffen keine Chance. Und die moderne Göbbelspropaganda wird Putin die Schuld geben. Wir wissen es. Und die 59 % der Deutschen werden es glauben und einstimmen in den Krieg gegen Russland.

 

Wir sehen diesen Artikel als Beginn zur Vorbeitung des tatsächlichen Widerstandes, nun  gegen jegliche verrückt gewordene Politik mit ihren Politikern  und den Propagandasendern zu beginnen.

Auf den  Straßen  und den Plätzen Deutschlands kann und muß  Meinung auch weiterhin gebildet werden. Allerdings  muß es nun Strafanträge gegen jedermann hageln, von tausenden Menschen gegen diese Verrückten mutmaßlichen Verbrecher.

3

Fortsetzung folgt…
Zuhören und Handeln.

Quelle: Voivepeace

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.